Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mag jemand meine Cake Pops machen? *liebguck*
    Machst du dafür meine Hefebrötchen? (Ich hab aber noch nie Cake Pops gemacht)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

kann ich nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

ich hab eben erst HABEN gelesen und wollte mich schon melden...
    aber so... ich würde ja gerne, bin bei sowas aber recht untalentiert... und mir graut jetzt schon vor dem nächsten Geburtstag nächsten Monat.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ich hab eben erst HABEN gelesen und wollte mich schon melden...
    aber so... ich würde ja gerne, bin bei sowas aber recht untalentiert... und mir graut jetzt schon vor dem nächsten Geburtstag nächsten Monat.
    Ehrlich, ich bin gerade mega angenervt. Dabei bin ich selbst Schuld. Ich muss noch die blöde Pinata fertig basteln, die Cakepops machen und die Mitgebseltüten gestalten. Alles im Nexo Knight Design. Leider gibt es davon kaum was käuflich zu erwerben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ehrlich, ich bin gerade mega angenervt. Dabei bin ich selbst Schuld. Ich muss noch die blöde Pinata fertig basteln, die Cakepops machen und die Mitgebseltüten gestalten. Alles im Nexo Knight Design. Leider gibt es davon kaum was käuflich zu erwerben.
    Da hast Du Dir aber was vorgenommen. Und das muss alles bis morgen fertig sein?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Kannst du Ausmalbilder damit ausdrucken?
    Dann lässt du die morgen ausmalen und entweder auf deine Tüten kleben oder ihr bastelt aus A3 Papier morgen selber welche und klebt dann drauf.
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da hast Du Dir aber was vorgenommen. Und das muss alles bis morgen fertig sein?
    Die Pinata ist fast fertig, für die Tüten drucke ich verschiedene Bilder aus. Nur die Cakepops dauern lange.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Pinata ist fast fertig, für die Tüten drucke ich verschiedene Bilder aus. Nur die Cakepops dauern lange.

Ich bin froh, dass wir morgen nur Handball, HAndball und nochmal Handball auf dem Plan haben. ICh dachte, das wird schon stressig genug, drei Auswärtsspiele, von denen wir eines, wenn überhaupt nur zur Hälfe sehen können.

Aber JETZT noch wirbeln zu müssen, weil morgen eine Horde 8jähriger einfällt? Mein Mitleid hast Du.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Musst du die Bällchen noch backen? Oder geht es ums verzieren?
    In Schoko tunken, Augen und Mund druff, fertig!
    Darf ich sie jetzt essen?

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich bin froh, dass wir morgen nur Handball, HAndball und nochmal Handball auf dem Plan haben. ICh dachte, das wird schon stressig genug, drei Auswärtsspiele, von denen wir eines, wenn überhaupt nur zur Hälfe sehen können.

Aber JETZT noch wirbeln zu müssen, weil morgen eine Horde 8jähriger einfällt? Mein Mitleid hast Du.
    Sie fallen nicht HIER ein. Wir haben beim Sportverein die Bewegungslandschaft gebucht. Anschließend wird Pizza dorthin geliefert. Blöd ist nur, dass ich fürs Schmausen und für alle Spiele das Zeug einpacken muss.

>
close