Like Tree131837gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *grummel* Mein Zitierknopf ist weg. Einfach weg...
    @Paula, Glückskekse für dich. Das muss jetzt doch mal aufhören.
    @silm, wow! 80€! Hoffentlich klappt das mit dem Rücktrittsrecht. *weija*
    @Uschi, hier. Eine Wärmflasche, leckerer Tee und viel Schokolade (oder verschlimmert das deine Migräne?)

Ich. Hab. Den. Schnabel. Voll!
    Bin heute an der Arbeit zu schnell aufgestanden und dank Kreislauf oder was auch immer, saß ich keine 2 Sekunden später auf dem Boden neben dem Stuhl (nein, ich bin nicht schwanger!).
    Ich will jetzt einen gesunden, funktionierenden Körper. Sofort.
    *fairy muster*
    *überleg*
    *1 und 1 zusammen zähl*
    In letzter Zeit lief es bei dir nicht so ganz Feder-flauschig, oder?
    Du musst mal zur Ruhe kommen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Okay. Wir leben in der Steinzeit, medientechnisch, merk ich grade. Und Am.azon kommt mir, egal auf welchem Weg, in 1000 kalten Wintern nie, nie, niemals ins Haus. Hat dann zur Abwechslung was Gutes
    O
    Amazon haben wir auch nicht.
    Silm

Gast Gast

Ich mag mein Prime.
    Am.azon ist für mich das unternehmerische Böse. Ich hab vielleicht zu lang im Buchhandel und Verlagswesen gearbeitet. Ich kann also bei Prime nicht mitreden und nix vermissen

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Amazon haben wir auch nicht.
    Ich hab schon gelesen, gibt auch andere Möglichkeiten. Unser Fernseher KÖNNTE sowas auch, sagt der Mann. Ist aber nicht dafür eingerichtet und freigeschaltet. Bleibt dann sicherheitshalber so Ich drück die Daumen, dass das mit dem Rücktrittsrecht hinhaut. Bei digitalen Inhalten ist das mWn schwierig.

@Fairy: Klosterfrau Melissengeist anreich. Hast du einen niedrigen Blutdruck?
    E

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Boa, es gibt Autofahrer und Radfahrer, die sollten nicht auf öffetlichen Straßen unterwegs sein.

Wenn ICH nicht aufgepasst hätte, hätte ich heute auf zwei Motorhauben gelegen, weil die Auto einfach mal so aus der Einfahrt/einer zu querenden nachrangigen Straße geschossen kamen, oder ich wäre mit einem Radfahrer zusammengestoßen, weil der regelwidrig auf der falschen Straßenseite fuhr und meinte, ihm gehöre der Radweg ganz alleine und man muss nicht rechtsfahren, nein, man nimmt die Mitte, ich musste abspringen, damit es nicht zu einer Kollision kam, ausweichen ging nicht, da stand eine Laterne, oder ich wäre einem Autofahrer in die Seite gefahren, weil dieser, ohne zu schauen, einfach mal auf die Tankstelle fährt, aber dann noch schön auf dem Rad- und Fußweg stehend sich die Zapfsäule in Ruhe ausgesucht hat. Wie kann es zu so einer Häufung von Idioten kommen?

Dann noch Elternsprechtag und Elternabend, Gott sei Dank so getimed, dass es wunderbar passte. Die Klasse meiner Großen hat nun einen neuen Klassenlehrer, die alte ist längerfristig erkrankt,puh, ich weiß nicht, was mit der alten Lehrerin vorgefallen ist, aber zwischen den Zeilen hat man sehr deutlich gehört, dass da so einiges im argen sein muss.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Am.azon ist für mich das unternehmerische Böse. Ich hab vielleicht zu lang im Buchhandel und Verlagswesen gearbeitet. Ich kann also bei Prime nicht mitreden und nix vermissen
    Bekomme ich die Absolution, wenn ich sage, dass ich nur streame?

Gast Gast

Bekomme ich die Absolution, wenn ich sage, dass ich nur streame?
    Frau Pharao, mir liegt missionieren jeder Art völlig fern. Na gut, abgesehen von Hardcoreimpfgegnern, da krieg ich dann doch Schaum vor dem Mund.
    Wie andere das mit Amazonien handhaben, ist mir echt und ganz wertfrei wumpe. Es ehrt dich, wenn du nur streamst, ich hätt dich aber genauso gern, wenn du deine Bücher oder was immer da kauftest. Ginge es nach mir, ich wünschte denen ab morgen und für immer keine Kunden mehr. Aber ich bin nicht der Bestimmer und ich mach mit Sicherheit auch Sachen, die anderswie nicht der Bringer sind.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Blauvogel, was machst du für Sachen?
    *Schoki futter*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Boa, es gibt Autofahrer und Radfahrer, die sollten nicht auf öffetlichen Straßen unterwegs sein.

Wenn ICH nicht aufgepasst hätte, hätte ich heute auf zwei Motorhauben gelegen, weil die Auto einfach mal so aus der Einfahrt/einer zu querenden nachrangigen Straße geschossen kamen, oder ich wäre mit einem Radfahrer zusammengestoßen, weil der regelwidrig auf der falschen Straßenseite fuhr und meinte, ihm gehöre der Radweg ganz alleine und man muss nicht rechtsfahren, nein, man nimmt die Mitte, ich musste abspringen, damit es nicht zu einer Kollision kam, ausweichen ging nicht, da stand eine Laterne, oder ich wäre einem Autofahrer in die Seite gefahren, weil dieser, ohne zu schauen, einfach mal auf die Tankstelle fährt, aber dann noch schön auf dem Rad- und Fußweg stehend sich die Zapfsäule in Ruhe ausgesucht hat. Wie kann es zu so einer Häufung von Idioten kommen?

Dann noch Elternsprechtag und Elternabend, Gott sei Dank so getimed, dass es wunderbar passte. Die Klasse meiner Großen hat nun einen neuen Klassenlehrer, die alte ist längerfristig erkrankt,puh, ich weiß nicht, was mit der alten Lehrerin vorgefallen ist, aber zwischen den Zeilen hat man sehr deutlich gehört, dass da so einiges im argen sein muss.
    Die Idioten hatten heute landesweit Ausgang, scheint mir. Wie gut, dass dir nix passiert ist.
    Das mit der Lehrerin der Großen klingt nicht so prall. Mochte sie die alte Lehrerin?
    Elternsprechtag ist hier Mittwoch. 18:30 die eine, 18:45 die andere Lehrerin. Wird schon passen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Idioten hatten heute landesweit Ausgang, scheint mir. Wie gut, dass dir nix passiert ist.
    Das mit der Lehrerin der Großen klingt nicht so prall. Mochte sie die alte Lehrerin?
    Elternsprechtag ist hier Mittwoch. 18:30 die eine, 18:45 die andere Lehrerin. Wird schon passen.
    Meine Tochter mochte die alte Lehrerin nicht, der neue Klassenlehrer passt ihr super. Für sie ein echter Gewinn und wie ich gestern herausgehört habe, geht es wohl mehreren Kindern so.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)