Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Schläft unser adliges Küken noch nicht?
    Ach, war okay. Hatte zwei Übergaben, die dritte kommt morgen. Es ist echt viel, aber immer nur punktuell, ich muss hart nach Kalender arbeiten, damit ich nichts vergesse. So viele Termine und Dinge, die drei Wochen vorher erledigt werden müssen, manche zwei Wochen vorher, manche einen Abend vorher.
    Klingt aber gut!
    Fordernd!
    UschiBlum gefällt dies

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, ich schlafe noch nicht. Ich war im Theater, das Stück war nicht ohne. Puh. So eine scheinheilige alte Frau und dann hat sie alles kaputtgemacht, so hintenrum, mann, mann, mann, da wurde mir angst und bange.

Und dann war da echt noch der Traum jedes Zuschauers, zwei "Bengels", nee, die werden so alt gewesen sein wie ich, der eine bestimmt auch älter, leider hatten die nicht alle beieinander, guckten dauernt auf's Handy, zeigten sich gegenseitig WAs, lachten und unterhielten sich. Man hat genau gemerkt, etwas sagen, bringt nichts, die verstehen das wirklich nicht. ICh war froh, dass das nur Phasenweise ging. Aber der Knüller war das klingelnde Handy, so lange, dass die, die suchte angemault wurde, doc endlich mal rauszugehen. Tja, das tat sie auch, nur leider war es nicht ihr Handy, das Handy gehörte der maulenden zu. Und dann schafft sie es nicht, es AUS zu machen, oder zumindest LAUTLOS, nein, sie weißt nur ab. Der Anrufer war aber auch nicht helle, immer und immer wieder rief der an. Tja, die Dame ist dann auch endlich mal raus gegangen, mit klingelndem Handy.
    Bäh! Das muss echt nicht sein.

Ich habe mich mal innerlich total aufgeregt. In der ERSTEN Reihe im Theater saß eine Frau, und hatte doch glatt ihr Handy an. Voll beleuchtet. Zumindest sah das von meinem Platz aus so aus.
    Zum Glück habe ich irgendwann gemerkt: Das ist die Souffleuse.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Ich habe mich mal innerlich total aufgeregt. In der ERSTEN Reihe im Theater saß eine Frau, und hatte doch glatt ihr Handy an. Voll beleuchtet. Zumindest sah das von meinem Platz aus so aus.
    Wie cool.

Ich bin ja sonst eher eine, die draufschaut, also so von außen die Geschichte betrachtet. Heute empfand ich das Handyklingeln und Gesabbel der beiden Jungs, echt störend, aber vielleicht war es auch egrade gut für mich. ICh habe nämlich gemerkt, dass ich diesmal das Theaterstück nicht von außen betrachte, sondern irgendwie mittendrin, ich fand das ganze Gefühl, was diese Frau ausgelöst hat, so gruselig. Wer weiß, wenn ich durch die Außengeräusche nicht abgelenkt gewesen wäre, hätte ich mich noch mehr auf das Theaterstück eingelassen. Puh, mich gruselts ja jetzt schon.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie cool.

Ich bin ja sonst eher eine, die draufschaut, also so von außen die Geschichte betrachtet. Heute empfand ich das Handyklingeln und Gesabbel der beiden Jungs, echt störend, aber vielleicht war es auch egrade gut für mich. ICh habe nämlich gemerkt, dass ich diesmal das Theaterstück nicht von außen betrachte, sondern irgendwie mittendrin, ich fand das ganze Gefühl, was diese Frau ausgelöst hat, so gruselig. Wer weiß, wenn ich durch die Außengeräusche nicht abgelenkt gewesen wäre, hätte ich mich noch mehr auf das Theaterstück eingelassen. Puh, mich gruselts ja jetzt schon.
    Wie hieß das Stück denn?

Krass, dass die Leute zu doof sind, ihre Handys auszuschalten bzw. so dreist wie die zwei Typen. Dann sollen sie den Schitt doch im Foyer machen. Das stört ja nicht nur die Zuschauer sondern auch die Schauspieler.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Hildchen!
    *gacker*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hat denn eine von euch einen Thermomix?
    Ich bin ja eher unbewandert in solchen Dingen, der Mann sagt, so ein Ding braucht er nicht, will er nicht, kommt ihm nicht ins Haus, hat nix mit kochen zu tun.
    Sex, während der TM kocht ginge hier eh nicht. Die Kinder schlafen nicht vor dem essen
    ich habe einen und die die henne von der Uschi hat auch einen
    ich habe das vorgängermodell, die henne das aktuelle
    UschiBlum gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Guten Morgen!
    Alle gesunden Hühner ab unter die Dusche!
    *kaltes Wasser andreh*
    *bis 30 zähle*
    *kaltes Wasser abdrehe*

Wer braucht jett noch einen Kaffee zum. Wachwerden?

Für die kranken Hühner einen Ingwer-Orangentee koche.

So.
    Kaffeesparmaßnahme erfolgreich durchgezogen!
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Alle gesunden Hühner ab unter die Dusche!
    *kaltes Wasser andreh*
    *bis 30 zähle*
    *kaltes Wasser abdrehe*

Wer braucht jett noch einen Kaffee zum. Wachwerden?

Für die kranken Hühner einen Ingwer-Orangentee koche.

So.
    Kaffeesparmaßnahme erfolgreich durchgezogen!

Ich hätte gerne einen Kaffee zum warm werden! Wach bin ich schon.
    Fimbrethil gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ich hätte gerne einen Kaffee zum warm werden! Wach bin ich schon.
    Du bekommst den Ingwertee, der heizt auch ein.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Wie hieß das Stück denn?

Krass, dass die Leute zu doof sind, ihre Handys auszuschalten bzw. so dreist wie die zwei Typen. Dann sollen sie den Schitt doch im Foyer machen. Das stört ja nicht nur die Zuschauer sondern auch die Schauspieler.
    Das Stück heißt "Mudder Mews". Die Handyklingelei war wirklich krass, die beiden Jungs waren nervig, aber die konnten nichts dafür, das hat man gemerkt. Entwicklungsstand eines 9jährigen oder so, die wissen ja auch noch nicht soooo genau, wie man sich verhält.

>
close