Like Tree136229gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist echt schwierig, finde ich. Das kann ich auch nicht so ad hoc. Deshalb finde ich Dinge gut, die den Kopf aus seinem Hamsterrad holen. Patchworkblöcke nähen hilft mir zB sehr, die Grübeleien mal zum schweigen zu bringen.
    ICh höre ja auch bem Radfahren gerne meine Hörspiele, weil ich den Kopf beschäftigen möchte. Gestern habe ich auf dem Hinweg das Ding aus gelassen, weil ich über etwas nachdenken MUSSTE (Planung der Trainingseinheit), auf dem Rückweg habe ich es auch einfach mal ausgelassen, ich habe mir nicht denken können, dass ich das echt mal genießen kann. War wirklich schön.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Pauli! Wie war dein Tag?
    *selbst gekaufte plätzchen anbiet*

Lang
    wir hatten Elternsprechtag an der Schule, und ich war erst um halb sieben bei LEhrerin eins, um sieben bei Lehrerin zwei. Und als ich nach Hause kam, war die Bande natürlich noch wach.
    Mein Laptop ist hin, hab ich schon erzählt, oder? Ich warte dringend darauf, dass der neue fertigwird und ich wieder normal arbeiten kann. Die Absetzerscheinungen vom AD lassen endlich nach.

Und deiner?
    *Plätzchen schnapp*

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ICh höre ja auch bem Radfahren gerne meine Hörspiele, weil ich den Kopf beschäftigen möchte. Gestern habe ich auf dem Hinweg das Ding aus gelassen, weil ich über etwas nachdenken MUSSTE (Planung der Trainingseinheit), auf dem Rückweg habe ich es auch einfach mal ausgelassen, ich habe mir nicht denken können, dass ich das echt mal genießen kann. War wirklich schön.
    Ruhe kann etwas so wunderbares sein. Stille, oder wenigstens etwas ähnliches.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ruhe kann etwas so wunderbares sein. Stille, oder wenigstens etwas ähnliches.
    Ja, ich werde das definitiv wieder machen, aber ich kenne mich zu gut, für jeden Tag ist das nichts.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Ja, aber das ist echt schwierig, finde ich. Das kann ich auch nicht so ad hoc. Deshalb finde ich Dinge gut, die den Kopf aus seinem Hamsterrad holen. Patchworkblöcke nähen hilft mir zB sehr, die Grübeleien mal zum schweigen zu bringen.
    Ich schreib manchmal Geschichten auf. Nähen könnte ich gerne, es gibt ja so schöne Stoffe!
    Ich habe im Handarbeitsunterricht (ich.bin.alt.) ein Patchwork Kissen genäht. Und dafür eine 1- oder 2 bekommen. Da war nur eine Naht nicht so ganz richtig.

Lang
    wir hatten Elternsprechtag an der Schule, und ich war erst um halb sieben bei LEhrerin eins, um sieben bei Lehrerin zwei. Und als ich nach Hause kam, war die Bande natürlich noch wach.
    Mein Laptop ist hin, hab ich schon erzählt, oder? Ich warte dringend darauf, dass der neue fertigwird und ich wieder normal arbeiten kann. Die Absetzerscheinungen vom AD lassen endlich nach.

Und deiner?
    *Plätzchen schnapp*
    *mehr plätzchen rüberschieb*
    Klingt anstrengend!
    Aber das mit den Absetzerscheinung klingt gut.

Mein Tag war durchwachsen. *knurr* Aber schon ganz ok in Summe.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich schreib manchmal Geschichten auf. Nähen könnte ich gerne, es gibt ja so schöne Stoffe!
    Ich habe im Handarbeitsunterricht (ich.bin.alt.) ein Patchwork Kissen genäht. Und dafür eine 1- oder 2 bekommen. Da war nur eine Naht nicht so ganz richtig.

*mehr plätzchen rüberschieb*
    Klingt anstrengend!
    Aber das mit den Absetzerscheinung klingt gut.

Mein Tag war durchwachsen. *knurr* Aber schon ganz ok in Summe.
    Nähen macht süchtig. Also, mich auf jeden Fall. Und glücklich auch.
    Durchwachsen ist besser, als obermies *find*
    Anstrengend war eigentlich hauptsächlich, mit leerem Magen in der Schule Leerlauf zu haben, weil ich vor beiden Gesprächen länger warten mußte. Aber ich hatte mein Telefon und das ErE mit

Im Handarbeitsunterricht war ich ne totale Null. Mein gehäkelter Topflappen war eine legendäre Scheußlichkeit, ich hatte anschließend lange keine Lust mehr auf Handarbeiten. Schade eigentlich.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Nähen macht süchtig. Also, mich auf jeden Fall. Und glücklich auch.
    Durchwachsen ist besser, als obermies *find*
    Anstrengend war eigentlich hauptsächlich, mit leerem Magen in der Schule Leerlauf zu haben, weil ich vor beiden Gesprächen länger warten mußte. Aber ich hatte mein Telefon und das ErE mit

Im Handarbeitsunterricht war ich ne totale Null. Mein gehäkelter Topflappen war eine legendäre Scheußlichkeit, ich hatte anschließend lange keine Lust mehr auf Handarbeiten. Schade eigentlich.
    Mit Hunger in ein Gespräch, nicht gut!
    Aber den Topflappen würde ich gerne mal sehen.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Momsell, heiß duschen hilft mir ein bisschen. Und Computerspiele (GardenScapes und HomeScapes). Schöne Bilder im Internet anschauen. Im Stall lesen. Massagen helfen mir, aber das drumherum ist immer so stressig. Fotografieren. Schokolade essen.

Was ist das denn für eine Decke, die du häkelst? Ich find den Granny-Style ja ganz niedlich.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*Frühstücksbuffet mit Eiern mit Speck, Brötchenbar (fertig belegt), Quark und Obst und gaaanz viel Kaffee aufbau*
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffet mit Eiern mit Speck, Brötchenbar (fertig belegt), Quark und Obst und gaaanz viel Kaffee aufbau*

*mjam*
    *schlürf*

>
close