Like Tree126166gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tochter war trotz Aufklärung lange Jahre der Meinung, dass man nur Sex hat, wenn man ein Kind will. Wir hatten also ein mal Sex...
    Inzwischen haben bei Tochter Eltern eh keinen Sex mehr und sie entsammt einer Luftbestäubung...

Wir sind gestern beim Thema Sex bei Großeltern gelandet und darüber bei der Frage, wie das klappt, wenn der Mann nur ein Bein hat (meinem Opa fehlte eins).

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Es ist NICHT 10 nach 11??? Oder?

Wah. Eben war es halb 10!! Wie kann das sein?
    Genau SO ging mir das auch gestern. Nach meinem Zeitempfinden war es kurz nach 10, blicke auf die Uhr, waaaahh, schon 11 durch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Genau SO ging mir das auch gestern. Nach meinem Zeitempfinden war es kurz nach 10, blicke auf die Uhr, waaaahh, schon 11 durch.
    Das ist doch immer so, wenn es schön ist

Moin Hühners, und einen sonnigen Wochenstart euch allen.
    Hier wird es golden nach allen Regeln der Kunst. Herbst von der schönsten Seite, also werden wir möglichst viel Zeit draußen verbringen.
    Ich bin mal gespannt, wie die Lütte es heute im Kindergarten findet.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier wird es golden nach allen Regeln der Kunst. Herbst von der schönsten Seite, also werden wir möglichst viel Zeit draußen verbringen.
    Bei uns schaut der Mann ja seine Serien, ich weiß, dass ich vom Inhalt, wenn ich hier bin, nicht viel mitbekommen, aber ich bekomme mit, wenn der neue Vorspann läuft. Also, zwei Folgen, dann ab ins Bett. Tja, den Vorspann zwischen Folge 2 und 3 habe ich nicht mitbekommen und hielt also die Folge drei die ganze Zeit noch für Folge 2. Da habe ich mich echt erschrocken, als ich dann auf die Uhr gesehen hatte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Moin!

Kaffeetanker schon da? Pipeline geöffnet? Infusoren bereit?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Danke dir auch einen schönen Wochenstart.
    Ferien sind zu Ende und der Alltag hat uns wieder. Heute morgen sieht es noch nicht so toll hier aus, im Kindergarten angekommen habe ich festgestellt, dass ich ihr vielleicht die Buddelhose hätte anziehen sollen, alles klatschnass, muss wohl heute Nacht geregnet haben... nachher sollen es aber über 20 grad werden.

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Moin!

Kaffeetanker schon da? Pipeline geöffnet? Infusoren bereit?
    Klar. Hatte ich doch gestern schon bestellt.

Schau, da drüben stehen die Gallonen, Milch ist auf dem Tisch.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke dir auch einen schönen Wochenstart.
    Ferien sind zu Ende und der Alltag hat uns wieder. Heute morgen sieht es noch nicht so toll hier aus, im Kindergarten angekommen habe ich festgestellt, dass ich ihr vielleicht die Buddelhose hätte anziehen sollen, alles klatschnass, muss wohl heute Nacht geregnet haben... nachher sollen es aber über 20 grad werden.
    Wir haben noch diese Woche, dann sind hier Ferien. Kindergarten ist trotzdem, und die beiden Kleinen gehen auch trotzdem, sonst ist die Mini gleich wieder raus.
    Und feucht ist auch alles, aber nur vom Tau. Warm soll es auch werden, ich finds gut. Ich würde am liebsten einen Akku laden mit Licht und Wärme, mich graust vor dem dunkeltrübgrauen Wetter
    W

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Wir haben noch diese Woche, dann sind hier Ferien. Kindergarten ist trotzdem, und die beiden Kleinen gehen auch trotzdem, sonst ist die Mini gleich wieder raus.
    Und feucht ist auch alles, aber nur vom Tau. Warm soll es auch werden, ich finds gut. Ich würde am liebsten einen Akku laden mit Licht und Wärme, mich graust vor dem dunkeltrübgrauen Wetter
    W
    Mir auch. Kennst Du „Frederick“ von Leo Lionni? So müssen wir es machen!

*Kaffee-Perfusor anschließ*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

W
    Ja davor graust es mir auch, Herbst hat ja auch seine schönen Seiten der dürfte bleiben, aber dann bitte den Winter überspringen und direkt mit Frühling wieder durchstarten.

Bei uns hatt der Kindergarten die 2 Herbstferienwoche zu.