Like Tree127309gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh das wird. Unterschätz das nicht, wenn die Zeit haben, sich aufeinander einzuspielen und an Beginn der nächsten Saison keine anderen Spiel integriert werden müssen, sondern da weitergemacht werden kann, wo man am Ende der Saison aufgehört hat.

solange sie den Spaß nicht verliert ist alles gut. Meine Große kam aus einer Mannschaft, die alle Spiele gewonnen hat, in eine Mannschaft, die so gut wie alle Spiele verloren hat, aber sie hat nun wesentlich mehr Spaß dabei, weil sie mit den Leuten besser klar kommt. Sie brennt auf die Spiele, spielt super gerne die Spile, und wenn siie dann verloren haben, tja, egal, hat Spaß gemacht. Da kann ich von meiner Tochte echt noch lernen, finde ich einen total schönen Charakterzug von ihr.
    Ja, das wird sich dann halt noch zeigen, ob sie dann wirklich genau in der Aufstellung nächste Saison spielen, kann ja immer mal jemand aufhören etc. Von unserem Verein waren nur 2 Kinder in ihrer Mannschaft und der eine ist da eh sehr... eigen, der fand von Anfang an doof, das er bei den Kleineren spielen sollte, weil ihm wohl klar war, das in der anderen Mannschaft die Siegchancen besser stehen und als es dann nicht lief, war er wohl auch nur am rum nölen und mies drauf.
    Bin froh das sie da nicht so ist und sich da nicht so runter ziehen lässt. Beim letzten Spiel waren sie wohl auch ziemlich platt, weil sie auch nur einen Auswechselspieler hatten und somit fast alle durchspielen mussten und dann halt auch etwas demotiviert und da sind die meisten wohl auch nur noch lustlos übers Spielfeld gestolpert, sie hätte aber mit 2 anderen bis zum Ende super gekämpft und wurde zum Abschied auch nochmal vom Trainer für ihren tollen Einsatz gelobt (er ist eigentlich recht sparsam mit Lob und daher hat sie sich da besonders gefreut).

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das wird sich dann halt noch zeigen, ob sie dann wirklich genau in der Aufstellung nächste Saison spielen, kann ja immer mal jemand aufhören etc. Von unserem Verein waren nur 2 Kinder in ihrer Mannschaft und der eine ist da eh sehr... eigen, der fand von Anfang an doof, das er bei den Kleineren spielen sollte, weil ihm wohl klar war, das in der anderen Mannschaft die Siegchancen besser stehen und als es dann nicht lief, war er wohl auch nur am rum nölen und mies drauf.
    Bin froh das sie da nicht so ist und sich da nicht so runter ziehen lässt. Beim letzten Spiel waren sie wohl auch ziemlich platt, weil sie auch nur einen Auswechselspieler hatten und somit fast alle durchspielen mussten und dann halt auch etwas demotiviert und da sind die meisten wohl auch nur noch lustlos übers Spielfeld gestolpert, sie hätte aber mit 2 anderen bis zum Ende super gekämpft und wurde zum Abschied auch nochmal vom Trainer für ihren tollen Einsatz gelobt (er ist eigentlich recht sparsam mit Lob und daher hat sie sich da besonders gefreut).
    Du, auch das Durchspielen bringt eine Menge. Jeder Wechsel bringt Unruhe in die Mannschaft, die fällt weg, wenn durchgespielt wird. So können sie sich wirklich aufeinander einspielen. Und dass sie zum Schluss platt waren, ist daher ganz natürlich. Aber sie haben sich nciht aufgegeben, so wie ich das lese. Auch das ist wichtig für die Mannschaft.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Huhu,

wo steckt eigentlich die Hilde und die Uschi? Irgendwer muss mich doch mal in die Küche schicken, mein Schulbrot vorbereiten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

Ich habe gerade meinen Großpunkt aufgeklärt Sie hat ein Lied von Cluesn gehört in dem das Wort "Orgasmus" vorkam. So gab eines das andere und es war sooooo toll!

Jetzt soll ich noch für sie rausfinden, wie das geht, wenn zwei Frauen Sex haben. Ah ja.

Sie ist 8 3/4...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huhu,

wo steckt eigentlich die Hilde und die Uschi? Irgendwer muss mich doch mal in die Küche schicken, mein Schulbrot vorbereiten.
    Ab in die Küche! Mach Dein Schulbrot! (Und unsere drei bitte gleich mit!)

User Info Menu

Ich habe gerade meinen Großpunkt aufgeklärt Sie hat ein Lied von Cluesn gehört in dem das Wort "Orgasmus" vorkam. So gab eines das andere und es war sooooo toll!

Jetzt soll ich noch für sie rausfinden, wie das geht, wenn zwei Frauen Sex haben. Ah ja.

Sie ist 8 3/4...

jetzt hast du es hinter dir *Stößchen*

Ramis74 Gast

Sie ist 8 3/4...
    Puh. Das beruhigt mich. Mein K1 hat noch nieeeee auch nur eine Frage gestellt. Ich dachte, das ErE-Kind weiß spätestens mit 5 über alles Bescheid. Dann kann ich ja noch abwarten .

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Puh. Das beruhigt mich. Mein K1 hat noch nieeeee auch nur eine Frage gestellt. Ich dachte, das ErE-Kind weiß spätestens mit 5 über alles Bescheid. Dann kann ich ja noch abwarten .
    mit fünf?

mensch , da sind es doch noch zarte seelen