Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*gedünsteten kabeljau mit petersiliensauce in den stall stell* *möhrenrohkost dazu* *stampfkartoffeln anricht*
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *gedünsteten kabeljau mit petersiliensauce in den stall stell* *möhrenrohkost dazu* *stampfkartoffeln anricht*
    Lieb von dir, aber ich bin noch satt von den Donuts. Sind echt gut geworden.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Lieb von dir, aber ich bin noch satt von den Donuts. Sind echt gut geworden.
    Bleibt mehr für mich. *verfressen guck*
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Bleibt mehr für mich. *verfressen guck*
    Dann greif schnell zu, bevor die anderen Hühner auftauchen

User Info Menu

*teller füll*
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bin hier!

*die Möhrenrohkost schnapp*
    legga

So, meine Hippelmors ist gewachsen, aber wie. Drei Tore hat sie heute gemacht, Wahnsinn. Und wie lustig, beim dritten Tor, also bevor sie es werfen konnte, hat sie sich den Ball in der eigenen Hälfte geschnappt, ist mit Ball rüber, drei oder vier gegenspilerinnen sind hinterher und konnten, trotz ohne Ball und Größenvorteil, mein Kind nicht überholen. Aber am lustigsten war, dass auch der Schiri nicht hinterher kam.

Und es ist definitiv was mit meiner Stimme. Der Arzt sagt, dass ich einen Reflux habe und das Magengas meine Stimmbänder angreift. Fühlt sich nicht gut an. Aber blöd ist es, dass ich offensichtlich nicht mehr meine Lautstärke kontrollieren kann. In meiner Wahrnehmung habe ich während des Spieles mehr zu mir und meinem Mann gesagt, dass Kind x steht. Der Pass ging dann auch zu Kind X. Aber die Trainerin schaute mehr oder weniger böse NACH OBEN auf die Tribüne und meinte, keine Anweisungen von oben. Womit sie ganz klar recht hat und es war auch nicht meine Absicht, ich habe mich aber erschreckt, dass sie es gehört hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bin hier!

*die Möhrenrohkost schnapp*
    legga

So, meine Hippelmors ist gewachsen, aber wie. Drei Tore hat sie heute gemacht, Wahnsinn. Und wie lustig, beim dritten Tor, also bevor sie es werfen konnte, hat sie sich den Ball in der eigenen Hälfte geschnappt, ist mit Ball rüber, drei oder vier gegenspilerinnen sind hinterher und konnten, trotz ohne Ball und Größenvorteil, mein Kind nicht überholen. Aber am lustigsten war, dass auch der Schiri nicht hinterher kam.

Und es ist definitiv was mit meiner Stimme. Der Arzt sagt, dass ich einen Reflux habe und das Magengas meine Stimmbänder angreift. Fühlt sich nicht gut an. Aber blöd ist es, dass ich offensichtlich nicht mehr meine Lautstärke kontrollieren kann. In meiner Wahrnehmung habe ich während des Spieles mehr zu mir und meinem Mann gesagt, dass Kind x steht. Der Pass ging dann auch zu Kind X. Aber die Trainerin schaute mehr oder weniger böse NACH OBEN auf die Tribüne und meinte, keine Anweisungen von oben. Womit sie ganz klar recht hat und es war auch nicht meine Absicht, ich habe mich aber erschreckt, dass sie es gehört hat.
    Wird das noch genauer geklärt? Ggf. mal einen Logopäden fragen.

Toll für das Kind, drei Tore sind super! Glückwunsch!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Das klingt aber nicht so dolle! Lass das bitte abklären.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wird das noch genauer geklärt? Ggf. mal einen Logopäden fragen.

Toll für das Kind, drei Tore sind super! Glückwunsch!
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das klingt aber nicht so dolle! Lass das bitte abklären.
    Das IST die Erklärung des HNOs. Kann man nichts machen, außer auf alles, was Spaß macht, zu verzchten. Keinen Kaffee, keine Süßigkeiten, keine Kohlensäure. Ich habe jetzt Magentabletten bekommen, die das etwas abmildern sollen, aber die nehme ich erst zwei Tage.

User Info Menu

Das IST die Erklärung des HNOs. Kann man nichts machen, außer auf alles, was Spaß macht, zu verzchten. Keinen Kaffee, keine Süßigkeiten, keine Kohlensäure. Ich habe jetzt Magentabletten bekommen, die das etwas abmildern sollen, aber die nehme ich erst zwei Tage.
    ... scher Dich zum Gastroenterologen, der den Reflux unter die Lupe nimmt. Davon versteht der HNO einfach zu wenig, der Gastroenterologe dafür wenig von Stimmbandfunktion.
    silm gefällt dies
    Нет худа без добра.

>
close