Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich könnte kleine Däumchen gebrauchen, dass die bestellten Trinkflaschen rechtzeitig vor Nikolaus ankommen, ich hätte noch was zum umplanen, aber die Flaschen wären schon richtig toll. Leider könnten wir laut Lieferfrist auch Pech haben, dass die sogar erst nach Weihnachten ankommen.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich könnte kleine Däumchen gebrauchen, dass die bestellten Trinkflaschen rechtzeitig vor Nikolaus ankommen, ich hätte noch was zum umplanen, aber die Flaschen wären schon richtig toll. Leider könnten wir laut Lieferfrist auch Pech haben, dass die sogar erst nach Weihnachten ankommen.
    wenhei gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden.

Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten lauter ausgefallenes Zeugs. Wir haben ihm vorgeschlagen, dass er sich einen neuen Fahrradhelm wünschen könnte. Er fand die Idee auch gut und auf die Frage, was denn da drauf sein soll, meinte er "Fische!" Na super, gibt es nicht, also soll es denn bitte ein Baum sein. Gibt es natürlich genauso wenig, aber wir hatten Glück, es ist uns ein Puky Fahrradhelm (nach denen ich natürlich nicht gegoogled hatte) mit einem Delfin und 3 Fischen über den Weg gelaufen. Was haben wir uns gefreut.

Nun wünscht er sich noch einen Mülleimer für das Kinderzimmer, aber bitte mit Feuerwehrmann Sam drauf. Gibt es nicht. Dann bitte mit Bob der Baumeister, gibt es natürlich auch nicht (mehr). *brummel*

Ramis74 Gast

Danke ihr beiden.

Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten lauter ausgefallenes Zeugs. Wir haben ihm vorgeschlagen, dass er sich einen neuen Fahrradhelm wünschen könnte. Er fand die Idee auch gut und auf die Frage, was denn da drauf sein soll, meinte er "Fische!" Na super, gibt es nicht, also soll es denn bitte ein Baum sein. Gibt es natürlich genauso wenig, aber wir hatten Glück, es ist uns ein Puky Fahrradhelm (nach denen ich natürlich nicht gegoogled hatte) mit einem Delfin und 3 Fischen über den Weg gelaufen. Was haben wir uns gefreut.

Nun wünscht er sich noch einen Mülleimer für das Kinderzimmer, aber bitte mit Feuerwehrmann Sam drauf. Gibt es nicht. Dann bitte mit Bob der Baumeister, gibt es natürlich auch nicht (mehr). *brummel*
    Aber von Sam gibt es doch bestimmt Aufkleber. Die kannst du dann auf den Mülleimer bappen.
    https://www.google.de/search?q=Aufkleber+feuerwehrmann+sam&start=20&clie nt=ms-android-samsung&sa=N&dcr=0&biw=360&bih=512&noj=1&tbs=vw:g, ss:44&tbm=shop&srpd=3082911393363224962&prds=num:1 ,of:1,epd:3082911393363224962,paur:ClkAsKraXxvYPJb sDjpPZGgYRluaNYMWkOdBJ12JsqsqbXln9qbF9SxXEQLLeYds43sNw0z6USPPqFg6dDQzep9frOI9WgyaZsAJpaqkw EE5lvL5SrIZwP_hIZAFPVH70shHCt8oiQD7Iic9TdFxOzbfJ2q w&ved=0ahUKEwiJoIGjk8DXAhUIvBoKHYeZDno4FBCCNgiCB A

Schau mal, in verschiedenen Größen und mit Namen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ach so ein Wolfsmist!
    *poggi mit warmer, flüssiger schoki fütter*
    *seufz*
    Am besten bleibst du genau hier liegen.
    Ich muss jetzt einkaufen, aber wenn ich zurück bin, dann kraule ich dich, und lese dir etwas vor!
    Ja, schnüff. Ich geh nicht weg!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *aus dem bad wetz*
    Soll ich dir noch was mitbringen?
    Hm?
    *streichel*
    *los hetz*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich würde einen neutralen kaufen und entsprechend dekorieren. Als der Knabe noch klein war, hatte ich so Malvorlagen von Bob der Baumeister und hab damit Window-Color-Bildchen für seine Tür gemacht. Gibt es sicher auch mit Sam. Ober einfach unten eine Art Feuer drumrum malen und dann Aufkleber drauf pappen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Ja, an Aufkleber hatte ich auch schon gedacht. Die bergen aber die Gefahr, dass sie abgeknibbelt werden und dann sieht's nicht mehr gut aus. Ich bin mir noch nicht schlüssig, was ich machen werde, derzeit schaue ich noch, was es denn überhaupt noch so gibt.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    So! Hild is bäck in se stall!
    *schokolade, clementinen, toffifee, kakao, schnaps, kuscheldecken in den stall schlepp*
    Ok Poggi, komma zu de Tante!

>
close