Like Tree117461gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *schokolade & rotwein ablad*
    *radlader wieder zum fuhrpark fahr*
    *kaffeelaster vorbereit*
    Für mich zwei Fässer, bitte!
    (Heute den Rotwein, morgen den Kaffee)

Jammern auf hohem Niveau: Ich habe ja jetzt das erste Jahr mit den getrennten Ferien rumgebracht. Und bin geschlaucht. Normalerweise kann ich in den Sommerferien wirklich regenerieren, die anderen Ferien nutze ich für Klassenarbeiten etc. Jetzt hatten wir im Sommer nur 2,5 Wochen gemeinsame Ferien und ich habe überhaupt nicht abschalten können. Jetzt habe ich ab Montag Ferien (und blöderweise nur eine Arbeit auf dem Schreibtisch)und muss trotzdem jeden Tag raus. Wie schaffe ich es, dass ich die Zeit auch zur Erholung nutzen kann?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Klasse, danke schön *Schoki schnapp*

Die Mittlere brachte ein Freundebuch mit und wir haben es zusammen ausgefüllt.

Was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest:
    Tochter: Ein wunderschönes gaaaaaanz großes Einhorn!
    *schreib* okay, jetzt hast du noch 2 Wünsche!
    Tochter *überleg* Dann noch ein normales Pferd...
    *schreib* Warum wünschst du dir eigentlich ein gaaaaanz großes Einhorn, beim Ponyreiten möchtest du doch immer das kleinste Pony, weil du sonst Angst hast?
    Tochter: Ich hab ja noch einen Wunsch, da wünsch ich mir ein ganz kleines süßes Einhorn und da reite ich dann drauf!

Süüüß! Bisschen wie bei "Ich... einfach unverbesserlich 3"

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Hier war es heute so mittel toll. Kinder aus der Schule abgeholt, ein Punkt war mit dem Fuß umgeknickt - so sehr, dass sie den ganzen Heimweg geweint hat
    Ich habe dann auf der Homepage vom Durchgangsarzt nach den Öffnungszeiten geschaut (bis 18:00 Uhr), habe Punkt 1 & 3 bei einer Freunding untergebracht (Gatte nicht da) und bin mit ihr los. Um 17:27 Uhr stehen wir vor verschlossener Tür mit Schild: Neue Öffnungszeiten bis 16:30 Uhr. Toll Hätte man ja auch mal auf die website schreiben können.
    Später ist dann der Großpunkt nach dem Tanzunterricht in ein Loch gestolpert und hat sich am Arm wehgetan Zum Glück hatte die Freundin Salbe und überzählige Mullbinden. Jetzt habe ich hier 2 "Mumien". Mal sehen, ob der Fuß morgen besser ist, sonst noch mal Arzt. Der Arm wird sicher wieder OK sein, das Kind brauchte wohl nur etwas Aufmerksamkeit... Und war hundemüde.
    Klingt nach einem voll gebrauchten Tag. Gute Besserung den Punkten. Und Daumen für den Ramissohn
    UschiBlum und Gast gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Süüüß! Bisschen wie bei "Ich... einfach unverbesserlich 3"
    Hab ich noch nicht gesehen. Eigentlich hat ihn bisher nur die große gesehen und weil diese meinte, das sie da einmal Angst gehabt hätte, hab ich mich noch nicht getraut ihn mit der Mittleren zu gucken (wir waren letztens in My little Pony und sie hatte mehrmals Angst ).

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem voll gebrauchten Tag. Gute Besserung den Punkten. Und Daumen für den Ramissohn
    Danke!
    Ach. War bis zum Abholen eigentlich OK. Das mit dem Arzt hat mich genervt. Wofür hat man moderne Kommunikationsmittel, wenn man sie nicht aktualisiert?
    Aber sonst war es ein OK Tag

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Danke!
    Ach. War bis zum Abholen eigentlich OK. Das mit dem Arzt hat mich genervt. Wofür hat man moderne Kommunikationsmittel, wenn man sie nicht aktualisiert?
    Hätte mich auch genervt. Ich drücke die Daumen, das der Fuß morgen wieder besser ist.
    FrauDirektorPogge gefällt dies

Gast Gast

Danke!
    Das hatte ich mit einem Durchgangsarzt auch mal, als die Liese ihren Arm gebrochen hatte. Auf Band und im Netz Öffnungszeiten X, hingefahren, na klar mit allen Kindern, keiner da, dafür ein Zettel: auf nur noch bis Y

Wie lang ist der Gatte unterwegs?

Die Mini ist voll begeistert von ihrem neuen Schlafanzug

D

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nicht gesehen. Eigentlich hat ihn bisher nur die große gesehen und weil diese meinte, das sie da einmal Angst gehabt hätte, hab ich mich noch nicht getraut ihn mit der Mittleren zu gucken (wir waren letztens in My little Pony und sie hatte mehrmals Angst ).
    Die Pippi ist hier auch ein wenig schreckhaft, mit der war ich noch gar nicht im Kino. Die fürchtet sich bei manchen Kikaserien, da warten wir lieber noch.

User Info Menu

Die Pippi ist hier auch ein wenig schreckhaft, mit der war ich noch gar nicht im Kino. Die fürchtet sich bei manchen Kikaserien, da warten wir lieber noch.
    Hier auch. Lustigerweise ist es die Große, die immer hinter dem Sofa verschwindet, wenn es ungemürlich oder fremdschämig wird...

User Info Menu

Das hatte ich mit einem Durchgangsarzt auch mal, als die Liese ihren Arm gebrochen hatte. Auf Band und im Netz Öffnungszeiten X, hingefahren, na klar mit allen Kindern, keiner da, dafür ein Zettel: auf nur noch bis Y

Wie lang ist der Gatte unterwegs?

Die Mini ist voll begeistert von ihrem neuen Schlafanzug

D
    Gatte kommt morgen wieder - war aber auch eine Woche weg.

Dürfen wir den Schlafanzug mal sehen??