Like Tree115882gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jip, so der Plan. An unserer Schule ist die Untersuchung aber erst Ende Januar / Anfang Februar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht zur Schule kommt, aber ich will mir auch nciht zu sicher sein.
    Du bekommst jetzt schon mal eine Tüte Mitleid: 5 Schulkinder auf einmal

Am besten wir nehmen uns im September die Auszeit und lassen deinen Mann auf 5 EA gehen!
    (Von den Schulsachen rede ich lieber gar nicht)
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du bekommst jetzt schon mal eine Tüte Mitleid: 5 Schulkinder auf einmal

Am besten wir nehmen uns im September die Auszeit und lassen deinen Mann auf 5 EA gehen!
    (Von den Schulsachen rede ich lieber gar nicht)
    Viel schlimmer als jetzt mit 4 Schulkindern kann es doch auch nicht werden. *Optimist bin*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Viel schlimmer als jetzt mit 4 Schulkindern kann es doch auch nicht werden. *Optimist bin*
    Ich kann da nicht mitreden. Ich hatte maximal 3 und im Moment 2, das ist harmlos. Abermit 3 an 3 Schulen war schon anstrengender.
    Ich hatte aber mit Neugeborenen zu Hause auch schon ein großes Kind zum Elternabend geschickt, damit die Termine wenigstens hier landen.
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Jip, so der Plan. An unserer Schule ist die Untersuchung aber erst Ende Januar / Anfang Februar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht zur Schule kommt, aber ich will mir auch nciht zu sicher sein.
    So war es hier bisher auch immer, habe mich gewundert das sie dieses Jahr so früh sind...

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So war es hier bisher auch immer, habe mich gewundert das sie dieses Jahr so früh sind...
    K2 ist Donnerstag dran. *bibber*

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich kann da nicht mitreden. Ich hatte maximal 3 und im Moment 2, das ist harmlos. Abermit 3 an 3 Schulen war schon anstrengender.
    Ich hatte aber mit Neugeborenen zu Hause auch schon ein großes Kind zum Elternabend geschickt, damit die Termine wenigstens hier landen.
    Ich hoffe ja, dass ich mit 5 Kindern nur 2 Schulen abdecke.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier hängt es an den Schulen. Ich weiß von zwei Grundschulen hier in der Stadt, die auch schon im Oktober untersuchen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hier hängt es an den Schulen. Ich weiß von zwei Grundschulen hier in der Stadt, die auch schon im Oktober untersuchen.
    Aber die Grundschule hat sich hier ja nicht geändert und eine andere Mutter aus dem Rugbytraining hatte gestern mit ihrer Tochter, die kommt aus ner ganz anderen Ecke und war auch verwundert weil sie mit beiden Söhnen auch viel später dran war.

Naja egal, ich bin ja eher froh nicht so lange warten zu müssen...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auch nervös?

User Info Menu

Aber die Grundschule hat sich hier ja nicht geändert und eine andere Mutter aus dem Rugbytraining hatte gestern mit ihrer Tochter, die kommt aus ner ganz anderen Ecke und war auch verwundert weil sie mit beiden Söhnen auch viel später dran war.

Naja egal, ich bin ja eher froh nicht so lange warten zu müssen...
    Interessant. Da haben sie dann wohl bei Euch das System geändert. Oder ist das bei Euch vielleicht mit dem Kindergarten verknüpft? War die Große auch dem Kindergarten der Mittleren?

Meine drei Regelkinder wurden nämlich in der Schule untersucht, das Kind, dass zum Untersuchungszeitpunkt im Sprachheilkindergarten war, hatte einen extra Termin im Gesundheitsamt und dort wurden an dem Tag alle Schulkinder des Sprachheilkindergartens untersucht.

Purtzel (05/12)