Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier ist was los.

Uschi, das wird, Du hast den Willen, es zu schaffen, also, warum solltest Du es nicht schaffen? Du packst das. Hast Du mal geschaut, Fällt Übelkeit auch unter Absetzerscheinungen? Dann hast Du doch Deinen Grund dafür. Wir sind alle hier, Du kannst Dich hier so richtig auskotzen, wenn es Dir nicht gut geht.

Ich bin heute auch geschafft, drei Auswätsspiele, die aber leider nicht strategisch gut gelegen sind, sondern mit hin- und herfahren verbunden war. Leider fehlen uns von einem Spiel 10-15 Minuten, das war wirklich nicht zu schaffen aufgrund der Startzeiten. Aber die Kinder waren jeweils pünktlich bei den Spielen. ca.190 km kamen da zusammen. Puh

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier ist was los.

Uschi, das wird, Du hast den Willen, es zu schaffen, also, warum solltest Du es nicht schaffen? Du packst das. Hast Du mal geschaut, Fällt Übelkeit auch unter Absetzerscheinungen? Dann hast Du doch Deinen Grund dafür. Wir sind alle hier, Du kannst Dich hier so richtig auskotzen, wenn es Dir nicht gut geht.

Ich bin heute auch geschafft, drei Auswätsspiele, die aber leider nicht strategisch gut gelegen sind, sondern mit hin- und herfahren verbunden war. Leider fehlen uns von einem Spiel 10-15 Minuten, das war wirklich nicht zu schaffen aufgrund der Startzeiten. Aber die Kinder waren jeweils pünktlich bei den Spielen. ca.190 km kamen da zusammen. Puh
    Du meine Güte, da seid ihr aber wirklich herumgekurvt!

Ja, Übelkeit und Erbrechen fällt auch darunter. "Du kannst dich hier so richtig auskotzen" ist in dem Zusammenhang übrigens sehr lustig.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, da seid ihr aber wirklich herumgekurvt!

Ja, Übelkeit und Erbrechen fällt auch darunter. "Du kannst dich hier so richtig auskotzen" ist in dem Zusammenhang übrigens sehr lustig.
    ups, der Zusammenhang war mir gar nicht bewusst. Schön, wenn ich Dich erheitern konnte.

Ja, wir sind ganz schön gekurvt, aber den Spielen zuzusehen hat auch wahnsinnig Spaß gemacht. Das letzte Spiel wäre "nciht nötig" gewesen, weil das Kind bei jemanden mitgefahren ist, aber wir wollten es so gerne sehen, das hat dann auch den größten Kilometeranteil eingefahren (weil wir vom ersten zum zweiten Spiel quasi schon wieder auf dem Weg nach Hause waren und durch das dritte Spiel komplett wieder in die entgegengesetzte Richtung mussten)

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen

Nee, mir wird seit zwei, drei Wochen ständig übel bis zum Erbrechen, letzte Woche bin ich von der Arbeit nach Hause gerauscht und den nächsten Tag ging es auch noch nicht. Ich glaube, das liegt auch an den Tabletten.
    Ach Uschi! Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Doch, ich wünsche dir, dass es bald bergauf geht!

Luna ist da! Und sie bleibt!
    Sobald ich meinen PC überreden kann, dass er Fotos hochlädt, zeige ich euch die Hübsche, falls Interesse besteht.
    Lleanora und UschiBlum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach Uschi! Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Doch, ich wünsche dir, dass es bald bergauf geht!

Sobald ich meinen PC überreden kann, dass er Fotos hochlädt, zeige ich euch die Hübsche, falls Interesse besteht.
    Aber immer doch.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Danke!

Oh, wie schön! Ja ich bin sehr gespannt wie sie aussieht.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Ramis74 Gast

*plumps*
    *schnarch*

User Info Menu

*plumps*
    *schnarch*
    Hey, Du lebst noch.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hey, Du lebst noch.
    Das muss noch geprüft werden....
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Das muss noch geprüft werden....
    Hey, wer schnarcht, atmet - wer atmet, lebt!

Aber der Smiley ist cool.

>
close