Like Tree131652gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, das ist auch cool. Weiter so.
    Keine Ahnung, was da letztes mal los war. Vielleicht waren die Ferien zu lang sie hatte zwar immer mal was gemacht... und dann waren es wohl auch einfach zu viele Worte die ihr schwer gefallen sind und da versuchte sie sich die alle gleichzeitig zu merken und das klappte nicht.

Naja, mal sehen, wir es weiter geht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was da letztes mal los war. Vielleicht waren die Ferien zu lang sie hatte zwar immer mal was gemacht... und dann waren es wohl auch einfach zu viele Worte die ihr schwer gefallen sind und da versuchte sie sich die alle gleichzeitig zu merken und das klappte nicht.

Naja, mal sehen, wir es weiter geht.
    Wird schon. Und bedenke, die 2. Klasse hat grad erst angefangen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Hühners, eine spezielle Freundin von Multiple choice werde ich in diesem Leben nicht mehr. Ich habe den Vormittag damit verbracht ... sechs Fragen so lange anzukreuzen, bis ich 80% richtig hatte ... so, jetzt habe ich mein Fortbildungszertifikat heruntergeladen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hühners, eine spezielle Freundin von Multiple choice werde ich in diesem Leben nicht mehr. Ich habe den Vormittag damit verbracht ... sechs Fragen so lange anzukreuzen, bis ich 80% richtig hatte ... so, jetzt habe ich mein Fortbildungszertifikat heruntergeladen.
    Was ist das? Du kannst die Prüfung beliebig oft machen?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wird schon. Und bedenke, die 2. Klasse hat grad erst angefangen.
    Ja mal schauen. Ich selbst hab Diktate immer gehasst... theoretisch wusste ich zwar wie die Sachen geschrieben werden mussten, aber meine Konzentration reichte nie für das ganze Diktat... ich hab dann 3/4 fehlerfrei geschrieben und das letzte Viertel war dann so schlimm das es meist nur ne 5 wurde , zum Glück konnte ich gut Aufsätze schreiben und war in dem Grammatiktests undmündlich gut genug um es dann noch auf ne 3 im Zeugnis zu schaffen, geärgert hat es mich dennoch, denn sonst hätte es auch ne 1 oder 2 werden können .

User Info Menu

Na das ist ja sehr sinnvoll, wenn man es so oft probieren kann, bis man es geschafft hat.
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja mal schauen. Ich selbst hab Diktate immer gehasst... theoretisch wusste ich zwar wie die Sachen geschrieben werden mussten, aber meine Konzentration reichte nie für das ganze Diktat... ich hab dann 3/4 fehlerfrei geschrieben und das letzte Viertel war dann so schlimm das es meist nur ne 5 wurde , zum Glück konnte ich gut Aufsätze schreiben und war in dem Grammatiktests undmündlich gut genug um es dann noch auf ne 3 im Zeugnis zu schaffen, geärgert hat es mich dennoch, denn sonst hätte es auch ne 1 oder 2 werden können .
    Ich hatte in Rechtschreibung durchgehend eine 4, meinen Kindern kann ich also kaum irgendwelche Vorhaltungen machen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Was ist das? Du kannst die Prüfung beliebig oft machen?
    Ja. Die machen das nur, weil unsere Aufsichtsbehörden eine Erfolgskontrolle von Schulungen fordern. Wir sind hier im konkreten Fall alle "Systempraktiker", wenn wir es sehen, wissen wir, was zu tun ist, aber die Trockenfragen sind einfach dämlich zu beantworten. Aber zu pillepalle darf's halt auch nicht sein.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ja. Die machen das nur, weil unsere Aufsichtsbehörden eine Erfolgskontrolle von Schulungen fordern. Wir sind hier im konkreten Fall alle "Systempraktiker", wenn wir es sehen, wissen wir, was zu tun ist, aber die Trockenfragen sind einfach dämlich zu beantworten. Aber zu pillepalle darf's halt auch nicht sein.
    N bissl schräg ist das schon, finde ich. Aber gut, wenn es so sein soll, soll es so sein. Dass Du Deine Arbeit gut machst, davon gehe ich enfach aus.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

N bissl schräg ist das schon, finde ich. Aber gut, wenn es so sein soll, soll es so sein. Dass Du Deine Arbeit gut machst, davon gehe ich enfach aus.
    Du willst gar nicht wissen, was es da alles gibt. Sinnfreie Zeitfresser, aber man muss sie nachweisen, wenn man ein Kontrolletti des Wegs kommt. Manchmal fragt man sich aber ganz ernsthaft, was einiges soll.
    Нет худа без добра.