Like Tree135915gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier war es heute so mittel toll. Kinder aus der Schule abgeholt, ein Punkt war mit dem Fuß umgeknickt - so sehr, dass sie den ganzen Heimweg geweint hat
    Ich habe dann auf der Homepage vom Durchgangsarzt nach den Öffnungszeiten geschaut (bis 18:00 Uhr), habe Punkt 1 & 3 bei einer Freunding untergebracht (Gatte nicht da) und bin mit ihr los. Um 17:27 Uhr stehen wir vor verschlossener Tür mit Schild: Neue Öffnungszeiten bis 16:30 Uhr. Toll Hätte man ja auch mal auf die website schreiben können.
    Später ist dann der Großpunkt nach dem Tanzunterricht in ein Loch gestolpert und hat sich am Arm wehgetan Zum Glück hatte die Freundin Salbe und überzählige Mullbinden. Jetzt habe ich hier 2 "Mumien". Mal sehen, ob der Fuß morgen besser ist, sonst noch mal Arzt. Der Arm wird sicher wieder OK sein, das Kind brauchte wohl nur etwas Aufmerksamkeit... Und war hundemüde.
    Mach ein Foto der beiden Mumien, vielleicht heitert sie das auf.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sag ihm mal einen schönen Gruß von meinem Mann, ob er nicht Lust hat, ihm bald Gesellschaft zu leisten. Vielleicht rüttelt ihn das ja auf.
    Mein Mann war auch Raucher, gehustet hat er nicht, aber auch sein Krebs scheint durch Rauchen beeinflusst zu werden. Die ersten Infos sprachen noch davon, dass nicht, später hieß es, doch. OK, das habe ich ihm nicht mehr aufs Brot geschmiert, war hätte es genutzt?
    Gerade die Großen trietzen meinen Mann in der Richtung schon, vielleicht haben sie ja mehr Erfolg. Wir stoßen da ins gleiche Horn, ohne, dass ich die Kinder aufgehetzt habe, die haben das in der Schule und aus dem Umfeld aufgeschnappt, die Zigarettenverpackungen sind da ja auch sehr informativ.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    du siehst jünger aus, als du bist
    ich benehme mich so, aber aussehen?
    Ich kann das Bild im Spiegel nur schwer mit mir übereinbringen *seufz*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Darf ich auch mal Mann- jammern?
    Mann hat heute den Geschirrspülermenschen übernommen und war der Meinung, dass 500€ Reparaturkosten für ein über 12 Jahre altes Gerät ok sind. Ersatzteil wurde bestellt - Einbautermin irgendwann nächste Woche
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mann hat heute den Geschirrspülermenschen übernommen und war der Meinung, dass 500€ Reparaturkosten für ein über 12 Jahre altes Gerät ok sind. Ersatzteil wurde bestellt - Einbautermin irgendwann nächste Woche

Oh nein, so viel hat unsere Spühlmaschine noch nicht mal gekostet. Puh, das ist heftig. Aber dass der Reparaturmensch da zugestimmt hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das würde ich ganz schnell abbestellen, lässt sich doch sicher noch stornieren?
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Oh nein, so viel hat unsere Spühlmaschine noch nicht mal gekostet. Puh, das ist heftig. Aber dass der Reparaturmensch da zugestimmt hat.
    Der kriegt Geld fürs Reparieren, nicht fürs Verkaufen neuer Geräte...
    Vielleicht war Herr Silm aber auch nicht zu überzeugen, wollte nachhaltig sein und das Altgerät nicht dem Müll überantworten.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das würde ich ganz schnell abbestellen, lässt sich doch sicher noch stornieren?
    Er will lieber die 500€ ausgeben
    Silm

User Info Menu

Er will lieber die 500€ ausgeben
    Und in 2 Jahren mit Vergnügen eine neue kaufen?
    Die neuen sind doch bestimmt auch wieder wasser-und stromsparender als die alte, rechne ihm das mal vor.
    UschiBlum gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Der kriegt Geld fürs Reparieren, nicht fürs Verkaufen neuer Geräte...
    Vielleicht war Herr Silm aber auch nicht zu überzeugen, wollte nachhaltig sein und das Altgerät nicht dem Müll überantworten.
    Genau nachhaltig und das Gerät kann ja noch 8 Jahre...
    Silm

>
close