Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es ging ihr wohl gar nicht um peinlich, ecklig oder dreckig, sondern um die Tatsache, dass man bei Eltern per se davon ausgeht, die tun das nicht mehr (obwohl man es wirklich besser weiß, man will es aber nicht wissen), nur leider hatte sie den 5fachen Beweis, dass wir es eben doch machen.

Geht es Dir denn so gar nciht so, kannst Du Dir gut vorstellen, dass Deine Eltern Sex haben? Mir geht es so, dass ich es mir bei jedem anderen vorstellen kann, bei meinen Eltern kann ich mir das nciht vorstellen (vielleicht meine ich vorstellen zu realistisch, fällt mir gerade auf) , auch wenn ich es eigentlich besser weiß.
    Ich glaube, ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht. Und da meine Eltern sich immer noch lieben und das auch zeigen, habe ich die Vorstellung, dass sie auch Sex haben, als völlig normal empfunden.

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da bist du ja. Wir haben dich schon vermisst.
    Ein Glas Wein?
    Gerne!
    *zugreif*
    *schlürf*
    *auf den see starr*

Manchmal würde ich gerne in einer dieser ZDF-Sonntagsschmonzetten leben. Tolle Landschaften, attraktive Menschen, nette Städtchen, lösbare Probleme.
    Und immer ein Steg am See!

User Info Menu

Ich glaub aber, im Alter von deinem Großpunkt und meiner Liese ist es normal, dass sie es ein bißchen peinlich finden. Dem Rest schließe ich mich vollumfänglich an.
    Ja, klar. Habe ich ihr auch gesagt, dass das normal ist, dass sie kichert. Aber sie soll sich halt nicht einreden lassen, dass es doof ist. Und diese Zwerge sind ja einfach mal so. Und die Lehrer ja teilweise auch. Wenn da einer quer über den Schulhof pläärt "Fi** Deine Mutter", wissen sie nicht, was sie machen sollen und werden rot (ich übertreibe).
    Sie soll wissen, worüber die reden - dann kann sie auch cool damit umgehen.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gerne!
    *zugreif*
    *schlürf*
    *auf den see starr*

Manchmal würde ich gerne in einer dieser ZDF-Sonntagsschmonzetten leben. Tolle Landschaften, attraktive Menschen, nette Städtchen, lösbare Probleme.

Du würdest spätestens in Jahr drei eingehen vor Ödnis

Ist grad bißchen viel?

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht. Und da meine Eltern sich immer noch lieben und das auch zeigen, habe ich die Vorstellung, dass sie auch Sex haben, als völlig normal empfunden.
    Ich würde mich nicht als verklemmt bezeichnen, aber ich bin mir sicher, dass meine Eltern nie Sex hatten.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich glaube, da ist der Unterschied, ich bin Trennungskind und meine Mutter hatte ewige Jahre keinen Partner und wenn sie mal einen hatte, was selten war, dann nciht für lange und dann hing sie fast nur bei ihrer Freundin rum (und ich mit), mein Vater hat zwar recht schnell eine langjährige Partnerin gefunden, aber da ich erst mit 16 zu ihnen zog, macht das in der Wahrnehmung keinen Unterschied.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gerne!
    *zugreif*
    *schlürf*
    *auf den see starr*

*mangra an*
    Das. Ist. Nicht. Echt!
    Das. Ist. Nicht. Echt!
    Das. Ist. Nicht. Echt!
    Das. Ist. Nicht. Echt!
    Das. Ist. Nicht. Echt!
    Das. Ist. Nicht. Echt!

Außerdem bin ich ein bißchen beleidigt, dass Du irreale ZDF Schmonzetten besser findest als unseren vollasugestatteten Luxusstall. Phü!
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Ich würde mich nicht als verklemmt bezeichnen, aber ich bin mir sicher, dass meine Eltern nie Sex hatten.
    Meine mindestens 4 Mal.

Gast Gast

Ja, klar. Habe ich ihr auch gesagt, dass das normal ist, dass sie kichert. Aber sie soll sich halt nicht einreden lassen, dass es doof ist. Und diese Zwerge sind ja einfach mal so. Und die Lehrer ja teilweise auch. Wenn da einer quer über den Schulhof pläärt "Fi** Deine Mutter", wissen sie nicht, was sie machen sollen und werden rot (ich übertreibe).
    Sie soll wissen, worüber die reden - dann kann sie auch cool damit umgehen.
    Das stimmt. Hier ist "what the f*ck" das geflügelte Wort beim Junggemüse
    Kein th aussprechen können, nicht wissen, wovon sie eigentlich reden, aber den Dicken machen.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da ist der Unterschied, ich bin Trennungskind und meine Mutter hatte ewige Jahre keinen Partner und wenn sie mal einen hatte, was selten war, dann nciht für lange und dann hing sie fast nur bei ihrer Freundin rum (und ich mit), mein Vater hat zwar recht schnell eine langjährige Partnerin gefunden, aber da ich erst mit 16 zu ihnen zog, macht das in der Wahrnehmung keinen Unterschied.
    Naja, ich war ja trotzdem verklemmt, denn GESPROCHEN wurde bei uns nie über Sex. Und zum Frauenarzt ist meine Mutter auch nicht mit mir gegangen. Das habe ich dann halt irgendwann selbst erledigt. Als ich so 24/25 war und immer noch keinen Freund / Mann hatte, hat sie mich mal alleine zum Essen eingeladen und mir dann total verklausuliert und umständlich zu verstehen gegeben, dass es acuh OK wäre, wenn cih Frauen lieben würde. Und das war es dann.
    Daher: Moi verklemmt.
    Ich habe das meinem Mann zu verdanken, dass ich mittlerweile ein entspanntes Verhältnis zu dem ganzen Thema habe.