Like Tree126143gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Auch nervös?
    Ja, wobei ich nicht weiß, warum. Der Kindergarten sieht gar keine Probleme, das letzte Elterngespräch vor 14 Tagen war topp.
    Aber sie ist doch soooo klein. *schnieeeef*

Edit: Habe gerade schon den Ranzen für K2 gekauft.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, wobei ich nicht weiß, warum. Der Kindergarten sieht gar keine Probleme, das letzte Elterngespräch vor 14 Tagen war topp.
    Aber sie ist doch soooo klein. *schnieeeef*
    Oja, das geht mir bei dem Lütten auch so. wir haben im Flur Bilder hängen, da waren die drei Großen 5, 3 und 1 Jahr alt. Die Große war dabei, der 1jährigen beim Schaukeln zu helfen. Das kann ich mir beim Lütten so gar nicht vorstellen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Interessant. Da haben sie dann wohl bei Euch das System geändert. Oder ist das bei Euch vielleicht mit dem Kindergarten verknüpft? War die Große auch dem Kindergarten der Mittleren?

Meine drei Regelkinder wurden nämlich in der Schule untersucht, das Kind, dass zum Untersuchungszeitpunkt im Sprachheilkindergarten war, hatte einen extra Termin im Gesundheitsamt und dort wurden an dem Tag alle Schulkinder des Sprachheilkindergartens untersucht.
    Selber Kindergarten, mussten bei beiden ins Gesundheitsamt (im Waldkindergarten wäre es wohl auch blöd es dort zu machen von den Räumlichkeiten her. Bei der Nachbarin (anderer Kindergarten wurde K1 im Kindergarten untersucht mit K2 musste sie jetzt auch ins Gesundheitsamt).

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Selber Kindergarten, mussten bei beiden ins Gesundheitsamt (im Waldkindergarten wäre es wohl auch blöd es dort zu machen von den Räumlichkeiten her. Bei der Nachbarin (anderer Kindergarten wurde K1 im Kindergarten untersucht mit K2 musste sie jetzt auch ins Gesundheitsamt).
    Spannend, spannend.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Dein Terminkalender klingt auch voll. Ich habe heute nur noch das Zwergentraining vor mir, aber das wird auch anstrengend. Dafür muss ich aber niemanden mehr unterbringen.

Musstest Du nciht noch irgendwelche Hortangelegenheiten organisieren? Bist Du damit nun durch?
    Ich warte auf die Post vom Jugendamt, dann bin ich damit fertig. Nach den Ferien können die Mädels gehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die Post vom Jugendamt, dann bin ich damit fertig. Nach den Ferien können die Mädels gehen.
    Nach den Ferien klingt für meine Ohren gerade schräg. Das wäre bei uns erst im Januar. Wir sind doch mit den Herbstferien schon durch.

Schön, dass es bei Euch jetzt so klappt.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Nach den Ferien klingt für meine Ohren gerade schräg. Das wäre bei uns erst im Januar. Wir sind doch mit den Herbstferien schon durch.

Schön, dass es bei Euch jetzt so klappt.
    Ich bin zwiegespalten, aber die Mädels freuen sich drauf. Und das ist am Ende ja das, was zählt.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Poggi, wenn Du mit dem Killerwolf durch bist, könnte ich den dann bitte bekommen? Oder haben wir eine Folter-/Antreibwolf.....
    Wir haben doch Beli, das Peitschenhuhn.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Schaut mal:

ruthe.de ? Willkommen

Ich find das Comic auf der rechten Seite so niedlich!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt gerne ein Bild von uns!
    Ein Haufen Hühner, alle verschlafen, zum Teil noch verpeilt, die an Schläuchen hängen, die zum Kaffeeetanker gehen und dabei das Frühstücksbuffet leerräumend.
    könnte Uschi uns das nicht malen?
    Haben wir keine virtuelle Haustür, über die man das Bild hängen könnte?
    wenhei gefällt dies