Like Tree132258gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #133061
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich bin fertig. Und hatte mich gefreut, außer Darm keine Probleme. Zwei Tage nach der letzten Einnahme ging Operation Streuselkuchen los.

    Ich versuchs garde mit Leinöl-Quark. Das hilft bei Darm bei mir immer. Und ich mag ja Leinöl.
    kenn ich leider
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #133062
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tee ist immer gut. Ja, Hermines Zeitumkehrer könnte ich manchmal gebrauchen. Wobei ich mir die Rumänienreise so selbst geplant habe ... ich hatte keinen Bock auf Hotel und Rückflug 6.00 ... = 3.45 aufstehen, kein Frühstück, Taxi zum Flughafen ... nee. So werde ich am Flughafen abgeholt und abends wieder zum Flug gebracht. Ich mache am Tag vorher Online-Check in. Schlafe ich halt unterwegs.



    Ja, das beruhigt mich auch ungemein. Demnächst wird er sich mit alten Kollegen treffen ... das wird ihm gut tun.
    Ich ziehe meinen Hut, ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht, aber das ist echt ein stolzes Programm, für einen Tag. Doppelt gut, dass ihr kommende Woche gleich zwei Feiertage zum erholen habt.
    Puh. Ich bin im September zur Messe nach Köln morgens hin, spätabends her. Ich war platt wie ne Flunder, und da mußte ich nichtmal einen Flughafen aufsuchen.
    Pass gut auf dich auf.
    I

  3. #133063
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bei meiner Oma war/ist das leider gar nicht so. Mein Opa ist jetzt fast 4 Jahre tot und seitdem vegetiert sie quasi nur so vor sich hin und mag eigentlich gar nicht mehr.

    Und kurz nach seinem Tod ging es auch Gesundheitlich steil bergab (Zufall?) was es natürlich auch nicht einfacher macht.
    Das ist bei meiner Schwiegermutter auch so. Zusätzlich guckt sie deutlich zu oft deutlich zu tief ins Glas.

    Ich kann ja verstehen, wenn jemand dann nicht alleine bleiben mag, wenn man so eine lange Zeit miteinander war.
    Meine Oma hat in den letzten Jahren vor ihrem Tod öfter mal gesagt, sie wäre sprichwörtlich lebensmüde. Sie ist am Ende 88 geworden, aber mit so etwa 85 hatte sie auch nicht mehr so richtig Lust. Sie meinte, sie habe alles erlebt, was in so ein Leben hineinpasst, und nun wäre es auch gut. Und sie hatte wohl auch Kummer darüber, alle ihre Freunde und Weggefährten zu Grabe zu tragen und "über" zu bleiben.
    Sie hat meinen Opa allerdings auch um 16 Jahre überlebt.

  4. #133064
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meinen Hut, ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht, aber das ist echt ein stolzes Programm, für einen Tag. Doppelt gut, dass ihr kommende Woche gleich zwei Feiertage zum erholen habt.
    Puh. Ich bin im September zur Messe nach Köln morgens hin, spätabends her. Ich war platt wie ne Flunder, und da mußte ich nichtmal einen Flughafen aufsuchen.
    Pass gut auf dich auf.
    I
    Das geht auch nur, weil ich weiß, dass ich das Arbeitspensum mit den dortigen Kollegen in 2,5 Stunden durchgeackert habe. Wir kennen uns und haben schon vor 10 Jahren länger zusammengearbeitet. Im zweiten Zentrum würde ich mir das nicht antun (ginge auch entfernungsmäßig nicht), die kenne ich nicht und ahne Schlimmes bei der Vorbereitung des Besuchs
    Нет худа без добра.

  5. #133065
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *dinkelnudeln mit Gemüsebolo in den Stall stell*
    *Achtung Scharf Schild daneben stell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #133066
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *dinkelnudeln mit Gemüsebolo in den Stall stell*
    *Achtung Scharf Schild daneben stell*
    *Fleischbolo mit Weizenspaghetti danebenstell*

    Na, kleiner Wettbewerb gefällig? Wessen Topf zuerst leer ist, der hat gewonnen.

  7. #133067
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Fleischbolo mit Weizenspaghetti danebenstell*

    Na, kleiner Wettbewerb gefällig? Wessen Topf zuerst leer ist, der hat gewonnen.
    *drauf stürz*

    Mann und Küken 1 essen seit Mai vegetarisch und ich koche seitdem oft (nicht immer) fleischlos und ich hätte nie gedacht wie sehr mir Fleisch fehlen würde. Früher war es immer ich, die der Meinung war man bräuchte ja nicht immer Fleisch und den Konsum reduzieren wollten und mein Mann maulte immer und ohne Fleisch würde er nicht satt werden etc...

    Seit er beschlossen hat, (fast) kein Fleisch mehr zu essen wird er auf einmal doch satt und scheint es kaum bis gar nicht zu vermissen. Letztens hatte er mehr aus der Not heraus doch was mit Fleisch gegessen unterwegs, weil er keine Alternativen gab die ihn ansprachen und es schmeckte ihm dann gar nicht...

    Dafür packt mich oft die Gier nach Fleisch .

  8. #133068
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Fleischbolo mit Weizenspaghetti danebenstell*

    Na, kleiner Wettbewerb gefällig? Wessen Topf zuerst leer ist, der hat gewonnen.
    *große Werbebanner aufbau*

    Veggibolo. Nur hier und heute! Einmalig im Stall! Kommen Sie, geniesen Sie, staunen Sie!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #133069
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *große Werbebanner aufbau*

    Veggibolo. Nur hier und heute! Einmalig im Stall! Kommen Sie, geniesen Sie, staunen Sie!
    Ich habe von jeder Sorte eine Portion verdrückt und ziehe mich jetzt wieder in meinen Ohrensessel zurück.
    Нет худа без добра.

  10. #133070
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *reinhetz*
    Hühner! *hechel* Gläschen! *keuch* Stalldi! *röchel* Wieder!
    *zu ww in den ohrensessel sink*
    *vorher noch die töpfe leerfutter* GLEICHZEITIG!