Like Tree127373gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und ich fürchte, in manchen Fällen kannst Du sabbeln und beibringen und erzeihen wie Du willst - die machen es halt trotzdem.
    Ja, ich weiß. Um so wichtiger ist, dass Betroffene - egal ob Männlein oder Weiblein, wobei letztere in der Überzahl sind - da nicht schweigen. Die Polizistin hat Fräulein WW gestern gesagt, dass sie dankbar um jede(n) seien, der/die sich meldet.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sowas braucht echt kein Mensch. Aber sie soll mit Boxen ruhig weiter machen. Das stärkt ja auch ihr Auftreten. Auch wenn in dem anderen Thread dies nicht als Baustein anerkannt wurde, finde ich trotzdem, dass ein starkes Auftreten eher abschreckend auf solche Vögel wirkt.
    Ja, ist es. Darum ist Kampfsport sinnvoll. Die körperliche Präsenz ist eine ganz andere ... auch ohne rechten Haken oder Schulterwurf ... je nach Sport
    Нет худа без добра.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, ist es. Darum ist Kampfsport sinnvoll. Die körperliche Präsenz ist eine ganz andere ... auch ohne rechten Haken oder Schulterwurf ... je nach Sport
    Da waren wir im anderen Thread ja schon einer Meinung.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Da waren wir im anderen Thread ja schon einer Meinung.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Der Gatte rief gerade an, er ist wieder daheim. Sonntag Abend muss er nochmal ins Schlaflabor. Bis dahin hat er eine Atemmaske. Gezählt wurden wohl bis zu 96 Atemaussetzer pro Stunde und in der gesamten Nacht keine REM- oder andere Tiefschlafphasen.

Ich geh jetzt erst mal googeln.

User Info Menu

Der Gatte rief gerade an, er ist wieder daheim. Sonntag Abend muss er nochmal ins Schlaflabor. Bis dahin hat er eine Atemmaske. Gezählt wurden wohl bis zu 96 Atemaussetzer pro Stunde und in der gesamten Nacht keine REM- oder andere Tiefschlafphasen.

Oh, ein Schlafapnoiker. Ist Dein Gatte sehr tagesmüde? Bei dem Befund wundert mich das nicht.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

ui, das klingt nach vielen Atenaussetztern. Keine Tiefschlafphase klingt auch wenig erholsam. Alles Gute Deinem Mann.

Meiner Freundin hat die Maske aber sowas von das Leben erleichtert, endlich ist sie nach dem Schlafen wieder erholsam aufgestanden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oh, ein Schlafapnoiker. Ist Dein Gatte sehr tagesmüde? Bei dem Befund wundert mich das nicht.
    Sehr tagesmüde ist eine leichte Untertreibung. Sobald der zum liegen kam, hat er geschlafen. Hoffen wir mal, dass es mit Maske nun besser wird. Und dass das Teil nicht zu laut ist und ich dann Schlafprobleme bekomme. Eine Ehe ist echt klein zucker schlecken.

User Info Menu

Sehr tagesmüde ist eine leichte Untertreibung. Sobald der zum liegen kam, hat er geschlafen. Hoffen wir mal, dass es mit Maske nun besser wird. Und dass das Teil nicht zu laut ist und ich dann Schlafprobleme bekomme. Eine Ehe ist echt klein zucker schlecken.
    Er wird vermutlich ganz fix einen Unterschied merken.

Mhh, ich habe keine Erfahrung damit, aber normalerweise sollte es Deinen Schlaf nicht beeinträchtigen.
    Нет худа без добра.

glorfindel ist offline Gesperrt

User Info Menu

Ja, ich weiß. Um so wichtiger ist, dass Betroffene - egal ob Männlein oder Weiblein, wobei letztere in der Überzahl sind - da nicht schweigen. Die Polizistin hat Fräulein WW gestern gesagt, dass sie dankbar um jede(n) seien, der/die sich meldet.
    Selbstverständlich ist das so. Und weiterhin wären Selbstverteidigungskurse etc obsolet, wenn es nicht wichtig wäre, selbstsicher aufzutreten und im Zweifel wehrhaft zu sein.