Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen, hat jemand den Kaffeelaster gesehen? Der ist hier heute dringend benötigt.

An Schlaf war diese Nacht leider nicht zu denken, auch wenn ich Sturm eigentlich mag (wenn nur die blöden Schäden nicht wären, die sind das blöde am Sturm), so hat er mir diese Nacht den Schlaf geraubt. Leider darf ich heute nicht ausschlafen, weil sich meine Großeltern früh angekündigt haben. Mir ist nicht wohl bei der Sache, weil es immmer noch ordentlich stürmt, aber sie sind Erwachsen, ich kann ihnen schlecht verbieten, zu kommen (anders wäre es, wenn wir eingeladen hätten, da würde ich dann schon sagen, dass ich lieber wann anders feiern möchte).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, hat jemand den Kaffeelaster gesehen? Der ist hier heute dringend benötigt.

An Schlaf war diese Nacht leider nicht zu denken, auch wenn ich Sturm eigentlich mag (wenn nur die blöden Schäden nicht wären, die sind das blöde am Sturm), so hat er mir diese Nacht den Schlaf geraubt. Leider darf ich heute nicht ausschlafen, weil sich meine Großeltern früh angekündigt haben. Mir ist nicht wohl bei der Sache, weil es immmer noch ordentlich stürmt, aber sie sind Erwachsen, ich kann ihnen schlecht verbieten, zu kommen (anders wäre es, wenn wir eingeladen hätten, da würde ich dann schon sagen, dass ich lieber wann anders feiern möchte).
    Sohn beschwerte sich auch, dass er nicht schlafen konnte, und ich war auch mehrmals wach. Aber noch mal einschlafen geht halt auch nicht.
    Nö, bei dem Wetter sollte wirklich nur auf der Straße sein, wer unbedingt muss (trotz einer Vorwarnung gestern abend konnte ich zu Hause bleiben, ich glaube, war diesmal auch besser so).
    Der Metronom hat den Zugverkehr aufgenommen und nach einer Stunde wieder eingestellt. Ein Ersatzverkehr können nicht eingerichtet werden, da die Gefahrensituation auf den Straßen ähnlich hoch sei (wo man noch nicht mal ernsthaft widersprechen kann). S-Bahn ist inzwischen auch auf den meisten Linien, auf unserer definitiv, eingestellt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sohn beschwerte sich auch, dass er nicht schlafen konnte, und ich war auch mehrmals wach. Aber noch mal einschlafen geht halt auch nicht.
    Nö, bei dem Wetter sollte wirklich nur auf der Straße sein, wer unbedingt muss (trotz einer Vorwarnung gestern abend konnte ich zu Hause bleiben, ich glaube, war diesmal auch besser so).
    Der Metronom hat den Zugverkehr aufgenommen und nach einer Stunde wieder eingestellt. Ein Ersatzverkehr können nicht eingerichtet werden, da die Gefahrensituation auf den Straßen ähnlich hoch sei (wo man noch nicht mal ernsthaft widersprechen kann). S-Bahn ist inzwischen auch auf den meisten Linien, auf unserer definitiv, eingestellt.
    Wenn es etwas stürmt, dann muss ich immer an Dich denken.

Ich bin grad zwiegespalten ob meienr heutigen Planung. Eigentlich möchte ich gerne in die Kirche, die nächsten Zeit komme ich da eher nicht zu. Dann kommt wieder eine Böe und ich denke, ich sollte das Haus nicht verlassen. Aber wir müssen eh los, die Grinsebacke hat noch ein Punltspiel, Gott sei Dank ein Heimspiel. Die Kirche liegt fast auf dem Weg dahin, ich würde den Weg also in Etappen bestreiten. Ach, ich weiß auch nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin schon draußen, um Brötchen zu holen (ich weiß, ziemlich blöd - wir haben gestern vergessen, Brot zu kaufen). Die Bäume haben einiges an kleinen Zweigen abgeworfen, aber insgesamt war ich überrascht, wie wenig Schäden ich gesehen habe.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin schon draußen, um Brötchen zu holen (ich weiß, ziemlich blöd - wir haben gestern vergessen, Brot zu kaufen). Die Bäume haben einiges an kleinen Zweigen abgeworfen, aber insgesamt war ich überrascht, wie wenig Schäden ich gesehen habe.
    Hier auf dem Grundstück hat'S zei Elemente vom Lamellenzaun zerlegt. Und möglicherweise den einen Terassentisch, letzteres ist noch nicht ganz raus, es könnte sein, dass die beiden Beine nur aus den Halterungen gerutscht sind. Ich mag noch nicht rausgehen und das genauer untersuchen. Ich gehe aber ehrlicherweise nicht davon aus, dass die Beine nur rausgerutscht sind.

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier auf dem Grundstück hat'S zei Elemente vom Lamellenzaun zerlegt. Und möglicherweise den einen Terassentisch, letzteres ist noch nicht ganz raus, es könnte sein, dass die beiden Beine nur aus den Halterungen gerutscht sind. Ich mag noch nicht rausgehen und das genauer untersuchen. Ich gehe aber ehrlicherweise nicht davon aus, dass die Beine nur rausgerutscht sind.
    Ui. So schlimm sah das, was ich gesehen habe, nun wirklich nicht aus.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Tolle Geschichte!
    Morgen dann die mit dem Aschenputtel, bitte.

Gute Nacht!
    darf es das Aschenputtel auch schon zur kaffeezeit sein?

ich weiß icht, ob ich heute noch das Abendessen erlebe
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    darf es das Aschenputtel auch schon zur kaffeezeit sein?

ich weiß icht, ob ich heute noch das Abendessen erlebe
    Warum nicht? Zu müde?

geliebte Tochter
    Stiefmutter
    Erbsen sortieren
    Ball
    Prinz
    gläserner Schuh
    Hochzeit

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Zu müde?

geliebte Tochter
    Stiefmutter
    Erbsen sortieren
    Ball
    Prinz
    gläserner Schuh
    Hochzeit

ja,müde
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    ja,müde

Zeit für ein kurzes Nickerchen?

>
close