Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

hajuni ist offline nicht neu

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ich könnte IMMER was tun. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so extrem perfektionistisch. Aber immer noch leicht bekloppt. Ich habe gestern die wohl 10. Klassenarbeit zu einem einzigen Thema erstellt. Man könnte ja auch mal ne alte nehmen.
    Weißte, was mir passiert ist?

Ich habe eine Klassenarbeit von vor zwei Jahren kopiert, neu gespeichert und dann ALLES!!! bis auf ein (!) Bild (!) gelöscht und neu gemacht (neue Bilder, neue Scans, neuer Text, neue Aufgaben - ALLES NEU!).
    Was ich nicht gelöscht habe, war die Kopfzeile
    Da stand jetzt also noch die Klasse von vor zwei Jahren und das Datum von vor zwei Jahren.
    Gemerkt habe ich es beim Austeilen in der Klasse

hajuni ist offline nicht neu

User Info Menu

Danke. Ans ErE mußte ich heute Abend auch schon denken. Manchmal denke ich echt, ich bin eine totale Fehlbesetzung mit diesem Mutterding. K1 ist auch viel lieber Papas Kind, als meins
    Nunja.
    Das denke ich auch soooo oft ...

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *Latte Macchiato und Croissants für alle*
    Dein Musikgeschmack ist SEHR deckungsgleich mit meinem, die beiden Alben gehören zu meinen ewigen Topten Ich möchte ergänzen um

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *drauf stürz*
    *hinterschling*
    *zufrieden guck*

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *drauf stürz*

Seit Tagen traut sich hier endlich mal wieder die Sonne ein bisschen raus und ich hoch hier und warte auf ein Paket

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ey *lleo wieder zurück drängel* Ich war zuerst da

*den topf umflügel*
    Nicht schubsen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *zufrieden guck*

Nicht schubsen!
    Diamant hat heute Zuviel Energie, de schicken wir ins Unkraut, gell
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von hajuni Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch soooo oft ...
    K2 erzählt mir schon den ganzen Vormittag, dass ich die weltbeste Mama von allen bin.
    Ich führe das auf das Donnerwetter von gestern zurück

Jedenfalls nehm ich nachher, wenn ich K3 und 4 aus dem Kindergarten eingesammelt habe, das ganze Volk und fahre zu einem nahegelegenen, ganz erträglichen und noch dazu kostenfreien Indoorspielplatz, bei dem es ein großes Bällebad, viele Bobbycars, Tischkicker, ein Basketballfeld und noch einiges andere mehr gibt. Das Wetter ist nicht für ausdauerndes Draußensein geeignet, und wenn ich die noch einen Nachmittag hier drin habe, muß glaube ich meine Freundin, die beim Jugendamt arbeitet, ihre Kollegen schicken. Ich hoffe, wir kriegen das heute besser hin hier

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    Diamant hat heute Zuviel Energie, de schicken wir ins Unkraut, gell
    Oder zu Wolfbart... *grübel*

User Info Menu

K2 erzählt mir schon den ganzen Vormittag, dass ich die weltbeste Mama von allen bin.

Jedenfalls nehm ich nachher, wenn ich K3 und 4 aus dem Kindergarten eingesammelt habe, das ganze Volk und fahre zu einem nahegelegenen, ganz erträglichen und noch dazu kostenfreien Indoorspielplatz, bei dem es ein großes Bällebad, viele Bobbycars, Tischkicker, ein Basketballfeld und noch einiges andere mehr gibt. Das Wetter ist nicht für ausdauerndes Draußensein geeignet, und wenn ich die noch einen Nachmittag hier drin habe, muß glaube ich meine Freundin, die beim Jugendamt arbeitet, ihre Kollegen schicken. Ich hoffe, wir kriegen das heute besser hin hier
    Super Plan!

*junior zu pauli schick*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oder zu Wolfbart... *grübel*
    nee, die Energie müssen wir praktischer nutzen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Hört sich nach nem guten Plan an. Wünsche Euch viel Spaß!

K2 meinte heute beim Abholen aus dem Kindergarten, sie wünschte sich sie wäre eine Oma .

Die Begründung warum sie Oma sein wollte fand ich dann nicht mehr so lustig: Weil alle Leute Omas lieb haben ... sie war mal wieder geknickt weil ein Mädchen nicht mit ihr spielen wollte.

>
close