Like Tree135915gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke für den Pudding.

Ja, die Gelorevoice. Am ersten Tag habe ich die alle 2-3 Stunden genommen, ich denke, das war zu viel. Ich habe dann de dritte Tablette 3/4 aufgelutscht weggeschmissen so gegen 15:30 Uhr oder so. Die nächste habe ich dann erst am nächsten Morgen genommen, wollte die dann so lange lutschen, wie geht und dann wegtun. Die konnte ich dann ganz aufessen. Ich habe mich dann auf 3 am Tag beschränkt und so gehen die tatsächlich. Ohne Übelkeit und mittlerweile auch ohne Angst vor Übelkeit. Sie werden nicht meine Lieblingsnascherei, aber ich stehe den nun wirklich neutral gegenüber.
    Von allem wird einem bei zu viel schlecht.
    Ich wechsle zwischen heißem Tee, heißem Kaffee, Heißgetränken, heißen Fertigsuppen, und genauso zwischen Islamoos, Emser Pastillen, Salbeibonbons, Dorithricin.....

Und hoffe, dass ich das so bald nicht wieder in die Tat umsetzen muss, ist immer ätzend, aber der Hals scheint mein Schwachpunkt zu sein.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Also, ich habe noch mehr als 10 Jahre bis zur Rente, und ich werde nicht in meine alte Heimat ziehen.
    Ich denke eher, dass ich hier wohnen bleiben werde, bis das Haus über mir zusammenbricht *g*.
    Wobei es manchmal schon nett wäre, näher an der Arbeit zu wohnen.
    Denkst du darüber nie nach umzuziehen?
    Ist es für dich zu stressig oder dein Haus mit zuviel Erinnerung verbunden?
    Ich war heute erstaunt, dass die Frau mieten will.
    Ich fand es mutig und musdte an dich denken, als sie erzählte, wie sie sich mit den Kleinigkeiten des Alltags rumplagt. Von kaputten Duschköpfen über streikende Rasenmäher und dem kaputten BRIEFKASTEN.

Was macht deiner?
    Du wolltest doch mal die Maße reinstellen, damit eine Dauerfolie draufkommen kann?
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *draufstürz*

If nof fokopubbing da?
    *rüberschieb*

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *rüberschieb*
    Auch Kaffepuddeling?
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Bei Tagesschau24 lief vorhin etwas über Depressionen, sehr interessant, Paula und Tinker, vielleicht gibt es da noch was in der Mediathek. Es ging über neue Ansätze. Einige Depressive, dazu gehöre ich auch, haben ständig erhöhte Entzündungswerte, da wird gerade der Ansatz geprüft, statt Antidepressiva Entzündungshemmer zu geben. Bin grad echt etwas aufgeregt.

http://programm.tagesschau24.de/tv/U...28721384049275

http://programm.tagesschau24.de/tv/D...28721384049285

http://programm.tagesschau24.de/tv/D...384044936?day=

Hab leider auch nicht alles gesehen.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Denkst du darüber nie nach umzuziehen?
    Ist es für dich zu stressig oder dein Haus mit zuviel Erinnerung verbunden?
    Ich war heute erstaunt, dass die Frau mieten will.
    Ich fand es mutig und musdte an dich denken, als sie erzählte, wie sie sich mit den Kleinigkeiten des Alltags rumplagt. Von kaputten Duschköpfen über streikende Rasenmäher und dem kaputten BRIEFKASTEN.

Was macht deiner?
    Du wolltest doch mal die Maße reinstellen, damit eine Dauerfolie draufkommen kann?
    Der Briefkasten bleibt schmucklos.
    Wobei das Anbringen des Briefkasten wirklich nicht schwer war.
    Wenn alles klappt.
    So wie bei der letzten Klobrille, als die eine Schraube nicht abgehen wollte. Das Anbringen der neuen war leicht, aber die alte Schraube hat mich Zeit, Kraft und Nerven gekostet, und als ich brutal wurde, hatte ich durchaus Panik, ich könnte dabei was richtig kaputt machen.

Und warum sollte ich umziehen, außer um näher an der Arbeit zu sein?
    Dafür müsste ich hier aufgeben, ich mag mein Städtchen und habe mit Müh und Not ein paar Verbindungen aufbauen können.
    Eine Mietwohnung, wie ich sie bräuchte, kann ich mir nicht leisten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Briefkasten bleibt schmucklos.
    Wobei das Anbringen des Briefkasten wirklich nicht schwer war.
    Wenn alles klappt.
    So wie bei der letzten Klobrille, als die eine Schraube nicht abgehen wollte. Das Anbringen der neuen war leicht, aber die alte Schraube hat mich Zeit, Kraft und Nerven gekostet, und als ich brutal wurde, hatte ich durchaus Panik, ich könnte dabei was richtig kaputt machen.

Und warum sollte ich umziehen, außer um näher an der Arbeit zu sein?
    Dafür müsste ich hier aufgeben, ich mag mein Städtchen und habe mit Müh und Not ein paar Verbindungen aufbauen können.
    Eine Mietwohnung, wie ich sie bräuchte, kann ich mir nicht leisten.
    Wie sähe denn deine Traummietwohnung aus?
    Mir wäre ein kleines Haus ja immer lieber, bei einer Wohung muss man immer Rücksicht auf die Nachbarn nehmen. Leise sein, das nervt mich sehr, obwohl ich kein lauter Mensch bin.

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Bei Tagesschau24 lief vorhin etwas über Depressionen, sehr interessant, Paula und Tinker, vielleicht gibt es da noch was in der Mediathek. Es ging über neue Ansätze. Einige Depressive, dazu gehöre ich auch, haben ständig erhöhte Entzündungswerte, da wird gerade der Ansatz geprüft, statt Antidepressiva Entzündungshemmer zu geben. Bin grad echt etwas aufgeregt.

tagesschau24 - Sendungsdetails

Danke. Ich gucks mir morgen mal an.
    Heute ist mir zum heulen. Ich setz mein AD ab, und im großen und ganzen läuft es gut. Mit Ausreißern. Heute ist so einer, ich könnt mich grade in Luft auflösen am liebsten. Manchmal denk ich echt, meine Sippe wäre ohne mich duetlich beser dran

User Info Menu

Wie sähe denn deine Traummietwohnung aus?
    Mir wäre ein kleines Haus ja immer lieber, bei einer Wohung muss man immer Rücksicht auf die Nachbarn nehmen. Leise sein, das nervt mich sehr, obwohl ich kein lauter Mensch bin.
    Nicht viel anders als mein Haus, nur näher an der Arbeit und tipptopp.
    Und mit einem Haussklaven versehen, der putzt, räumt und mäht. Und alle anderen Arbeiten macht, auf die ich gerade keine Lust habe.
    silm und UschiBlum gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*große schale kaffeepudding rüberschieb*

Klingt interessant!

>
close