Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #132481
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Himbeere-Maracuja, Aprikose oder Pflaume hätte ich im Angebot. Morgen dann?
    Danke für die Daumen, ging schnell, dummerweise fehlte die Vollmacht vom Kükenvater Also alles mitgenommen, und dann muß ich halt nochmal hin. Nunja.
    Och nö, wie doof. Dann drücke ich die Daumen, dass es beim nächsten Mal wieder schnell geht.

  2. #132482
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wie??? Das hast Du alles noch gestern Abend gemacht, nachdem Du hier warst???

    Und ja, gern! Danke! *mampfkrümelschleck*
    Nee, das sind alles Projekte, die in unterschiedlichen Stadien stecken. Die Jacke und der Schlafanzug sind kurz vor fertig.

  3. #132483
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Kaffeelaster einweis *

    Morgääähn!

    Wo ist der Turnfred hin verschwunden gestern Abend?

  4. #132484
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Kaffeelaster einweis *

    Morgääähn!

    Wo ist der Turnfred hin verschwunden gestern Abend?
    *frische Brötchen und Marmelade auf den Tisch stell*
    *Obstbüffet vorbereit*

    Was für ein Turnfred?

  5. #132485
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *frische Brötchen und Marmelade auf den Tisch stell*
    *Obstbüffet vorbereit*

    Was für ein Turnfred?
    Der mit dem Kind, das abgeholt werden musste. Den finde ich nicht mehr.

  6. #132486
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der mit dem Kind, das abgeholt werden musste. Den finde ich nicht mehr.
    Den hatte ich gestern Abend schon vermisst, scheint gelöscht zu sein.

  7. #132487
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Irgendwie seltsam, heute hat meine Große ja Schulfrei und nur die Mittlere ist im Kindergarten.

    Den Kleinen höre ich pausenlos, heute quatscht er mich zwar nicht so voll wie gestern (also bisher) aber ich höre ihn ständig, singen, mit sich selbst reden beim spielen, sonst irgendwie rumlärmen oder er kommt halt mal an und möchte dies oder jenes... So richtig ruhig ist er nie, ist ja auch okay, darf er gerne.
    Nur fiel mir eben ein, das heute ja noch die Große zu Hause ist, da musste ich doch glatt mal nachschauen gehen, denn seit dem Frühstück habe ich keinen Ton mehr von ihr gehört, sie liegt auf ihrem Bett und liest. Sie hatte sich lange Zeit gar nicht alleine beschäftigen wollen sondern hing wirklich die ganze Zeit immer an mir und gerade ist mir so richtig bewusst geworden wie sehr sich das geändert hat. Wie "Groß" sie irgendwie schon geworden ist .
    Auch bei den Überlegungen was sie sich zu ihrem bald anstehenden Geburtstag wünscht, ist mir aufgefallen, dass sie sich irgendwie gar nichts so richtig zu spielen wünscht sondern eher Dinge zum Basteln, das Trikot, Bücher etc... und da ist mir bewusst geworden, das sie so irgendwie auch kaum noch spielt zu Hause... also sie bastelt gerne, Puzzelt, liest sehr gerne, rätselt/knobelt ... Brettspiele gehen immer, aber Spielzeug im klassischen Sinne bräuchte sie eigentlich gar nicht mehr, kommt mir irgendwie so früh vor, sie wird ja erst 8. Oder ist das nur eine Phase?
    Wo ist mein kleines Mädchen?
    Versteht ihr mich?

    So ich hänge dann mal die Wäsche auf...

  8. #132488
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Spaghetti mit Tomaten-Basilikumpesto auf den Tisch stell*
    *Schüssel mit Salat dazustell*

    Gleich geht es raus, das tolle Wetter genießen :)

  9. #132489
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Spaghetti mit Tomaten-Basilikumpesto auf den Tisch stell*
    *Schüssel mit Salat dazustell*

    Gleich geht es raus, das tolle Wetter genießen :)
    *salat schnapp*

    *mümmel*

    Äh, sollte das für alle reichen?

    Ach ja, hast Du schon abgestimmt? https://www.eltern.de/foren/eltern-r...en-bitten.html

  10. #132490
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *salat schnapp*

    *mümmel*

    Äh, sollte das für alle reichen?

    Ach ja, hast Du schon abgestimmt? https://www.eltern.de/foren/eltern-r...en-bitten.html
    Habe meine Stimme schon abgegeben
    wenhei gefällt dies

>
close