Like Tree130373gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *die Markierungen an den Flaschen kontrollier*
    *entsetzt die wodkaflasche anseh*
    HILDE!!
    *mit dem cocktail shaker shake*
    *sing*
    Help mie, ei nied juhr wois....
    Wans in äh laiftaim...
    *tanz*
    *dem dorfelch ein küsschen geb*
    *sing*

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hat wer was anderes behauptet?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Wie fies ist das denn? Das hört sich ja so an, als gönne er ihr den Besuch bei Dir nicht. Puh. Kommt er alleine nciht klar? Ist dann etwa keiner da, der ihm das Essen bereitet? (Sorry, dass ich da so böse werde, ich verstehe nicht, wie man Sturmfolgen nicht anerkennen kann, sondern noch Lügerei unterstellt.)
    Er ist derjenige der kocht, aber ich glaube, er ist eifersüchtig.
    Meine Mutter ist ganz selten nur mal alleine hier, alle paar Jahre mal. Einmal ist sie länger geblieben, da kam er und hat sie mit dem Auto abgeholt. Dabei ist sie eine selbstbewusste Frau und alles. Nervig!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist ganz selten nur mal alleine hier, alle paar Jahre mal. Einmal ist sie länger geblieben, da kam er und hat sie mit dem Auto abgeholt. Dabei ist sie eine selbstbewusste Frau und alles. Nervig!
    Es steht ihm doch frei, auch mal alleine zu kommen

Das Essen kochen war auch nur beispielhaft. Ihm müssen durch ihre Abwesenheit irgendwelche Annehmlichkeiten abhanden kommen, so klingt es für mich. Schade, dass ihr Aufenthalt solch einen Abschluss bekommt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gute Laune! Nur gute Laune!
    *tanz*
    Daimönds ar se chicks best frends!
    *sing*

Ach wennie, du und deine Fantasie! *schmunzel*

*chickapp an wolfhard sende*

Ja! Mit Muuuusiiiiiiik!
    *tanz*
    *sing*

*uschi unterhak*
    Und eins vor, und zwei zurück. Und drei vor, und sechs zur Seite. Und drei nach links, und zwei nach vorn!
    Jajaaa! *tanz*
    *sing*
    *Hechel hektisch hinterher*
    *unauffällig bei einer Drehung wegwirbel und in einen Sessel plumbs*
    Du Hilde? Hat der Wolfhard auch Eifons im Angebot? Und Gutschitaschen? Heute schon an Weihnachten denken ist die Devise.
    *Krallen knipps*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Sie soll noch spontan länger bei euch bleiben. Also echt!

User Info Menu

Das Essen kochen war auch nur beispielhaft. Ihm müssen durch ihre Abwesenheit irgendwelche Annehmlichkeiten abhanden kommen, so klingt es für mich. Schade, dass ihr Aufenthalt solch einen Abschluss bekommt.
    Ja, wirklich schade. Kind muss morgen früh ja auch zur Schule, da kann sie ihren Enkel auch nicht mehr "genießen". Ach ja.

User Info Menu

*Hechel hektisch hinterher*
    *unauffällig bei einer Drehung wegwirbel und in einen Sessel plumbs*
    Du Hilde? Hat der Wolfhard auch Eifons im Angebot? Und Gutschitaschen? Heute schon an Weihnachten denken ist die Devise.
    *Krallen knipps*
    *uschi anguck*
    Ich denk schon. Der hat immer so ein Glück. Irgendwo fällt ein LKW um und hat zufällig so tolle Sachen drauf. Er hilft dann immer beim aufräumen, und zum Dank bekommt er was tolles geschenkt.

Let se skai fohl, wenn hie krambel *summ*...

Gast Gast

Ich glaube, das sind Strukturen, die über die Jahre gewachsen sind. Da kommt man nicht so einfach raus. Dass das nervig ist glaube ich aufs Wort, zumindest für "Außenstehende". Für Herr und Frau Blum sen. ist es erst mal normal.

Ich bräuchte ne Auszeit und kann nicht. Seit Mai laufe ich am Limit, Mann auch. Durch diverse Umstände können wir es aber im Moment nicht ändern.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das sind Strukturen, die über die Jahre gewachsen sind. Da kommt man nicht so einfach raus. Dass das nervig ist glaube ich aufs Wort, zumindest für "Außenstehende". Für Herr und Frau Blum sen. ist es erst mal normal.

Ich bräuchte ne Auszeit und kann nicht. Seit Mai laufe ich am Limit, Mann auch. Durch diverse Umstände können wir es aber im Moment nicht ändern.
    Klar sind die Strukuren gewachsen und für den Alltag sind sie auch wunderbar und da braucht man auch nicht dran zu rütteln. Aber es gibt immer Ausnahmesituationen, dazu gehört, dass einer mal alleine wegfährt. Da macht man doch den Aufenthalt mies, schon gar nicht, wenn es höhere Gewalt ist. DAS macht mich grad so wütend.

Hier in unserer Familie sind wir beide auch gut aufeinander eingespielt. Wenn ich nun mit dem Chor wegfahre und der Bus geht kaputt, denn schreit man Mann auch nicht hurra, dass ich später heimkomme, aber niemals würde er mir unterstellen, dass ich den Motorschaden erfunden habe.

Dass Du dringend eine Auszeit brauchst und diese nciht bekommst, ist richtig blöd, pass auf Dich auf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)