Like Tree131583gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wir sind entlarvt:

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, da lese ich nicht mit und wenn ich mal reinschaue, essen die Hühner nur.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Nee, die haben ihren Eltern erzählt, dass sie die letzten Male GAR KEINE Probleme wegen der Katzen hatten. Das hat uns die Mutter gestern verkündet, und ich wunderte mich noch. Also, ich glaube, es gefällt ihnen schon ganz gut.
    Ich wäre das als Mutter bei bestehender Allergie gegen die Katzen vermutlich nicht so entspannt.
    Allerdings führen Katzen bei mir seit der Grundschulzeit nicht nur zum Niesen, sondern zum Asthmaanfall.
    Hatten die Kinder kein Antiallergikum dabei?

Hier ist es auch nass und stürmisch.Richtiges Herbstwetter. Wir nutzen den Tag zu einem Besuch an der Uni, da ist heute Tag der offenen Tür. Teilchenbeschleuniger und Roboter-Fußball gucken.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wir sind entlarvt:
    Fimbrethil, UschiBlum und Gast gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *zugreif*

Hühners, ich habe gerade Karten für den hiesigen Stadt-Ball bestellt. Wir wollen unbedingt sehen, wie die Haute Volée des Landkreises tanzt ... den Landrat mit einem Tanz aus dem Lateinfach ... ich muss das sehen.

Ich habe ein Problem: Was ziehe ich an? Mein elegantes Cocktailkleid ist mir (fast) zu schade, außerdem habe ich dazu zwar sehr hübsche Schuhe, aber die sind zum Tanzen wenig geeignet.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *zugreif*

Hühners, ich habe gerade Karten für den hiesigen Stadt-Ball bestellt. Wir wollen unbedingt sehen, wie die Haute Volée des Landkreises tanzt ... den Landrat mit einem Tanz aus dem Lateinfach ... ich muss das sehen.

Ich habe ein Problem: Was ziehe ich an? Mein elegantes Cocktailkleid ist mir (fast) zu schade, außerdem habe ich dazu zwar sehr hübsche Schuhe, aber die sind zum Tanzen wenig geeignet.
    Eine gute Gelegenheit für eine ausgiebige Shopping-Tour!
    Entweder ein neues Kleid oder neue Schuhe oder, noch besser, beides!

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *zugreif*

Geht es um das geschneiderte Kleid zum Abiball? Da warte ich ja immer noch auf ein (natürlich anonymes) Bild, da ich mir den Stoff so gar nicht vorstellen konnte. *liebguck*

Ansonsten: Neue Schuhe kann Huhn immer brauchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wir sind entlarvt:
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Als würden wir nur essen!

*mampf*
    *kau*
    Wer kocht heute?

@silm

@wennie

@alle

@uschi Ist dir bewusst, was für einen riesigen Schritt du da gestern gemacht hast? *dreiundzwanzig fleißwölfe ins album quetsch* Das ist SUPER! Das sind mindestens Adlerkniescheiben!

Ramis74 Gast

Keine Ahnung, da lese ich nicht mit und wenn ich mal reinschaue, essen die Hühner nur.
    Wir sind entlarvt:
    Ich habe gelesen... "essen die nur Hühner!" Wobei das ja auch richtig gewesen wäre.

Wer ist denn heute dran: Agathe i(s)st weg, Bertha auch.... Kann mal einer im Nachbarstall schauen, wer noch bereit steht? *Hunger hab*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe gelesen... "essen die nur Hühner!" Wobei das ja auch richtig gewesen wäre.

Wer ist denn heute dran: Agathe i(s)st weg, Bertha auch.... Kann mal einer im Nachbarstall schauen, wer noch bereit steht? *Hunger hab*
    Kunigunde wre dran, die hat letzt so gehässig über Hildes Outfit gelästert. DAS. GEHT. GAR. NICHT!
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Riza, Hanni, Nara, Luzie, Wilhelmine, Anna. Die sind reif.
    *rezepte wälz*