Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann geht das ein, zwei Jahre gut und dann kommt der altersbedingte Gehirnabbau. Mein Kopf verweigert mir häufig den Dienst, ohne Zettel geht nix mehr.
    Ja, aber wenn der altersbedingte Hirnabbau einsetzt, ist die Tochter nicht mehr in deiner Verantwortung.

Ich schaffe es ja, wegen was bestimmten in den Laden zu gehen und genau ohne dieses Teil (dafür mit anderem Zeugs) wieder raus zu kommen.
    Fimbrethil gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Dann geht das ein, zwei Jahre gut und dann kommt der altersbedingte Gehirnabbau. Mein Kopf verweigert mir häufig den Dienst, ohne Zettel geht nix mehr.
    Ja, das kenne ich auch...
    aber bis dahin wohnt sie dann hoffentlich nicht mehr hier und schreibt sich ihre Zettel alleine .

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn der altersbedingte Hirnabbau einsetzt, ist die Tochter nicht mehr in deiner Verantwortung.

Ich schaffe es ja, wegen was bestimmten in den Laden zu gehen und genau ohne dieses Teil (dafür mit anderem Zeugs) wieder raus zu kommen.
    Ja das hab ich vor ein paar Tagen auch erst wieder geschafft...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich vor ein paar Tagen auch erst wieder geschafft...
    *sing* Du bist nicht allein...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*ins kaffeefass tauch*

Besch......Ähhh, nicht so gut. Aber am Gatten lag es nicht. Der war letzte Nacht ja wieder im Schlaflabor. Da er beide Arten von Atemaussetzern hat (sowohl Muskel- als auch Nervenbedingt), bekommt er ein neues Gerät, welches aber erst noch geliefert werden muss.

Mein Problem liegt in der AB-Gabe. Neben den "normalen" Nebenwirkungen im Darmbereich (die ich natürlich vollumfänglich mitgenommen habe) war auch Nesselsucht beschrieben. Und dreimal darfst du raten, wer laut "Will ich auch" geschrien hat. An den Oberschenkeln und unter den Achseln hab ich nicht einige Pusteln sondern eine große rote Fläche, die juckt und brennt und nervt. Aber nachdem ich mich belesen habe und erfahren musste, dass einige Patienten mit zugeschwollenen Zungen ect. in der Notaufnahme gelandet sind, bin ich noch relativ gut weggekommen. Aber langsam werd ich unleidlich. Dafür sind jedoch die Zahnschmerzen endlich weg.

Bei uns wird es im Moment krankheitsbedingt nicht langweilig. Und wir sind nur zu zweit.
    Örgs, gute Besserung. Aber wenigstens sind die Zahnschmerzen weg.

Gast Gast

*ins kaffeefass tauch*

Besch......Ähhh, nicht so gut. Aber am Gatten lag es nicht. Der war letzte Nacht ja wieder im Schlaflabor. Da er beide Arten von Atemaussetzern hat (sowohl Muskel- als auch Nervenbedingt), bekommt er ein neues Gerät, welches aber erst noch geliefert werden muss.

Mein Problem liegt in der AB-Gabe. Neben den "normalen" Nebenwirkungen im Darmbereich (die ich natürlich vollumfänglich mitgenommen habe) war auch Nesselsucht beschrieben. Und dreimal darfst du raten, wer laut "Will ich auch" geschrien hat. An den Oberschenkeln und unter den Achseln hab ich nicht einige Pusteln sondern eine große rote Fläche, die juckt und brennt und nervt. Aber nachdem ich mich belesen habe und erfahren musste, dass einige Patienten mit zugeschwollenen Zungen ect. in der Notaufnahme gelandet sind, bin ich noch relativ gut weggekommen. Aber langsam werd ich unleidlich. Dafür sind jedoch die Zahnschmerzen endlich weg.

Bei uns wird es im Moment krankheitsbedingt nicht langweilig. Und wir sind nur zu zweit.
    Wäh. Du hast mein ganzes Mitgefühl. Ich hab das in der Schwangerschaft mit K3 mal gehabt, dass ich ein AB nehmen mußte, und das, was sich mit der Schwangerschaft vertrug, vertrug sich nicht mit dem Rest von mir
    Ich hab die Darmprobleme mit Heilerde in Joghurt ganz gut auf die Kette bekommen.

Wenigstens sind die Zahnschmerzen weg. Wie lange noch AB?

Moin

W

User Info Menu

Wenigstens sind die Zahnschmerzen weg. Wie lange noch AB?

Moin

W
    Ich bin fertig. Und hatte mich gefreut, außer Darm keine Probleme. Zwei Tage nach der letzten Einnahme ging Operation Streuselkuchen los.

Ich versuchs garde mit Leinöl-Quark. Das hilft bei Darm bei mir immer. Und ich mag ja Leinöl.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Hühners, das war ein Wochenende.

Freitag: Trainingsabend in der Tanzschule

Sonnabend: vormittags normaler Haushaltskram, nachmittags Papa heimgefahren (knapp 500 km), bei einer Freundin von Papa fürstlich gespeist (Sie hat ein wunderbares Landrestaurant.) und geschnackt

Sonntag: mit Papa gefrühstückt, nach X gefahren, dort einen alten Freund von Fürchtegott "überfallen", mit den Freunden im Restaurant der dortigen Oper getafelt, heimgefahren, direkt zum Tanzkurs aufgelaufen, zu später Stunde Wurstbrote und Rotwein.

Ich brauche jetzt Erholung.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hühners, das war ein Wochenende.

Freitag: Trainingsabend in der Tanzschule

Sonnabend: vormittags normaler Haushaltskram, nachmittags Papa heimgefahren (knapp 500 km), bei einer Freundin von Papa fürstlich gespeist (Sie hat ein wunderbares Landrestaurant.) und geschnackt

Sonntag: mit Papa gefrühstückt, nach X gefahren, dort einen alten Freund von Fürchtegott "überfallen", mit den Freunden im Restaurant der dortigen Oper getafelt, heimgefahren, direkt zum Tanzkurs aufgelaufen, zu später Stunde Wurstbrote und Rotwein.

Ich brauche jetzt Erholung.
    Dein Wochenende klinkt schön, aber auch mega anstrengend. Wan bekommst Du Erholung?

Gast Gast

Ich bin fertig. Und hatte mich gefreut, außer Darm keine Probleme. Zwei Tage nach der letzten Einnahme ging Operation Streuselkuchen los.

Ich versuchs garde mit Leinöl-Quark. Das hilft bei Darm bei mir immer. Und ich mag ja Leinöl.
    Gute Besserung, Steinchen.
    Die Haut ist fies, das tut weh, finde ich.

Wäh. Ich muß jetzt mal den Gutachter anrufen, die KK möchte, dass vor dem nächsten Zähnegroßprojekt ein zweiter Zahnarzt draufguckt, ob das alles so nötig ist, wie meiner das in den HKP geschrieben hat. Hab ich eine Lust dazu. Nicht.

>
close