Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Keine belastbaren Infos zum Verkehr morgen *seufz*
    Der Metronom soll eine Teilstrecke fahren, aber nur mit wenigen Zügen, ich weiß aber nicht welchen, sonst würde ich dorthin fahren und von dort den Zug nehmen. Dummerweise muss ich dann den ersten Zug nehmen, weil ich später keinen Parkplatz kriege, und wohl auch nicht die einzige sein werde, die diesen grandiosen Gedanken haben wird.
    Ich habe jetzt sowohl beim Metronom als auch beim HVV versucht, eine Auskunft zu kriegen....ohne Ergebnis.
    Ah, halb sechs, und ich fühle ich nach Heia.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wir sind heute Nachmittag raus. Einmal durch die Gärten und nach einer Wohnungsbesichtigung (meine Kinder wollten sofort umziehen) noch zum Eisladen. Dort haben wir das letzte Mal Eis gegessen, ab morgen ist bis Februar zu. Wir sind noch nach Hause gelaufen und kaum warwn wir hier ging ein Gewitter los.
    Sturmschäden gab es hier nur kleine,bei einem Baum haben wir eine leichte Schieflage und Risse im Erdreich fesehen- beim nächsten Orkan wird der wohl dran glauben. Beim Friedhof ist eine Birkenkrone abgeknickt und runtergefallen.
    Wir waren eben auch auf der Eisrunde. Am Waldrand gibt es doch einige entwurzelte Bäume, einer liegt noch quer über den Fußweg.
    Und auf einem Grundstück hing ein sehr dicker Ast genau über der Toreinfahrt zwischen zwei Bäumen fest. Keine Ahnung, wer den da irgendwann runterholt, die Feuerwehr hat jedenfalls nur den Fußweg abgesperrt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Keine belastbaren Infos zum Verkehr morgen *seufz*
    Der Metronom soll eine Teilstrecke fahren, aber nur mit wenigen Zügen, ich weiß aber nicht welchen, sonst würde ich dorthin fahren und von dort den Zug nehmen. Dummerweise muss ich dann den ersten Zug nehmen, weil ich später keinen Parkplatz kriege, und wohl auch nicht die einzige sein werde, die diesen grandiosen Gedanken haben wird.
    Ich habe jetzt sowohl beim Metronom als auch beim HVV versucht, eine Auskunft zu kriegen....ohne Ergebnis.
    Ah, halb sechs, und ich fühle ich nach Heia.
    Ich glaube, ich würde an deiner Stelle mindestens bis zur Landesgrenze fahren, wenn nicht gleich bis zur Arbeit. Bis morgen haben die das nie im Griff.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde an deiner Stelle mindestens bis zur Landesgrenze fahren, wenn nicht gleich bis zur Arbeit. Bis morgen haben die das nie im Griff.
    Ja, das zieht sich aber verdammt, meine Blase platzt dann fast. Und irgendwo muss ich dann ja auch noch parken
    Nachts oder feiertags komme ich mit einer knappen Stunde aus, montags Hauptverkehrszeit eher nicht.

User Info Menu

Ja, das zieht sich aber verdammt, meine Blase platzt dann fast. Und irgendwo muss ich dann ja auch noch parken
    Nachts oder feiertags komme ich mit einer knappen Stunde aus, montags Hauptverkehrszeit eher nicht.
    Hm. Ich denke, so früh hast du kurz vor oder hinter der Landesgrenze durchaus eine Chance. Hamburg hat zwar morgen eigentlich Schule, aber ich vermute, dass viele Arbeitnehmer frei nehmen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir waren eben auch auf der Eisrunde. Am Waldrand gibt es doch einige entwurzelte Bäume, einer liegt noch quer über den Fußweg.
    Und auf einem Grundstück hing ein sehr dicker Ast genau über der Toreinfahrt zwischen zwei Bäumen fest. Keine Ahnung, wer den da irgendwann runterholt, die Feuerwehr hat jedenfalls nur den Fußweg abgesperrt.
    Unseren Tisch auf der Terrasse hat es nicht zerledert, da sind tatsächlich nur die beiden Beine rausgerutscht. Wie das passieren konnte, ist mir echt ein Rätsel, aber mein Mann hat den Tisch wieder aufgestellt.

Unser Diakon konnte heute nur unter Einsatz der Kettensäge zur Messe kommen, so erzählte zumindest der Pfarrer. Insgesamt war die Kirche heute echt leer, ich denke, der ein oder andere hat bei dem Wetter darauf verzichtet oder wurde durch Sturmschäden am Besuch gehindert.

Mein Grinsebacke hat zusammen mit ihrer Mannschaft ein wirklich tolles Spiel gemacht. Es hat Spaß gemacht, dort zuzusehen und gerade die Kleene hat so einen Biss.

Außerdem haben wir das erste Weihnachtsgeschenk, die Große wünscht sich ein Mountainbike und durch rumgefrage haben wir eines gefunden. Etwas aufgerüstet werden muss es noch, es fehlt an Beleuchtung, Schutzbleche und am Gepäckträger, aber das bekommen wir hin, das gibt es ja alles komplikatonslos. Das Kind freut sich, auch wenn sie weiß, dass es da einzige ist, das sie bekommen wird (stimmt nicht, wir haben noch was anderes, aber das muss sie ja nicht wissen.)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Morgen ist es entspannter, weil viele Brückentag haben
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Morgen ist es entspannter, weil viele Brückentag haben

Ja. Ich fahre trotzdem ungern die ganze Strecke.
    Heute konnte ich im Innenhof parken, das darf ich aber nur, wenn ich außerhalb der normalen Zeiten zur Arbeit muss. Ansonsten muss ich mir einen suchen, und da ich mich so gut da nicht auskenne, parke ich dann relativ weit entfernt, wo ich gute Chancen habe, was zu finden (ich habe da auch immer Angst, irgendwo zu stehen, wo ich gar nicht darf, und dann wird es teuer)

User Info Menu

Heute konnte ich im Innenhof parken, das darf ich aber nur, wenn ich außerhalb der normalen Zeiten zur Arbeit muss. Ansonsten muss ich mir einen suchen, und da ich mich so gut da nicht auskenne, parke ich dann relativ weit entfernt, wo ich gute Chancen habe, was zu finden (ich habe da auch immer Angst, irgendwo zu stehen, wo ich gar nicht darf, und dann wird es teuer)
    Kleiner Tipp: Neben der Schule meines Sohnes gibt es einen kleinen Parkplatz, da ist (wenn nicht Schule ist) meistens etwas frei (und er ist kostenlos und nicht zu weit entfernt).

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und wenn Du tatsächlich nur bis zur Landesgrenze fährst?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close