Like Tree135941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... scher Dich zum Gastroenterologen, der den Reflux unter die Lupe nimmt. Davon versteht der HNO einfach zu wenig, der Gastroenterloge dafür wenig von Stimmbandfunktion.
    Ah, danke schön. Siehst, das hätte er mir ja mal sagen können, so hörte sich das an, als wenn man da ncihts gegen machen könne, er hat das nämlich auch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ah, danke schön. Siehst, das hätte er mir ja mal sagen können, so hörte sich das an, als wenn man da ncihts gegen machen könne, er hat das nämlich auch.
    Gerne.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Das IST die Erklärung des HNOs. Kann man nichts machen, außer auf alles, was Spaß macht, zu verzchten. Keinen Kaffee, keine Süßigkeiten, keine Kohlensäure. Ich habe jetzt Magentabletten bekommen, die das etwas abmildern sollen, aber die nehme ich erst zwei Tage.
    ... scher Dich zum Gastroenterologen, der den Reflux unter die Lupe nimmt. Davon versteht der HNO einfach zu wenig, der Gastroenterologe dafür wenig von Stimmbandfunktion.
    Immer wieder schön, wie hier das geballte Wissen hilft

Männer! Mann hat Stress an der Arbeit. Ich wollte reden, er nicht. Müde, nä jetzt nicht, später... Na ja, lasse ich ihn in Ruhe.
    Vorhin hatten wir uns wegen einer Nichtigkeit in der Wolle. Gackt mich Herr Bluebird an, dass ich mich doch eh nicht für ihn interessiere. Alles woran ich denke, ist der blöde Köter.
    Da ich keine Lust darauf hatte -und ich mich wirklich zu Unrecht angegriffen fühlte- schnappte ich mir den blöden Köter und bin 2 Stunden gelaufen.
    Wir sehen uns im Moment wieder so selten, müssen wir uns dann immer an den freien Tagen zoffen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gerne.
    Hab auch schon einen gefunden, der ist mit in der Gemeinschaftspraxis meines Frauenarztes. Da werde ich demnächst einen Termin machen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich wäre das als Mutter bei bestehender Allergie gegen die Katzen vermutlich nicht so entspannt.
    Allerdings führen Katzen bei mir seit der Grundschulzeit nicht nur zum Niesen, sondern zum Asthmaanfall.
    Hatten die Kinder kein Antiallergikum dabei?

Hier ist es auch nass und stürmisch.Richtiges Herbstwetter. Wir nutzen den Tag zu einem Besuch an der Uni, da ist heute Tag der offenen Tür. Teilchenbeschleuniger und Roboter-Fußball gucken.
    Ich weiß auch nicht, ich glaube, sie können sich das nicht richtig vorstellen. Wobei der Vater es ja selber hat. Wir hatten gefragt, ob es okay ist, wenn wir etwas geben, war es, und so haben wir ihnen die gleichen Allergietropfen gegeben, die unser Ssohn auch bekommt, als sie (die Kinder) uns darum baten.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, wie hier das geballte Wissen hilft

Männer! Mann hat Stress an der Arbeit. Ich wollte reden, er nicht. Müde, nä jetzt nicht, später... Na ja, lasse ich ihn in Ruhe.
    Vorhin hatten wir uns wegen einer Nichtigkeit in der Wolle. Gackt mich Herr Bluebird an, dass ich mich doch eh nicht für ihn interessiere. Alles woran ich denke, ist der blöde Köter.
    Da ich keine Lust darauf hatte -und ich mich wirklich zu Unrecht angegriffen fühlte- schnappte ich mir den blöden Köter und bin 2 Stunden gelaufen.
    Wir sehen uns im Moment wieder so selten, müssen wir uns dann immer an den freien Tagen zoffen?
    Ich glaube, das ist ziemlich normal, wenn man die ganze Woche auf Hochtouren läuft. Hier ist das manchmal nicht anders, aber wir wissen, dass es nicht persönlich gemeint ist. Mein Mann hat heute auch seinen Widerspruchstag - selbst auf meinen Hinweis darauf, dass es so sei, meinte er: "Nein!!!" (mit einem Augenzwinkern).

Wenn es geht, verabredet euch - wozu auch immer. Vielleicht ergibt sich daraus ein Gespräch, vielleicht auch nur das Gefühl, doch noch etwas Gemeinsamkeit zu haben.

User Info Menu

Hab auch schon einen gefunden, der ist mit in der Gemeinschaftspraxis meines Frauenarztes. Da werde ich demnächst einen Termin machen.
    Ja, tu das. Möglichst nicht erst im September 2018
    Нет худа без добра.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Als würden wir nur essen!

*mampf*
    *kau*
    .....

@alle

@uschi Ist dir bewusst, was für einen riesigen Schritt du da gestern gemacht hast? *dreiundzwanzig fleißwölfe ins album quetsch* Das ist SUPER! Das sind mindestens Adlerkniescheiben!
    *kicher*

@Hilde

*abwink*
    Ich war ja nur zufällig in der gleichen Wohnung. So kommt es mir vor.
    *im Album blätter*
    Adlerkniescheiben!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... Wir sehen uns im Moment wieder so selten, müssen wir uns dann immer an den freien Tagen zoffen?
    Ja, genau deshalb ...

Aber falls es Dich tröstet, mein Mann hatte gestern Abend kurz eine Phase wie ein bockiger 4jähriger ... und ich habe - sein O-Ton - böse geguckt. Ich glaube, ich habe eher fassungslos/ungläubig geguckt. Und ja, manchmal geht mir auf den Wecker, wenn er ...
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ja, genau deshalb ...

Aber falls es Dich tröstet, mein Mann hatte gestern Abend kurz eine Phase wie ein bockiger 4jähriger ... und ich habe - sein O-Ton - böse geguckt. Ich glaube, ich habe eher fassungslos/ungläubig geguckt. Und ja, manchmal geht mir auf den Wecker, wenn er ...
    Ach, bei euch auch. Liegt irgendwas in der Luft?

>
close