Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, die Werte waren gut. Aber genau den Wert gaben sie schon mal vergessen. Laut Plan muss der zwingend vor der Chemo bestimmt werden, damit ein richtiger Therapieplan gemacht werden kann. Äh ja. Ging dann nicht mehr. Dann das Theater mit den unterschiedlichen Aussagen: Keine Chemo, eine Chemo, drei Mal Chemo, Metastasen nein, Metastasen ja...Wenn es NUR Ausfälle gibt, dann sollte man mal Konsequenzen ziehen.

Es gibt ja zuweilen Erklärungen für widersprüchliche Ergebnisse, aber bei euch gibt es wirklich zu viele Ungereimtheiten.
    Ich würde den Mann wegzerren.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich hoffe es. Den fehlenden Wert habe ich natürlich bemerkt. Da ich dem Laden ja nicht mehr traue habe ich den Mann gebeten, mir eine Kopie der Laborwerte mitzubringen. Sie rufen nämlich nur an, wenn etwas nicht i.O ist. Da hatte ich auch schon Bedenken, ob die das wohl richtig machen.
    Bei vielen anderen Dingen kann ich ja gar nicht sagen, ob alles korrekt läuft, weil mir der Einblick fehlt.
    ICH könnte mich da nie mehr behandeln lassen.

"Anekdote" am Rande: Der Vater meiner Freundin lag dort auf der Station. Während der Visite wurde ihm nebenbei mitgeteilt, dass er ja wüsste, dass sein Krebs unheilbar sei. Der Vater wusste von nichts und war völlig fertig.
    Am nächsten Tag stellte sich raus:Sein Befund wurde vertauscht.

Das klingt nach einem ziemlichen Saftladen!
    Ich hoffe, das dein Mann ziemlich bald auch mal dazu kommt, andere Ärzte zu befragen.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Das klingt nach einem ziemlichen Saftladen!
    Ich hoffe, das dein Mann ziemlich bald auch mal dazu kommt, andere Ärzte zu befragen.
    Das trifft es. Eine Massenabfertigung mit mangelhafter Organisation.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es gibt ja zuweilen Erklärungen für widersprüchliche Ergebnisse, aber bei euch gibt es wirklich zu viele Ungereimtheiten.
    Ich würde den Mann wegzerren.
    Ich habe ja leider schon viele KH von innen gesehen, und ja, da gibt es zuweilen unterschiedliche Meinungen. Aber die toppen echt alles.
    Nur leider lässt sich ein stures Maultier nicht einfach zerren.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das trifft es. Eine Massenabfertigung mit mangelhafter Organisation.

Blöde Situation.
    Dein Mann will aber unbedingt weiter dorthin?

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Ich hoffe es. Den fehlenden Wert habe ich natürlich bemerkt. Da ich dem Laden ja nicht mehr traue habe ich den Mann gebeten, mir eine Kopie der Laborwerte mitzubringen. Sie rufen nämlich nur an, wenn etwas nicht i.O ist. Da hatte ich auch schon Bedenken, ob die das wohl richtig machen.
    Bei vielen anderen Dingen kann ich ja gar nicht sagen, ob alles korrekt läuft, weil mir der Einblick fehlt.
    ICH könnte mich da nie mehr behandeln lassen.

"Anekdote" am Rande: Der Vater meiner Freundin lag dort auf der Station. Während der Visite wurde ihm nebenbei mitgeteilt, dass er ja wüsste, dass sein Krebs unheilbar sei. Der Vater wusste von nichts und war völlig fertig.
    Am nächsten Tag stellte sich raus:Sein Befund wurde vertauscht.
    Ist das alles krass.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Blöde Situation.
    Dein Mann will aber unbedingt weiter dorthin?
    Ja, weil dort die Urologie, die Onkologie und die Radiologie unter einem Dach sind. Was allerdings nicht heißt, dass sie auch vernetzt sind.
    Er kann dort alle Termine an einem Tag machen lassen, sonst wären es jeweils 3 Termine bei 3 verschiedenen Ärzten. Das will er nicht. Kann ich verstehen, aber meine Sicherheit wäre MIR wichtiger. Ich würde das in Kauf nehmen.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ich habe ja leider schon viele KH von innen gesehen, und ja, da gibt es zuweilen unterschiedliche Meinungen. Aber die toppen echt alles.
    Nur leider lässt sich ein stures Maultier nicht einfach zerren.
    gusseiserne Pfanne, und der Widerstand schwindet.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    gußeiserne Pfanne, und der Widerstand schwindet.
    Ich werde es mir merken. *Pfanne schwing*

Gast Gast

Ja, weil dort die Urologie, die Onkologie und die Radiologie unter einem Dach sind. Was allerdings nicht heißt, dass sie auch vernetzt sind.
    Er kann dort alle Termine an einem Tag machen lassen, sonst wären es jeweils 3 Termine bei 3 verschiedenen Ärzten. Das will er nicht. Kann ich verstehen, aber meine Sicherheit wäre MIR wichtiger. Ich würde das in Kauf nehmen.
    Was nutzt ihm das, wenn er hinterher Gerenne hat, weil Werte fehlen, oder gar nicht klar ist, ob das wirklich seine sind (wenn ich da mal an die Geschichte mit dem Vater deiner Freundin denke).
    Un-fuck-ing-fass-bar, echt. Ich würde unter der Decke kleben, und ich kann dir so gut nachfühlen. Du kannst ihn ja nicht zwingen

>
close