Like Tree130884gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sturm ist hier auch nicht, nur ungemütlich und gut windig. blöderweise hab ich meine Jacke bei der Logo hängen lassen und hatte jetzt nur noch eine ganz dünne und meinen Wintermantel wollte ich dann doch noch nicht anziehen...

Ich mach mir da auch gar keinen Kopf, unschön fand ich nur das er die ganze Zeit auf meinen Arm wollte und einfach schlecht drauf war. Die Großen müssen ja eh zum Training und entweder er mag dann mit machen oder halt nicht. Wir haben eh ne Familienmitgliedschaft, müssen ihn also nicht extra anmelden oder so, von daher müssen wir uns da gar keine Gedanken machen ob das was für ihn ist oder nicht, sondern können entspannt erstmal abwarten und wenn sich herauskristallisiert das es ihm keinen Spaß macht kann man ja nach Alternativen für ihn gucken.
    Ach, sag das doch gleich. *kicher*

Ich fand die Mutter so süß, dass sie sich jetzt schon Gedanken macht und ihre Reaktion, als ich auf den Babybruder hinwies. Dass er eifersüchtig sein könnte, hatte sie gar nicht auf dem Schirm.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, dass ist toll, solche Momente entschädigen für so manches. Solche Aktionen klappen hier irgendwie auch meist total gut.

Ist ja ruhig heute, was treibt ihr Hühner alle?

Man war das ungemütlich heute Vormittag, bin froh heute nimmer raus zu müssen. Der Kleine hatte auch nicht wirklich Lust heute mit zu machen und wollte lieber die ganze Zeit auf meinen Arm, na mal sehen wie es nächstes mal läuft und am Dezember bis einschließlich Februar haben sie die Zusage von der Stadt für ne Sporthalle, da hat er dann vielleicht auch mehr Lust wie bei ungemütlichem Wetter auf dem Rasen.

Mein Mann hat seinen Lauf auch überlebt und ist auf dem Heimweg. Eigentlich wollte ich heute Falafel machen, aber irgendwie hat mich die Motivation verlassen, also entweder Käsespätzle oder Pizzaservice oder hat von Euch jemand meine Motivation gefunden?
    arbeiten

vor der tür herrscht jetzt die ruhe vor dem sturm, im Moment hat sich der wind sehr gelegt

was da kommt
    bei uns haben die bäume noch nicht sehr viel laub verloren und bieten dem wind eine gute Angriffsfläche
    dazu ist der boden immer noch patsche nass und bieten vor allem dem Flachwurzlern keinen halt

auf alle fälle sollten alle im warngebiet morgen früh zu hause bleiben , um nicht, wie kachelmann immer so schön schreibt, in Gefahr zu kommen, den blödtod zu sterben

aktuelle Warnungen:

https://www.dwd.de/DE/wetter/warnung...tter_node.html
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    arbeiten

vor der tür herrscht jetzt die ruhe vor dem sturm, im Moment hat sich der wind sehr gelegt

was da kommt
    bei uns haben die bäume noch nicht sehr viel laub verloren und bieten dem wind eine gute Angriffsfläche
    dazu ist der boden immer noch patsche nass und bieten vor allem dem Flachwurzlern keinen halt

auf alle fälle sollten alle im warngebiet morgen früh zu hause bleiben , um nicht, wie kachelmann immer so schön schreibt, in Gefahr zu kommen, den blödtod zu sterben

aktuelle Warnungen:

https://www.dwd.de/DE/wetter/warnung...tter_node.html
    Laub ist hier einiges gefallen seit Xavier, aber die Erde, die ist einfach nur Matsch.
    Sind wir mal gespannt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Laub ist hier einiges gefallen seit Xavier, aber die Erde, die ist einfach nur Matsch.
    Sind wir mal gespannt.
    So ähnlich ist es hier auch, wobei gerade die Waldstücke noch reichlich Laub tragen, die Straßenbäume nicht mehr so ganz viel. Hier pustet es bisher nur in Böen. Aber die sind schon nicht ohne. Wir bleiben jedenfalls drin morgen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sind wir mal gespannt.

am 28.10.2013 tobte sturm Christian , die stärke hat einige überrascht

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Metti! Es war herrlich! Dieser Ausflug. Wunderbar.
    *gefieder zurecht zupf*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Metti! Es war herrlich! Dieser Ausflug. Wunderbar.
    *gefieder zurecht zupf*

wie bist du denn heim gekommen?

ICH geniesse noch die wilde brandung

User Info Menu

wie bist du denn heim gekommen?

ICH geniesse noch die wilde brandung
    Mit Airwin©®™, er hat mich abgeholt.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mit Airwin©®™, er hat mich abgeholt.
    wie nett

wie war der flug?

User Info Menu

wie nett

wie war der flug?
    Wild!

Ich bin müde. *gähn* Erzähl mir eine Geschichte.
    *ins nest kuschel*