Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #134391
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab ich der Frau so gesagt. Boah, ist die abgegangen.
    Getroffene Hunde...
    Silm

  2. #134392
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hab ich der Frau so gesagt. Boah, ist die abgegangen.
    Ich finde das auch total unverschämt. Da bittet jemand um Hilfe, und wird dafür angeblubbt.
    *grr*

  3. #134393
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, total heftig. Zumal gerade mehrere Kinder krank sind und je Kind ca. 15 x "Gute Besserung " gescchrieben wird. DA hat er nichts gesagt.
    Und da hätte ich den Spruch sogar verstanden.
    Ich fürchte, der Typ ist einfach auf einem ausländerfeindlichen Trip.
    Wenn du das der Mutter von Xaver oder Svenja erklärt hättest, wäre das kein Problem gewesen.

  4. #134394
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch total unverschämt. Da bittet jemand um Hilfe, und wird dafür angeblubbt.
    *grr*
    Ja, zumal in den letzten Tagen echt nur Blabla geschrieben wurde. Das stört mich nicht, ich kann das filtern. Aber dann jemandem der echt Schwierigkeiten hat, so reinzugrätschen, fand ich daneben.

  5. #134395
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, der Typ ist einfach auf einem ausländerfeindlichen Trip.
    Wenn du das der Mutter von Xaver oder Svenja erklärt hättest, wäre das kein Problem gewesen.
    Das fürchte ich auch. *örks*

  6. #134396
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich bedenklich, wenn ich "Kicki" Threads am Titel! erkenne?
    Das kann ich auch. Immer, wenn hochnotwichtige Dinge in Großbuchstaben geschrieben werden, ist der Fred aus Fronkreisch.

  7. #134397
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es war eigentlich ganz harmlos. Im Klassenchat (ja, 99% sinnlos) hat die syrische Mutter um Hilfe bei den Hausaufgaben gebeten. Eine andere Mutter und ich haben geantwortet. Da gräscht ein Vater rein und legt uns nahe, das privat zu klären.
    Ich : und antwortete nur, dass das doch eine Gruppenfrage gewesen sei. Zwei weitere Mütter haben das auch so kommentiert.

    Da kam dann direkt zu mir eine Salve von seiner Frau, blablabla...mangelnde Integration...soll sie mit der Lehrerin klären...und überhaupt, warum postet sie Fotos ihrer ( beim Schulsport) verunglückten Tochter....und klar, wenn einer mal was sagt, bekommt man gleich Gegenwind

    Daraufhin habe ich nur geschrieben, dass man, wenn man sowas nicht lesen möchte, ja nicht gezwungen ist, in der Gruppe zu sein.

    Da ging es dann richtig ab.

    Oh weh.
    Ich wundere mich manchmal, worüber Leute sich aufregen können und wollen. Ist das echt SO schwer, Kram zu überlesen, der mich nicht betrifft, in so einer Gruppe? Ich find das eigentlich recht simpel, aber Leute, die sich aufregen wollen, die tun das halt auch (ich mach das auch, an anderer Stelle, wenn ich das grad brauch. So eine Gruppe und so ein Anlass wären nicht mein Ventil).


    Hachmanno. Ich mag nicht immer nur so vier Stunden in der Lieblingsstadt sein. Aber immerhin, für 2017 bin ich durch mit ZA.

    :

  8. #134398
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das fürchte ich auch. *örks*
    Und DA finge mein Problem dann echt an.
    Gast gefällt dies

  9. #134399
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hatte, auf Geheiß des Chefs, meine Überstunden ziemlich abgebaut.
    Jetzt habe ich wieder 2 Tage mehr "reingearbeitet", bin bei ca 25 Stunden.
    Anruf vom Chef (er war schon zu hause, ich an der Arbeit), Fairy, mach die Stunden weg. Und deinen restlichen Urlaub.
    Äh, ich bin alleine im Büro! Wann denn?
    Ist ihm egal, das muss ausgeglichen werden. Er kommt in Teufels Küche.
    Ich musste wirklich lachen. War befreiend ihn auszulachen. Muss er sich halt um Personal kümmern, dann bleibe ich bis Ende des Jahres zu hause.

  10. #134400
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin Hühners!
    *Kaffeeinfusionen bereit lege*