Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Kinder sind Wundertüten.
    Reibungslos ist eine Illusion.
    Biete 1er Schüler mit Absturz kurz vor dem Sitzen bleiben mit schriftlichem Verweis im Austausch gegen die 7jährige.
    Oh je....
    Ich finde, dass man Pubertiere bei Bedarf auslagern sollte.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kaffee....gibt es Kaffee? *verzweifelt guck*
    Leider noch nicht. Ich habe alles vorhandene inhaliert. Die Füchse sind mit der Nachlieferung irgendwie noch nicht da. Die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Leider noch nicht. Ich habe alles vorhandene inhaliert. Die Füchse sind mit der Nachlieferung irgendwie noch nicht da. Die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    Das ist mir auch aufgefallen. Seit Belli die nicht mehr unter ihrer Fuchtel hat, machen die was sie wollen.
    UschiBlum gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *blueberry pancakes anliefer*
    *zugreif*

du bischt die beschte *schluck*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gleich gehts zum Training.

Gibt jetzt neue Trainingszeiten, die Kinder haben nur noch einmal die Woche Abends und eben Samstag Vormittag.... und als ganz neues Projekt erstmal Testweise heute Premiere vom "Rugbykindergarten für Kinder ab 2,5 Jahren) ... bin mal gespannt wie der Zwerg das findet , mit Rugby soll es wohl eh noch nicht wirklich viel am Hut haben, halt bissel angeleitete Bewegung und Spaß für die Kleinsten mit langsamen heranführen an Werfen und Fangen etc...
    UschiBlum gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich mag Dein kleines Teufelchen und es hätte in diesm Fall ja auch vom Timing her gut gepasst, da ich wirklich vor Absagen meines Termins das Kind fragen wollte. Sie will den Termin nicht, gestern noch abgeklärt.

Sie war niedlich: Aber Mama, wir hatten doch drüber gesprochen, dass ich vorher bescheid sage. Warum fragst Du denn nun?
    Meine Antwort, dass der Termin ja nun gerade steht und es ja durchaus sein könnte, dass sie genau einen Tag nach dem Termin bescheid sagen könnte, fand sie sinnvoll.
    Schön, wenn die Kinder einen ab und an NICHT für völlig dämlich halten!

Gast Gast

Kaffee....gibt es Kaffee? *verzweifelt guck*
    *Frischgebrühte Kanne French Press hinstell*
    *Milch schäum*

Fimbrethil gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*Frischgebrühte Kanne French Press hinstell*
    *Milch schäum*

Kaffee!!!
    *drauf stürz*

Boah, an des Gatten Atemgerät muss ich mich erst gewöhnen. Im Bett mit Darth Vader.
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Kaffee!!!
    *drauf stürz*

Boah, an des Gatten Atemgerät muss ich mich erst gewöhnen. Im Bett mit Darth Vader.
    *schnabel aufsperr*
    .
    .
    .
    .
    *schnabel zusperr*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gleich gehts zum Training.

Gibt jetzt neue Trainingszeiten, die Kinder haben nur noch einmal die Woche Abends und eben Samstag Vormittag.... und als ganz neues Projekt erstmal Testweise heute Premiere vom "Rugbykindergarten für Kinder ab 2,5 Jahren) ... bin mal gespannt wie der Zwerg das findet , mit Rugby soll es wohl eh noch nicht wirklich viel am Hut haben, halt bissel angeleitete Bewegung und Spaß für die Kleinsten mit langsamen heranführen an Werfen und Fangen etc...
    Genau, Ballgewöhnung. So ist es bei uns im Handball auch, wir machen ja ab drei Jahre. Klar, wer im Kopf schon fit ist, der wird auch schon mal eher genommen, aber im Grunde ist drei Jahre eine gute Hausnummer. Da geht es auch noch nicht um die Regeln und den Spielbetrieb, sondern eben ein wenig Ballhandling und auch jedesmal ein Geräteparcours, um die Motorik zu verbessern und auch schon die entsprechenden Muskelpartien anzusprechen, alles spielerisch und nebenbei.

Rugbykindergarten klingt auch niedlich, wir sind die Handballzwerge. Rugbyzwerge könnte ich mir auch gut vorstellen.

>
close