Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #133511
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von hajuni Beitrag anzeigen
    Weißte, was mir passiert ist?

    Ich habe eine Klassenarbeit von vor zwei Jahren kopiert, neu gespeichert und dann ALLES!!! bis auf ein (!) Bild (!) gelöscht und neu gemacht (neue Bilder, neue Scans, neuer Text, neue Aufgaben - ALLES NEU!).
    Was ich nicht gelöscht habe, war die Kopfzeile
    Da stand jetzt also noch die Klasse von vor zwei Jahren und das Datum von vor zwei Jahren.
    Gemerkt habe ich es beim Austeilen in der Klasse


    Mir ist bei der Einteilung der neuen ersten Klasse auf Elternseite was peinliches passiert. In der Klasse meines K2 ist ein Mädchen, die wirklich bis auf einen einzigen Buchstaben im Familiennamen so heißt, wie mein K1. Sie stand auf der Klassenliste also direkt über K2. Ich habe dann, warum auch immer, im Besserwissermodus, das vermeintliche K1 ausgestrichen (die Lehrerin hatte K1 in Klasse eins und zwei, jetzt hat K2 sie). Ich hielt das für einen Fehler, basierend auf der alten Klassenliste
    Hätten Blicke töten können, die Mutter der fast-Namensvetterin hätte mich umgehend niedergestreckt
    :

  2. #133512
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Super Plan!

    *junior zu pauli schick*
    *einpack*
    Spielt er gerne Tischtennis oder Kicker oder Basketball?

  3. #133513
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hört sich nach nem guten Plan an. Wünsche Euch viel Spaß!

    K2 meinte heute beim Abholen aus dem Kindergarten, sie wünschte sich sie wäre eine Oma .

    Die Begründung warum sie Oma sein wollte fand ich dann nicht mehr so lustig: Weil alle Leute Omas lieb haben ... sie war mal wieder geknickt weil ein Mädchen nicht mit ihr spielen wollte.

    Zurückweisung tut ja auch weh, und es ist eine Kunst, damit umgehen zu lernen. Manche sind schon über 40 und halten das nicht so gut aus
    Armes K2.

  4. #133514
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K2 erzählt mir schon den ganzen Vormittag, dass ich die weltbeste Mama von allen bin.
    Ich führe das auf das Donnerwetter von gestern zurück

    Jedenfalls nehm ich nachher, wenn ich K3 und 4 aus dem Kindergarten eingesammelt habe, das ganze Volk und fahre zu einem nahegelegenen, ganz erträglichen und noch dazu kostenfreien Indoorspielplatz, bei dem es ein großes Bällebad, viele Bobbycars, Tischkicker, ein Basketballfeld und noch einiges andere mehr gibt. Das Wetter ist nicht für ausdauerndes Draußensein geeignet, und wenn ich die noch einen Nachmittag hier drin habe, muß glaube ich meine Freundin, die beim Jugendamt arbeitet, ihre Kollegen schicken. Ich hoffe, wir kriegen das heute besser hin hier
    Klar! Heute ist ein neuer Tag!
    Danke für das Phoenix Album. Gefällt mir. Kannte ich noch nicht
    Ich habe nämlich eigentlich keinen Musik-Geschmack. Ich höre total durcheinander.

    Ich finde auch sowas klasse (Für die, die sich noch an die Fraggles erinnern)







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #133515
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Zurückweisung tut ja auch weh, und es ist eine Kunst, damit umgehen zu lernen. Manche sind schon über 40 und halten das nicht so gut aus
    Armes K2.


    Willkommen im Club...







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #133516
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Klar! Heute ist ein neuer Tag!
    Danke für das Phoenix Album. Gefällt mir. Kannte ich noch nicht
    Ich habe nämlich eigentlich keinen Musik-Geschmack. Ich höre total durcheinander.

    Ich finde auch sowas klasse (Für die, die sich noch an die Fraggles erinnern)
    Sing und schwing dein Bein, lass die Sorgen Sorgen sein!
    ICH LIEBE SIE!!!!

  7. #133517
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sing und schwing dein Bein, lass die Sorgen Sorgen sein!
    ICH LIEBE SIE!!!!
    Hat's Dir nicht gefall'n, dann bohr Dir doch ein Loch in's Knie!







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #133518
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hat's Dir nicht gefall'n, dann bohr Dir doch ein Loch in's Knie!

    Hach! Die allwissende Müllhalde. Und der Hund! Der Hund!

  9. #133519
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *kaffee tee kakao servier* *schokoladenkuchen dazustell*

    Hühners, der Fürchtegott und ich sind tänzerisch vom gemeinen Kursvolk in den erlauchten Rahmen des Tanzkreises aufgestiegen ... eh, und es hat gestern wirklich funktioniert. Seit gestern weiß ich auch, dass man Handtücher tanzen kann. Nein, das sind wir nicht ...

    Нет худа без добра.

  10. #133520
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *kaffee tee kakao servier* *schokoladenkuchen dazustell*

    Hühners, der Fürchtegott und ich sind tänzerisch vom gemeinen Kursvolk in den erlauchten Rahmen des Tanzkreises aufgestiegen ... eh, und es hat gestern wirklich funktioniert. Seit gestern weiß ich auch, dass man Handtücher tanzen kann. Nein, das sind wir nicht ...

    Wie schön! Viel Spaß!

    Unsere Standard/Latein-Karriere neigt sich vermutlich dem Ende zu. Es macht uns ja schön länger nicht mehr so richtig Spaß, und der Squaredance-Kurs scheint ein guter Ersatz zu sein.

>
close