Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Und war ja klar: Das Essen steht auf dem Tisch, und Steinchen taucht auf.
    Für sowas hab ich einen siebten Sinn.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Für sowas hab ich einen siebten Sinn.

... also hier in meiner Sippe haben die auch ein Gefühl dafür, wann das Futter fertig ist. Fürchtegott kam gestern aus dem Büro gerade so rechtzeitig, dass er den Tisch decken konnte.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Dir reicht ein halber Fuchs??? OK, dann nimm doch Karlchen oder Zipfel.

Ich nehme Thor.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na, ist dein Hahn zu Hause?
    Gratulation zum Trippel!

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab schon abgesagt
    Das wird nix bis morgen, so gut kenne ich mich inzwischen auch. So, wie ich mich heute fühle, kann ich hoffentlich am Samstag beraten gehen, aber zu früh wieder los hat nur zur Folge, dass ich mich dann richtig hinlege, und das kann ich mir gerade nicht leisten.
    Schade, aber leider ist das grad besser. Anstecken willst du sie ja auch nicht.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Wozu sind Notizzettel nötg?

Ja, genau, um sich etwas zu vermerken, damit die Eltern sehen, dass es sich aufgeschrieben wurde, sobald die Eltern aber das Sekretätiat verlassen haben, wird dieser in die Rundablage gelegt.

Echt, was soll das? Kind hat heute Sprachförderung, aber der Kindergarten ist zu. Also bin ich letzte Woche zur Schule hin und habe dort bescheid gegeben, dass die Lehrerin NICHT zum Kindergarten hin gehen muss, wir aber den Termin wahrnehmen, ich bringe das Kind dann hin. Bitte teilen Sie das der Lehrkraft mit. Wenn es ausfallen sollte, aus welchen Gründen auch immer, informieren Sie uns bitte, damit wir uns nicht extra auf den Weg machen. "Ja, alles kein Problem, machen wir gerne!" *Zettel zück*, *notier*

Heute stehen wir also vor dem Lehrerzimmer und warten und warten, die Lehrerin läuft hin und her, immer an uns vorbei , grüßt freundlich, läuft wider hin und her, irgendwann ist die Pause rum, es wird ruhiger, die Lehrerin läuft wieder an uns vorbei in Richtung einer Klasse und ward nicht mehr gesehen.

Wir warten, der Direktor läuft auch immer wieder an uns vorbei, irgendwann fragt er, ob er helfen könne, Nein, danke, wir warten auf Frau ..., der Purtzel hat Sprachförderung. "Nee, Frau ... macht Vertretung, die Sprachförderung fällt aus!" Ja, danke auch, dafür schciken wir ihn dann nicht zu den Großeltern für ein paar Tage (Die Überlegung gab es durchaus, nur wegen der Sprachförderung haben wir davon abgesehen), echt, was soll das. Und es ist nicht der erste Vorfall dieser Art, der Direktor hat es auch mitbekommen, wie ich es der Sekretärin erzählt hatte.

User Info Menu

Dann mach ich die Kartoffeln. Die können aber noch einen Moment. Sollen ja schön knusprig werden.

*zu rassel schiel*
    Welchen Fuchs wird sie sich zur TM-Wartezeit-Verkürzung ausgesucht haben? Heinz-Rüdiger, Egon-Kowalski, Pierre-Alfongs?
    Hm... es müsste ein Fuchs mit TM sein...Theodor-Malte, Thorsten-Manfred oder Til-Momme. Oder Tu-Muschigut.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wozu sind Notizzettel nötg?

Ja, genau, um sich etwas zu vermerken, damit die Eltern sehen, dass es sich aufgeschrieben wurde, sobald die Eltern aber das Sekretätiat verlassen haben, wird dieser in die Rundablage gelegt. :tischk:

Echt, was soll das? Kind hat heute Sprachförderung, aber der Kindergarten ist zu. Also bin ich letzte Woche zur Schule hin und habe dort bescheid gegeben, dass die Lehrerin NICHT zum Kindergarten hin gehen muss, wir aber den Termin wahrnehmen, ich bringe das Kind dann hin. Bitte teilen Sie das der Lehrkraft mit. Wenn es ausfallen sollte, aus welchen Gründen auch immer, informieren Sie uns bitte, damit wir uns nicht extra auf den Weg machen. "Ja, alles kein Problem, machen wir gerne!" *Zettel zück*, *notier*

Heute stehen wir also vor dem Lehrerzimmer und warten und warten, die Lehrerin läuft hin und her, immer an uns vorbei , grüßt freundlich, läuft wider hin und her, irgendwann ist die Pause rum, es wird ruhiger, die Lehrerin läuft wieder an uns vorbei in Richtung einer Klasse und ward nicht mehr gesehen.

Wir warten, der Direktor läuft auch immer wieder an uns vorbei, irgendwann fragt er, ob er helfen könne, Nein, danke, wir warten auf Frau ..., der Purtzel hat Sprachförderung. "Nee, Frau ... macht Vertretung, die Sprachförderung fällt aus!" Ja, danke auch, dafür schciken wir ihn dann nicht zu den Großeltern für ein paar Tage (Die Überlegung gab es durchaus, nur wegen der Sprachförderung haben wir davon abgesehen), echt, was soll das. Und es ist nicht der erste Vorfall dieser Art, der Direktor hat es auch mitbekommen, wie ich es der Sekretärin erzählt hatte.
    Ach, das ist sehr ärgerlich!

Wo wohnt sie?

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Ach, das ist sehr ärgerlich!

Wo wohnt sie?
    Ich weiß es leider nicht. Man fühlt sich echt nicht ernstgenommen, sollen dei eltern doch nur antanzen. Mann, jetzt stell Dir vor, ich hätte extra deswegen einen Urlaubstag investiert.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du bekommst den Ingwertee, der heizt auch ein.
    Abgelehnt

>
close