Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    DAS klingt doch gut!
    Findest du? Für mich klingt das mehr wie: jahrelang umsonst Chemie geschluckt und den Körper heruntergewirtschaftet für nichts.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *notier*

*notier*

*notier*

Viel Spaß!

*futter*
    Schreib bitte noch Kaffeeschokolade und Kaffepudding mit auf.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Mein Termin ist am 8., ab dem 1. ist er wieder da. Allerdings geht das mit der Uhrzeit eigentlich nicht mehr, weil ich dann ja täglich arbeite.
    Alles so kompliziert.
    Doch, das muss gehen. Das klärst Du mit Deinem AG: Arzttermin, der schon vor xy Monaten ausgemacht wurde und wo es wieder xy Monate dauern würde, bis Du einen neuen bekommst.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Die Ramilienische ist jetzt mittendrin.

User Info Menu

Findest du? Für mich klingt das mehr wie: jahrelang umsonst Chemie geschluckt und den Körper heruntergewirtschaftet für nichts.
    Ich habe genau null Ahnung von Depressionen - aber für NIX wirst Du das nicht gemacht haben. Und nun bist Du halt weiter? Und traust Dir zu, es auch ohne zu schaffen. Kann man das positiv sehen? Oder rede ich wie der Blinde von der Farbe

User Info Menu

Die Ramilienische ist jetzt mittendrin.

User Info Menu

Doch, das muss gehen. Das klärst Du mit Deinem AG: Arzttermin, der schon vor xy Monaten ausgemacht wurde und wo es wieder xy Monate dauern würde, bis Du einen neuen bekommst.
    Ja, muss ich wohl. Mir ist das alles so unangenehm. Also wegen der Diagnose nicht, dass wissen sie. Aber wir haben so viel zu tun, deshalb wurden ja auch die Stunden aufgestockt und dann mache ich die Grätsche.

User Info Menu

Ja, muss ich wohl. Mir ist das alles so unangenehm. Also wegen der Diagnose nicht, dass wissen sie. Aber wir haben so viel zu tun, deshalb wurden ja auch die Stunden aufgestockt und dann mache ich die Grätsche.
    USCHI! So ein Quatsch. Wenn die das doch wissen! Du machst doch nicht die Grätsche - du bist für was, 2 Stunden? mal beim Arzt. Hallo? Das geht. Die scheinen Dich zu kennen und die wollten, dass Du mehr arbeitest, "obwohl" sie von Deiner Diagnose wissen.
    Alles. Wird. Gut!
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Ich habe genau null Ahnung von Depressionen - aber für NIX wirst Du das nicht gemacht haben. Und nun bist Du halt weiter? Und traust Dir zu, es auch ohne zu schaffen. Kann man das positiv sehen? Oder rede ich wie der Blinde von der Farbe
    Es ist so, das man Tabletten nimmt und gucken muss, ob da was im Hirn ankommt. Das dauert erst mal, und dann fühlt man sich besser, was aber nicht an den Tabletten liegen muss, oder man merkt immer noch nix, dann nimmt man sie weiter und erhöht die Dosis oder probiert was anderes. Das geht dann immer über Monate und dabei hat man dann eventuell noch die Nebenwirkungen. Bei mir ging es eine zeitlang gut, und dann nicht mehr. Die Dosiserhöhung hat mir jede Nacht schlimmste Albträume beschert, Zittrigkeit und noch mehr Hitzewallungen als eh schon. Ich habe um die 20-30 kg zugenommen, ich esse aber auch, um mich zu beruhigen.
    Und jetzt, wo ich die Dosierung runterfahre, habe ich auf einmal Ängste, die ich nie zuvor hatte. Das ist doch nicht normal. Obwohl, anscheinend doch, das Internet ist voll von Beschreibungen von Absetzerscheinungen.
    *jammer*
    Hm, weiter bin ich nur mit der Erkenntnis, das es mir nicht hilft, Tabletten zu nehmen, ich will es anders schaffen. Wenn ich das jetzt nicht schaffe, werde ich erst mal wieder andere Tabletten probieren, mit deren Hilfe ich dann hoffentlich besser davon weg komme.
    Versuch, es ist immer alles ein Versuch, das nervt mich so.

Na, Ramis und die Kinderparty.

User Info Menu

USCHI! So ein Quatsch. Wenn die das doch wissen! Du machst doch nicht die Grätsche - du bist für was, 2 Stunden? mal beim Arzt. Hallo? Das geht. Die scheinen Dich zu kennen und die wollten, dass Du mehr arbeitest, "obwohl" sie von Deiner Diagnose wissen.
    Alles. Wird. Gut!

Nee, mir wird seit zwei, drei Wochen ständig übel bis zum Erbrechen, letzte Woche bin ich von der Arbeit nach Hause gerauscht und den nächsten Tag ging es auch noch nicht. Ich glaube, das liegt auch an den Tabletten.

>
close