Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

jetzt hast du mich nicht lieb

wie soll ich denn die nacht überstehen ohne solide Grundlage?
    Ich könnte noch eine übriggebliebene Laugenbrezel, Mehrkornbrötchen, Käsekrainer oder noch etwas Apfelkuchen anbieten.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich könnte noch eine übriggebliebene Laugenbrezel, Mehrkornbrötchen, Käsekrainer oder noch etwas Apfelkuchen anbieten.
    ok

nehm ich alles
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

ok

nehm ich alles
    Nur zu, bedien dich und guten Appetit.

Ich glaub ich werde heute nicht alt, könnte gerade im sitzen einschlafen...

Ramis74 Gast

ok

nehm ich alles
    Ich habe noch Reste von den Süßigkeiten von der Pinata.

UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh man, bei mir spielt alles verrückt.

Ich höre mein Musik-Playlist, darunter Serienmelodien und ich fang an zu heulen wie ein Schlosshund. Weil ich dann die Szene im Kopf hatte.

Einerseits bin ich stark, zumindest zwischendurch und dann kommen solche Momente, aber vielleicht die einzigen Momente an denen es raus kann, das Traurige.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Oh man, bei mir spielt alles verrückt.

Ich höre mein Musik-Playlist, darunter Serienmelodien und ich fang an zu heulen wie ein Schlosshund. Weil ich dann die Szene im Kopf hatte.

Einerseits bin ich stark, zumindest zwischendurch und dann kommen solche Momente, aber vielleicht die einzigen Momente an denen es raus kann, das Traurige.

Geht uns das nicht allen mal so? Mich erwischt es auch manchmal kalt, dass ich denke, was das für eine Scheiß Welt ist und was wir unseren Kindern hinterlassen.
    Und dann passiert irgendwas schönes (Morgenrot, zwitschernde Vögel, kicherndes Kind, bunte Blätter ...) und das baut mich dann wieder auf. Und manchmal bauen mich so richtig traurige Lieder auf, weil sie einfach so verdammt schön sein können.
    Z.B.:

insbesondere die Stelle bei ca. 3:00 Minuten.

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Geht uns das nicht allen mal so? Mich erwischt es auch manchmal kalt, dass ich denke, was das für eine Scheiß Welt ist und was wir unseren Kindern hinterlassen.
    Und dann passiert irgendwas schönes (Morgenrot, zwitschernde Vögel, kicherndes Kind, bunte Blätter ...) und das baut mich dann wieder auf. Und manchmal bauen mich so richtig traurige Lieder auf, weil sie einfach so verdammt schön sein können.
    Z.B.:

insbesondere die Stelle bei ca. 3:00 Minuten.

Dein Musikgeschmack ist exzellent, liebste Pogge. Wir sollten uns dringend kennenlernen.
    Den Rest unterschreibe ich. Momentan bin ich von der Gesamtwetterlage allerdings eher bei "mal sehen, ob wir unseren Kindern überhaupt noch eine Welt hinterlassen"

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Falls es dich tröstet: Ich hab deine Blödelei als solche erkannt, dann aber wegen der Reaktionen angenommen, dass ich mich irre.

Mich ärgert an der Geschichte mit dem Fake-Webshop zweierlei: Dass ich drauf reingefallen bin - und dass ich die brauchbaren Blusen nicht bekomme.
    Das mit dem Fakeshop ist wirklich ärgerlich. Momentan tritt das gehäuft auf, falls dir das irgendein Trost ist... bei Nähmaschinen ist das auch eine beliebte Masche, und mein täglicher Branchennewsletter hat das momentan oft zum Thema.
    Ärgerlich ist es auch für alle seriösen Shopbetreiber, denn es fördert das Vertrauen der Kunden in diesen Weg, einzukaufen, natürlich kein Stück weit.
    Blöd.

Hildchen, ich mußte bei deiner Pralinenhamsterei spontan an Gollum und seinen Ssssssshatz denken
    Noch ein Stück Karamellkuchen zum Nachtisch?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das mit dem Fakeshop ist wirklich ärgerlich. Momentan tritt das gehäuft auf, falls dir das irgendein Trost ist... bei Nähmaschinen ist das auch eine beliebte Masche, und mein täglicher Branchennewsletter hat das momentan oft zum Thema.
    Ärgerlich ist es auch für alle seriösen Shopbetreiber, denn es fördert das Vertrauen der Kunden in diesen Weg, einzukaufen, natürlich kein Stück weit.
    Blöd.

Hildchen, ich mußte bei deiner Pralinenhamsterei spontan an Gollum und seinen Ssssssshatz denken
    Noch ein Stück Karamellkuchen zum Nachtisch?
    Den Karamelkuchen nehme ich gerne, danke.

Ich bin dann von Auftritt wieder zurück, er war, wie erwartet, wirklich gut. Wie gut, dass ich mich hingezwungen habe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

hunger
    Oh weh.
    Wir hatten Spaghetti mit frischer Tomatensoße zum Abendessen, magst du?
    Der Mann bereitet gerade irgendwelche Kartoffelravioli mit Kürbisfüllung vor, die gibt es aber erst morgen. Und sie sind noch nicht getestet, ich sach dann morgen, ob es schmeckt. Karamellkuchen hätte ich auch noch.

>
close