Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kunigunde wre dran, die hat letzt so gehässig über Hildes Outfit gelästert. DAS. GEHT. GAR. NICHT!
    Was? WIE BITTE?
    Hat die nicht mehr alle Federn am Flügel?
    Ey!!!!!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was? WIE BITTE?
    Hat die nicht mehr alle Federn am Flügel?
    Ey!!!!!
    Wenn Du mit ihr fertig bist, ja, dann hat sie nicht mehr alle Federn am Flügel.

Und ja, das war ganz übel, so übel, dass ich die Worte nicht wiederholen mag, solche Worte möchte ich nicht in den Schnabel nehmen. Daher konnte ich es bisher nicht erzählen, aber ich wusste, dass es DEN Zeitpunkt geben wird.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit ihr fertig bist, ja, dann hat sie nicht mehr alle Federn am Flügel.

Und ja, das war ganz übel, so übel, dass ich die Worte nicht wiederholen mag, solche Worte möchte ich nicht in den Schnabel nehmen. Daher konnte ich es bisher nicht erzählen, aber ich wusste, dass es DEN Zeitpunkt geben wird.
    Das hat sich das dumme Huhn nun selbst zuzuschreiben. Hilde, schnapp sie dir!
    *Rezept für Frikassee raussuch*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Als würden wir nur essen!

*mampf*
    *kau*
    Wer kocht heute?

@silm

@wennie

@alle

@uschi Ist dir bewusst, was für einen riesigen Schritt du da gestern gemacht hast? *dreiundzwanzig fleißwölfe ins album quetsch* Das ist SUPER! Das sind mindestens Adlerkniesncheiben!
    *Bratwurst, Pürree und Kraut in den Stall stelle*

Sind doch nicht an der Uni. Das Kind, das sich dafür am meisten interessiert, liegt statt dessen krank im Bett. Die anderen hatte auch nicht so recht Lust.
    Statt dessen fritiere ich gleich mit dem anderen Sohn Donuts. Die müssen nur noch ein bisschen gehen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Bratwurst, Pürree und Kraut in den Stall stelle*

Sind doch nicht an der Uni. Das Kind, das sich dafür am meisten interessiert, liegt statt dessen krank im Bett. Die anderen hatte auch nicht so recht Lust.
    Statt dessen fritiere ich gleich mit dem anderen Sohn Donuts. Die müssen nur noch ein bisschen gehen.
    Gute Besserung dem kranken Kind!

Für alle, die nach dem Essen so langsam Lust auf was Süßes bekommen, kündige ich schon mal Kardamomschnecken an.Der Hefeteig geht gerade.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Für alle, die nach dem Essen so langsam Lust auf was Süßes bekommen, kündige ich schon mal Kardamomschnecken an.Der Hefeteig geht gerade.
    Ich bekam vorhin Pfannkuchen/Berliner aufgedrängelt.
    Will jemand?
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*mjam*

Donuts und Schnecken, perfekt!

Heute Abend sind Mann und ich auf einem Geburtstag, es soll Hammel geben. Ich lass mich mal überraschen. Meine bisherige Kontakte habe ich eher zäh in Erinnerung.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen... "essen die nur Hühner!" Wobei das ja auch richtig gewesen wäre.

Wer ist denn heute dran: Agathe i(s)st weg, Bertha auch.... Kann mal einer im Nachbarstall schauen, wer noch bereit steht? *Hunger hab*
    Nach Agathe und Bertha käme doch jetzt Cäcilie - oder?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Bei uns geht grade der Teig für Weckmännchen. Schließlich ist heute Sankt Martin!
    Ich habe die doppelte Teigmenge gemacht, da bleibt auch was für Euch!

Und die Doppelpunkte spielen Ballett.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Bei uns geht grade der Teig für Weckmännchen. Schließlich ist heute Sankt Martin!
    Ich habe die doppelte Teigmenge gemacht, da bleibt auch was für Euch!

Und die Doppelpunkte spielen Ballett.
    Ach, Weckmännchen, da sagste was. Musste ich, als die Kinder noch in der Grundschule waren, immer am Sonntag nach St. Martin machen. Wie lange das schon her ist! Morgen werden meine Kinder wohl als Pfadfinder (und der Tochterfreund als Feuerwehrmann) das Feuer bewachen, aber bestimmt nicht mehr mitgehen.

>
close