Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nein, die pass..... Scheise! Wölfe! Hört auf die Klopse zu fressen. Ihr Idioten!
    Haben die auch die Kapern gefressen? *hoffnungsvoll guck*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ui, das ist ja auch heftig.

Wir hatten nur mal einen Verspäteten Lehrer, der es überhaupt nicht auf dem Plan hatte, dass LK-Klausur dran war. Er kam dann gute 20 Minuten zu spät, sah und bedröppelt rumsitzen, fragte, was los sei, "Ach, heute ist Klausur? Ich bin dann noch mal kurz weg!"
    Ja. aber immerhin hat er es dann ja eingesehen und die Arbeit verschoben. War eigentlich auch ganz simpel, aber uns fehlte schlicht ne Formel um das lösen zu können.
    Aber der Lehrer war eh etwas speziell und ein Minimalist was seinen Unterricht anging. Die meisten Stunden liefen so ab: Er kam griesgrämig rein, Schrieb ein paar Daten an die Tafel, erklärte kurz das Problem und sagte dann: So ich geh jetzt erstmal nen Kaffee trinken ihr überlegt wie man das Problem lösen könnte! Dann verschwand er und kam 10min vor Unterrichtsende: So, wie ist die Lösung? Gibts noch Fragen? Nein? Dann bis zum nächsten mal.

Wobei mich persönlich das gar nicht gestört hat, ich hab sowas gerne gemacht und ich war meist eine der wenigen die drauf kamen und wir haben es dann den andren erklärt.

Blöd war es für die, die es dann nicht gleich verstanden haben, denn auch wenn jemand Fragen hatte, hat er die selten wirklich beantwortet, oft war dann keine Zeit und sie wurden vertröstet auf ne andere Stunde und die meisten haben es dann irgendwann aufgegeben und sich andere Gesucht die ihnen ihre Fragen beantworten konnten.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *muahahahaaaaaaaa*
    Kicher!
    Ich muss so lahaachen!

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein. *seufz*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Nein. *seufz*
    WW? Ist die Luxusvariante die ohne Kapern? Dann nur die bitte!

So oder so wäre das doch was für das ErE Grundkochbuch!!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja. aber immerhin hat er es dann ja eingesehen und die Arbeit verschoben. War eigentlich auch ganz simpel, aber uns fehlte schlicht ne Formel um das lösen zu können.
    Aber der Lehrer war eh etwas speziell und ein Minimalist was seinen Unterricht anging. Die meisten Stunden liefen so ab: Er kam griesgrämig rein, Schrieb ein paar Daten an die Tafel, erklärte kurz das Problem und sagte dann: So ich geh jetzt erstmal nen Kaffee trinken ihr überlegt wie man das Problem lösen könnte! Dann verschwand er und kam 10min vor Unterrichtsende: So, wie ist die Lösung? Gibts noch Fragen? Nein? Dann bis zum nächsten mal.
    Oh, da war mir mein Mathelehrer doch wesentlich lieber. Der kam mal mit einem CD-Player in die Klasse. "Hey, ich will Euch mal mein Lieblingslied vorspielen." (Dont know much about history,...). Dann hat er eine VErsuchsreie gestartet, er hat sich auf einen Stuhl gestellt und das Stück Kreide fallen gelassen:"Guck, es werden immer drei Stücke" *wirft das nächste Stück und das nächste Stück und das... "So, nun zum Unterricht, ich schreib Euch mal was an die Tafel - mist, ich hab jetzt ja nur noch so Ministücke" Oder im anderen Klasseraum hat er seine Ersatzkreide auf die abgehängten Lampen gelegt, da musste er immer auf einen Stuhl klettern und nach der Kreide tatsen.
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Nichts da! Ich möchte bitte mit Kapern.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nichts da! Ich möchte bitte mit Kapern.
    definitiv!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Nee, Kapern und Königsberger Klopse gehören zusammen wie Latsch und Bommel. Ohne Kapern sind des Kochklopse, aber keine Königsberger.

Ach ja, der Unterschied zwischen Alltag und Luxus? Luxus - Kalbshackfleisch, in Milch eingeweichte Semmeln, gehackte Sardelle an den Fleischteig. ... und Kalbsfond statt irgendeine Brühe
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, da war mir mein Mathelehrer doch wesentlich lieber. Der kam mal mit einem CD-Player in die Klasse. "Hey, ich will Euch mal mein Lieblingslied vorspielen." (Dont know much about history,...). Dann hat er eine VErsuchsreie gestartet, er hat sich auf einen Stuhl gestellt und das Stück Kreide fallen gelassen:"Guck, es werden immer drei Stücke" *wirft das nächste Stück und das nächste Stück und das... "So, nun zum Unterricht, ich schreib Euch mal was an die Tafel - mist, ich hab jetzt ja nur noch so Ministücke" Oder im anderen Klasseraum hat er seine Ersatzkreide auf die abgehängten Lampen gelegt, da musste er immer auf einen Stuhl klettern und nach der Kreide tatsen.
    Das hört sich amüsant an. Wir hatten in der Berufsschule echt Pech, das haben auch unsere Ausbilder bestätigt, wir hatten die 3 schlimmsten Lehrer der Schule natürlich nur in den 3 für uns wichtigsten Fächern.

- Den Mathelehrer der keine Lust hatte
    - Den Physiklehrer der nur gebrochenes Deutsch sprach und den man kaum verstanden hat
    - Der langweiligste Chemielehrer den man sich vorstellen kann. (Das war eigentlich wirklich ein ganz ganz lieber... aber ich habe echt noch nie so eine Schlaftablette erlebt, da konnte man sich wirklich kaum wach halten geschweige dem dem Unterricht folgen) und dazu recht verpeilt. Er war auch noch unser Klassenlehrer. Schön war z.B. Herr X wir würden gerne ein Abschlussfahrt machen ... - Oh, ja eine schöne Idee, besprecht das doch mal mit Eurem Klassenlehrer. - SIE sind unser Klassenlehrer! - Oh, ja stimmt ... Er wollte sich dann drum kümmern, hat es aber immer vergessen, irgendwann hat sich dann zum Glück ne andere Lehrerin die dann auch noch mitgefahren ist drum gekümmert und alles organisiert

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nee, Kapern und Königsberger Klopse gehören zusammen wie Latsch und Bommel. Ohne Kapern sind des Kochklopse, aber keine Königsberger.

Ach ja, der Unterschied zwischen Alltag und Luxus? Luxus - Kalbshackfleisch, in Milch eingeweichte Semmeln, gehackte Sardelle an den Fleischteig. ... und Kalbsfond statt irgendeine Brühe
    Wann ist das Essen denn nun fertig? *rumknaatsch*

Und sind die Teile auch schön weich? Ich kann nur weiches essen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

>
close