Like Tree126999gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ihr könnt dann erstmal Eure Daumen wieder entspannen, der Hort hat heute Studientag oder so, jedenfalls haben die heute nicht offen gehabt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, das große Kind fährt denn gleich alleine in "die Stadt", zu einem Hort, wo sie noch nie war (nur da in der Nähe). Sie ist optimistisch, dass sie den Weg, durch google gezeigt, sicher finden wird, ich bin es auch. Es geht um die Bewerbung um einen Praktikumsplatz, ein paar Däumchen wären gut.
    Ich drücke auch die Daumen!
    wenhei gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ihr könnt dann erstmal Eure Daumen wieder entspannen, der Hort hat heute Studientag oder so, jedenfalls haben die heute nicht offen gehabt.
    Aber sie hat ihn gefunden!

User Info Menu

Oh hatte sich gerade überschnitten... na dann nächstes mal.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aber sie hat ihn gefunden!
    Ja, das hat sie, da war ich mir aber auch sicher. Und schnell war sie, sie war in unter eine Stunde wieder zu Hause für gute 12 km Strecke teilweise über freie Strecke. Und dann sagt sie, sie hat sich noch nichtmal abgehetzt und sei überhaupt nciht kaputt. Super.
    UschiBlum gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh hatte sich gerade überschnitten... na dann nächstes mal.
    Ja, vielleicht ja schon morgen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Verkehrte Welt... saßen bis eben bei den Nachbarn und die Kinder spielten im Hof. Die zwei 2 Jährigen spielten total süß und friedlich zusammen, die Mittleren spielten auch großteils friedlich mal mit den Kleinen, mal mit den Großen mal nur zu zweit... die zwei fast 8 Jährigen eigentlich besten _Freundinnen zickten sich nur an, ständig stampfte eine beleidigt oder hockte die andere heulend auf dem Boden... man hätte meinen können, es wären, die haben Beide jedem 3 Jährigen mitten in der Trotzphase Konkurrenz gemacht.

Immerhin als wir gehen mussten, waren die Beiden sich auf einmal einig, dass das so nicht geht und sie jetzt auf keinen Fall gehen wollen und überhaupt alles blöd .

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Du willst gar nicht wissen, was es da alles gibt. Sinnfreie Zeitfresser, aber man muss sie nachweisen, wenn man ein Kontrolletti des Wegs kommt. Manchmal fragt man sich aber ganz ernsthaft, was einiges soll.
    Ja... Ich musste bis heute 16 Leseschulungen am PC absolvieren... 3/4 hatten mit unserem Bereich genau gar nichts zu tun (ich gebe zu, die habe ich gebucht, nach unten gezogen und dann darauf vertraut, dass meine Ausbildung noch nicht so lange her ist. Hat geklappt. Jede Schulung bestanden...). Zitat Chef: Ja! Aber! Ihr könntet ja in dem Bereich landen!
    Äh. Nein. Nicht in dem Betrieb. Da komme ich her und will NIE WIEDER zurück. Freiwillig von uns nach da geht auch keiner. Kann von den Chefs keiner nachvollziehen.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Verkehrte Welt... saßen bis eben bei den Nachbarn und die Kinder spielten im Hof. Die zwei 2 Jährigen spielten total süß und friedlich zusammen, die Mittleren spielten auch großteils friedlich mal mit den Kleinen, mal mit den Großen mal nur zu zweit... die zwei fast 8 Jährigen eigentlich besten _Freundinnen zickten sich nur an, ständig stampfte eine beleidigt oder hockte die andere heulend auf dem Boden... man hätte meinen können, es wären, die haben Beide jedem 3 Jährigen mitten in der Trotzphase Konkurrenz gemacht.

Immerhin als wir gehen mussten, waren die Beiden sich auf einmal einig, dass das so nicht geht und sie jetzt auf keinen Fall gehen wollen und überhaupt alles blöd .
    Tochter war in dem Alter -bis ca 10- auch so. Über was die sich mit ihrer besten Freundin zoffen konnte *seufz*. Aber wenn die Erwachsenen, in ihren Augen, blöde Entscheidungen getroffen hatten, waren sie ein Herz und eine Seele.

So. Wir haben uns die quirlige Hundedame angeguckt. Sie hat uns auch begutachtet und sich dann auf meine Füße gesetzt. Als ich die Leine in die Hand bekam, lief sie tadellos bei Fuß, bis wir das Geschirr angelegt hatten. Hach, sie ist schon ne Süße.

Aber sie braucht ganz entschieden nen anderen Namen.
    Wer nennt ne Hündin Boba? Ich nicht.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*plopp*

Meine Texte, meine Bilder!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *plopp*
    Arbeitest du an 6,5 Promille?