Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    fein!

mich mit hilde (gedanklich) auf den weg mache
    Das wird toll!
    *ins cabrio hüpf*

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich komm mit!
    *tasche pack*
    *erwartungsvoll guck*

Einkaufen, Wäsche, rumgammeln.
    Ich wäre mehr für Sankt Peter Ording, Hauptsache, mal raus hier.

Wäsche waschen, aufräumen, feudeln, eine Beratung haben, nähennähennähen bitte.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das wird toll!
    *ins cabrio hüpf*
    Vergiss nicht, vorher den Müll rauszubringen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich muss meiine Kinder mal loben. Wir haben gerade 100 Dachpfannen aus dem Obergeschoss heruntergetragen. Die Kinder haben mitgeholfen und so konnten wir eine Kette bilden. Das hat so super geklappt, selbst der Purtzel, der derzeit wirklich nicht hören mag, hat kapiert, dass es uns am meisten hilft, indem er uns aus den Füßen bleibt. Das war so klasse. Echt, kein rungezicke, kein rumgebocke, jeder hat angepackt und ist auf den anderen eingegangen, wenn die Dachpfanne mal doof gehalten wurde.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss meiine Kinder mal loben. Wir haben gerade 100 Dachpfannen aus dem Obergeschoss heruntergetragen. Die Kinder haben mitgeholfen und so konnten wir eine Kette bilden. Das hat so super geklappt, selbst der Purtzel, der derzeit wirklich nicht hören mag, hat kapiert, dass es uns am meisten hilft, indem er uns aus den Füßen bleibt. Das war so klasse. Echt, kein rungezicke, kein rumgebocke, jeder hat angepackt und ist auf den anderen eingegangen, wenn die Dachpfanne mal doof gehalten wurde.
    Das ist super!
    Den Moment im Hinterkopf behalten für den Tag, wo es mal wieder wegen irgendwas kracht.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Das wird toll!
    *ins cabrio hüpf*
    auf das Gaspedal drücke
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das ist super!
    Den Moment im Hinterkopf behalten für den Tag, wo es mal wieder wegen irgendwas kracht.
    Ja, das wollte ich versuchen. Es war wirklich toll, so ein paar Minuten wirklich Familienidylle, weil alle das gleiche Ziel hatten.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ja, das wollte ich versuchen. Es war wirklich toll, so ein paar Minuten wirklich Familienidylle, weil alle das gleiche Ziel hatten.
    Ja, dass ist toll, solche Momente entschädigen für so manches. Solche Aktionen klappen hier irgendwie auch meist total gut.

Ist ja ruhig heute, was treibt ihr Hühner alle?

Man war das ungemütlich heute Vormittag, bin froh heute nimmer raus zu müssen. Der Kleine hatte auch nicht wirklich Lust heute mit zu machen und wollte lieber die ganze Zeit auf meinen Arm, na mal sehen wie es nächstes mal läuft und am Dezember bis einschließlich Februar haben sie die Zusage von der Stadt für ne Sporthalle, da hat er dann vielleicht auch mehr Lust wie bei ungemütlichem Wetter auf dem Rasen.

Mein Mann hat seinen Lauf auch überlebt und ist auf dem Heimweg. Eigentlich wollte ich heute Falafel machen, aber irgendwie hat mich die Motivation verlassen, also entweder Käsespätzle oder Pizzaservice oder hat von Euch jemand meine Motivation gefunden?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, dass ist toll, solche Momente entschädigen für so manches. Solche Aktionen klappen hier irgendwie auch meist total gut.

Ist ja ruhig heute, was treibt ihr Hühner alle?

Man war das ungemütlich heute Vormittag, bin froh heute nimmer raus zu müssen. Der Kleine hatte auch nicht wirklich Lust heute mit zu machen und wollte lieber die ganze Zeit auf meinen Arm, na mal sehen wie es nächstes mal läuft und am Dezember bis einschließlich Februar haben sie die Zusage von der Stadt für ne Sporthalle, da hat er dann vielleicht auch mehr Lust wie bei ungemütlichem Wetter auf dem Rasen.

Mein Mann hat seinen Lauf auch überlebt und ist auf dem Heimweg. Eigentlich wollte ich heute Falafel machen, aber irgendwie hat mich die Motivation verlassen, also entweder Käsespätzle oder Pizzaservice oder hat von Euch jemand meine Motivation gefunden?
    Von Sturm ist hier nicht wirklcih was zu merken, vielleicht kommt ja noch was. Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen, Kind 1 und 3 auch. Aber das wird schon irgendwie klappen heute Kind 3 kommt auch rechtzeitig wieder.

Dein Kleiner ist ja noch klein, ich finde, der darf noch so hin und her wanken, ob er das Trai ing toll findet.

Wir haben auch so einen Kleinen dabei, der geht zwischendurch auch immer wieder zu seiner Mutter. Die macht sich schon Gedanken, ob der Sport das richtige für ihn ist. Nee, sag ich, soll sie ruhig angehen lassen, zum einen war er grad erst zweimal hintereinander da, zum anderen hat er einen wenige Wochen alten Babybruder, da spielt die Eifersucht auch noch eine Rolle. Das wird schon.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Von Sturm ist hier nicht wirklcih was zu merken, vielleicht kommt ja noch was. Wir sind heute auf einen Geburtstag eingeladen, Kind 1 und 3 auch. Aber das wird schon irgendwie klappen heute Kind 3 kommt auch rechtzeitig wieder.

Dein Kleiner ist ja noch klein, ich finde, der darf noch so hin und her wanken, ob er das Trai ing toll findet.

Wir haben auch so einen Kleinen dabei, der geht zwischendurch auch immer wieder zu seiner Mutter. Die macht sich schon Gedanken, ob der Sport das richtige für ihn ist. Nee, sag ich, soll sie ruhig angehen lassen, zum einen war er grad erst zweimal hintereinander da, zum anderen hat er einen wenige Wochen alten Babybruder, da spielt die Eifersucht auch noch eine Rolle. Das wird schon.
    Sturm ist hier auch nicht, nur ungemütlich und gut windig. blöderweise hab ich meine Jacke bei der Logo hängen lassen und hatte jetzt nur noch eine ganz dünne und meinen Wintermantel wollte ich dann doch noch nicht anziehen...

Ich mach mir da auch gar keinen Kopf, unschön fand ich nur das er die ganze Zeit auf meinen Arm wollte und einfach schlecht drauf war. Die Großen müssen ja eh zum Training und entweder er mag dann mit machen oder halt nicht. Wir haben eh ne Familienmitgliedschaft, müssen ihn also nicht extra anmelden oder so, von daher müssen wir uns da gar keine Gedanken machen ob das was für ihn ist oder nicht, sondern können entspannt erstmal abwarten und wenn sich herauskristallisiert das es ihm keinen Spaß macht kann man ja nach Alternativen für ihn gucken.

Und viel Spaß auf dem Geburtstag bzw den Geburtstagen.

>
close