Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hühner? Ich zieh mich mal eine Weile zurück. Mir wird grad alles zu viel.
    Fragt nicht, ja?

*ins nest schlurf*
    *vorhang zu mach*
    *einkuschel*
    *kopfhörer aufsetz*
    *musik einschalt*
    *den klängen von "chicks on fire" lausche*
    *die super mega oversize packung pralinen öffne*
    Meins! MEINS! ALLES MEEEIIIIIIINS!!!!
    Und kein verfressenes Huhn, außer mir, weit und breit!
    *futter*
    *vergnügt mit den krallen wipp*

du weißt, wo du uns findest...
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

So, der Spaß mit den Blusen geht weiter. Heute bekam ich dann, wie von meinem Mann vorhergesagt, ein Päckchen aus China. Inhalt: zwei gefälschte und verfleckte Markenhemden, Wert laut Deklaration 10 USD. Den Nachmittag habe ich dann auf der Polizei und mit Telefonaten mit meiner Bank (die wenig hilfreich war) verbracht. Irgendwie glaube ich nicht, dass ich das Geld zurückbekomme, aber ich will es wenigstens versucht haben.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hühner? Ich zieh mich mal eine Weile zurück. Mir wird grad alles zu viel.
    Fragt nicht, ja?

*ins nest schlurf*
    *vorhang zu mach*
    *einkuschel*
    *kopfhörer aufsetz*
    *musik einschalt*
    *den klängen von "chicks on fire" lausche*
    *die super mega oversize packung pralinen öffne*
    Meins! MEINS! ALLES MEEEIIIIIIINS!!!!
    Und kein verfressenes Huhn, außer mir, weit und breit!
    *futter*
    *vergnügt mit den krallen wipp*
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, der Spaß mit den Blusen geht weiter. Heute bekam ich dann, wie von meinem Mann vorhergesagt, ein Päckchen aus China. Inhalt: zwei gefälschte und verfleckte Markenhemden, Wert laut Deklaration 10 USD. Den Nachmittag habe ich dann auf der Polizei und mit Telefonaten mit meiner Bank (die wenig hilfreich war) verbracht. Irgendwie glaube ich nicht, dass ich das Geld zurückbekomme, aber ich will es wenigstens versucht haben.
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Ich fürchte, das Geld kannst du abschreiben, aber ich würde doch versuchen, dass die Firma Ärger kriegt.
    Aber die nennen sich einfach anders und legen die nächsten Leute rein. Und China hat kein Interesse daran, die fördern es doch, wenn Langnasen beschissen werden.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das Geld kannst du abschreiben, aber ich würde doch versuchen, dass die Firma Ärger kriegt.
    Aber die nennen sich einfach anders und legen die nächsten Leute rein. Und China hat kein Interesse daran, die fördern es doch, wenn Langnasen beschissen werden.
    da fällt mir ein, die falschen Polizisten sollen überwiegend aus der türkei agieren

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    da fällt mir ein, die falschen Polizisten sollen überwiegend aus der türkei agieren
    da steht es
    Falsche Polizisten finden immer mehr Opfer | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen

Anrufe kommen zumeist aus der Türkei
    Um glaubhaft zu wirken, manipulieren die Anrufer ihre Rufnummer, sodass bei den Personen am anderen Ende der Leitung die Amtsnummer einer örtlichen Polizeidienststelle erscheint. Nach LKA-Angaben sind die Anrufer häufig in der Türkei ansässig. Spezialisten für Wirtschaftskriminalität haben den Betrug von falschen Polizisten in Niedersachsen derzeit verstärkt in den Fokus genommen, sagte die LKA-Sprecherin. Es habe bereits erfolgreiche Ermittlungsverfahren und Festnahmen Tatverdächtiger gegeben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mein Mann hat mich tätlich angegriffen.
    Aber ich sollte wohl still sein, wenigstens ist der Dachboden nun zu bestimmt 2/3 leer, jetzt ist nur noch Spielzeug da oben. Der Rest ist überwiegend schon sortiert und teilweise auch schon entsorgt.

Ach, wie er mich angeriffen hat? Ihm ist bein Runterreichen eines Brettes selbiges aus der Hand gerutscht und mit knapp oberhalb des Knies auf den Oberschenkel geknallt. Einen Zentimeter tiefer und es hätte mein eh schon empfindliches Knie getroffen. So bin ich ganz dankbar, dass es "nur" der Oberschenkel ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich fürchte auch, dass das verpufft. Aber wenn ich es nicht versuche, haben die Gauner schon gewonnen.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mich tätlich angegriffen.
    Aber ich sollte wohl still sein, wenigstens ist der Dachboden nun zu bestimmt 2/3 leer, jetzt ist nur noch Spielzeug da oben. Der Rest ist überwiegend schon sortiert und teilweise auch schon entsorgt.

Ach, wie er mich angeriffen hat? Ihm ist bein Runterreichen eines Brettes selbiges aus der Hand gerutscht und mit knapp oberhalb des Knies auf den Oberschenkel geknallt. Einen Zentimeter tiefer und es hätte mein eh schon empfindliches Knie getroffen. So bin ich ganz dankbar, dass es "nur" der Oberschenkel ist.
    Glück gehabt.

>
close