Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #133841
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sowohl Kunigunde, als auch mein Mann und die Träumerle mussten sooo lachen, als ich es ihnen erzählte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #133842
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sowohl Kunigunde, als auch mein Mann und die Träumerle mussten sooo lachen, als ich es ihnen erzählte.
    Das ist auch süß.

  3. #133843
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist auch süß.
    Mal gucken, ob er dann beim nächsten Training mehr Lust hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #133844
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wo seid ihr denn alle?
    *verwirrt umguck*

  5. #133845
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hach diese Ruhe! Die kleine Glitzerhexe und die gefährliche Fledermaus sind unterwegs und ich sitze hier faul rum.
    Morgen müssen die Kinder dann zur Schule und der Mann und ich gehen Sushi essen.
    2 x im Jahr liebe ich unsere Arbeit jenseits der Grenze besonders.
    Was machen eure Kinder gerade? Gruseln oder nicht?
    Wir haben uns mitgegruselt mit dem Grüffelo, einer Vampirprinzessin und unserer Jüngsten. Die Wetterhexe (K2) hat auswärts gefeiert. Und wir haben Süßes bis Ostern oder so.
    Morgen müssen die Kindergartenkinder ran, die Schulmädchen haben frei.

    Und ich bin flunderplatt und meine Nase sitzt dicht.

  6. #133846
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr denn alle?
    *verwirrt umguck*
    Im Nest, im Nest. Morgen beginnt mein neues Arbeitsleben mit (mal wieder) täglicher Arbeit.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  7. #133847
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Im Nest, im Nest. Morgen beginnt mein neues Arbeitsleben mit (mal wieder) täglicher Arbeit.
    Neu ist nur das Tägliche? Oder alles?
    Silm

  8. #133848
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *An Hildes Nest klopf*
    Süßes, sonst gibts Saures!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  9. #133849
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Im Nest, im Nest. Morgen beginnt mein neues Arbeitsleben mit (mal wieder) täglicher Arbeit.
    Ich müsste längst schlafen, wegen der Sturmschäden muss ich die Bahn wieder austricksen *stöhn*.
    Ich mag nicht mitten in der Nacht los.

  10. #133850
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Es darf hier gerne geklingelt werden, es gibt Süßes. Aber das Laufen mag ich so gar nicht. Aber bisher haben die Kinder es immer hinbekommen, sich was zu organisieren. Da habe ich nichts dagegen. Sollen sie, solage ich da raus bin. Dieses Jahr ist die Große mit dem Lütten gelaufen, unterwegs hat sie noch Freundinnen getoffen und sich diesen angeschlossen.
    Hier gibt es in einem nahegelegenen Naturzentrum immer eine nette Veranstaltung für die ganze Familie, mit Stockbrot, basteln, der Prämierung der tollsten Kostüme, einem Gruselgang, Kürbissuppe und Punsch und schlußendlich einem Lampionumzug. Da wird lustig alles zusammengemischt, was jahreszeitlich so dran ist.
    Das St.Martins-Laternelaufen aus meiner Kindheit im frnkischen gibt es hier gar nicht, hier sind Laternenumzüge meist "Lichterfeste", die irgendwann stattfinden, wenn es früh genug dunkel wird.
    Naja.

    Ganz alleine laufen lassen würde ich nur die beiden Großen, die Kleinen sind mir noch zu klein, zumal es hier in der Nachbarschaft teilweise ECHT gruselig geschmückte Häuser nebst ebensolchen verkleideten Bewohnern gibt *schauder*. An der einen Wohnung hab ich mich echt mit gefürchtet.
    Mein Ding ist es gar nicht, aber die Kinder haben wirklich große Freude damit. Vandalismus hatten wir in unserem Viertel im Zusammenhang mit Halloween noch keinen zu beklagen, auch keine Zahnpasta auf Türklinken oder so.

>
close