Like Tree132499gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #132461
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    besser, als wenn sie nachts anschaffen ist.
    FIM!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #132462
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Finde ich auch nicht schlecht. Hier ist es echt so, dass man sich dann gegen wirklich gute Angebote entschidet, obwohl man gar nicht weiß, was auf einen zukommt. Französisch in Klasse 6 als Pflicht und dann ab 7 WPK, das fände ich wohl toll. Dann geht aber leider etws Förderung flöten. Kinder mit LRS bekommen ab Klasse 6 zweistündig spezielle Förderung, die können dann auch nur einen WPK wählen und daher auch kein Französisch nehmen.
    Zwei Stunden Förderung bei LRS fände ich hier super!
    Hier gibt es den Nachteilsausgleich, solange sie privat zur Förderung geht. Von der Schule selbst gibt es keine Förderung.

  3. #132463
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    HILFE!!!!!

    Hat einer Ohropax oder Lust mir für nen Stündchen den Kleinen abzunehmen, meine Ohren bluten!

    Eigentlich bin ich ja froh das er sich jetzt mit 2,5 schon viel besser ausdrücken kann wie die Mittlere mit 3,5Jahren und wir uns da wohl keine Sorgen machen müssen... aber heute wünsche ich mir echt nen Schalter zum Stumm schalten.

    Wenn ich sage er hat heute Vormittag schon mindestens 500mal Mama gesagt, ist das keine Übertreibung!

    Er hat mir allein schon ca 10 mal gesagt, das meine Flasche "halb oll" ist... nachdem er mir erst gesagt hatte, sie wäre nicht mehr voll und ich ihm sagte, stimmt, sie ist nur noch halb voll. Keine Ahnung ob er kapiert was "halb" bedeutet, aber scheint ihm gefallen zu haben... und ALLES wird kommentiert. Er kommt mit nem LegoDuplo Mensch: Mama Guck! Mensch Arm hoch machen! Etz Arm runter machen! und zeigt mir wie er das macht... Mama, Mensch in Auto rein, etzt fahrn! Auto da parkn! Etz Auto weiter fahrn! Guck Mama, Auto da lang fahrn!

    HILFE!!!!!

    Um 13.30 kommt die Große dann hat er noch jemanden zum vollquasseln und ich hab etwas mehr Ruhe
    Ja ja, wenn sie dann (endlich) sprechen, wünscht man sich, dass sie es nicht mehr (so oft) tun

    Meinen rassigen, kaum haarenden Spanier bekomme ich nicht. Er hat gestern zwei Pflegerinnen gebissen. Und wohl nicht nur zur Warnung. Sie haben es mir frei gestellt, ob ich als Anfängerin trotzdem wagen möchte.
    Ne, ich kann dem Hund nicht gerecht werden, befürchte ich.
    Dafür gucke ich mir morgen Ohren mit Hund an (ungelogen, ihre Ohren sind doppelt so groß, wie ihr Kopf. Aber niedlich ist sie.)

  4. #132464
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    FIM!
    jahaa?
    *unschuldig guck*

  5. #132465
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    besser, als wenn sie nachts anschaffen ist.
    *kreisch*

    Wer macht meinen Rechner sauber?







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #132466
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    jahaa?
    *unschuldig guck*
    Übrigends, sowas meinte ich neulich. Da denkt sich (ausnahmsweise mal) keiner was Böses und du haust sowas raus!

  7. #132467
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    A oder Bé - update NICHT in der Stallité.

    *PFLICHTschuldigst verneig*







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #132468
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Übrigends, sowas meinte ich neulich. Da denkt sich (ausnahmsweise mal) keiner was Böses und du haust sowas raus!
    Ja, ja, die Fim, die tut so unschuldig und harmlos....bis man hinter die Ohren guckt.
    Gast gefällt dies

  9. #132469
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die Fim, die tut so unschuldig und harmlos....bis man hinter die Ohren guckt.
    Und das ist gut so!

  10. #132470
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die Fim, die tut so unschuldig und harmlos....bis man hinter die Ohren guckt.
    Und dafür schätzen wir sie so sehr!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)