Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Ihr habt es ja gut!
    Ich warte hier auch mit Anruf und Termin selten weniger als 1 Stunde.
    Ist hier von Alter und der Erkrankung abhängig.
    Mit fieberndem Säugling musste ich nicht warten, mit vor Ohrenschmerzen brüllenden Kind auch nicht. Mit den Teenies warte ich deutlich länger und bevorzuge da bei Infekten meinen Hausarzt, der nicht so lange Wartezeiten hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.
    Nichtmal 8 Uhr und ich möchte schreiend weg laufen. Kind 2 krank und bleibt zu Hause, Kind 1 Hüftschmerzen (vtl Hüftschnupfen und daher nicht in der Schule und seit ich ihr gesagt habe das sie heute zu Hause bleibt bzw wir zum Arzt gehen nur am rum zetern, motzen und heulen...) und Kind 2 und 3 streiten und prügeln sich fast ununterbrochen, was Kind 1 noch zusätzlich nervt .

Gute Besserung!
    *Flasche Baldrian rüber schieb *

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Ihr habt es ja gut!
    Ich warte hier auch mit Anruf und Termin selten weniger als 1 Stunde.
    Sind wieder da, haben etwa 40min gewartet, er hat sie untersucht und hält einen Hüftschnupfen für eher unwahrscheinlich, da sie beim Laufen kaum Schmerzen hat und nur eine bestimmte Bewegung weh tut. Er denkt nicht das es etwas schlimmes ist, aber sie soll sich die nächsten Tage schonen und auch morgen nicht zur Schule. Montag soll sie nochmal zur Kontrolle.

Sie hat dann entsetzt gefragt ob sie am Wochenende dann wieder keinen Sport machen darf? Er so hm warum, was ist denn? Sie hat von dem Länderspiel erzählt und das sie davor spielen dürfen. Er meinte das wäre ja ne besondere Gelegenheit und wenn sie da keine Schmerzen mehr hat darf sie mit spielen, wenn die Schmerzen nicht weg sind, soll sie nicht spielen, aber es spricht nichts dagegen das sie hinfährt und den Kollegen die Daumen drückt und danach das Hauptspiel schaut.

Zum Abschied hat er dann nochmal gesagt das er ihr die Daumen drückt das sie Samstag keine Schmerzen mehr hat und mitspielen kann, da hat sie sich gefreut.

Die zwei Kleineren haben sie auch wieder etwas zusammengerauft und spielen gerade friedlich Lego Duplo.

Ich überlege gerade wie ich es heute Mittag mache wenn die Mittlere Logo hat. Eigentlich wollte ich in der Zwischenzeit in der Stadt ein paar Besorgungen machen, aber dann müsste ich die Große knapp 1,5h alleine lassen, bisher war sie immer noch so bis 20min alleine. Oder ich bring die Mittlere hin und geh dann wieder heim zu ihr in der Zwischenzeit und nachher wenn mein Mann da ist nochmal los.

ICh hab sie gefragt aber sie ist sich selbst etwas unsicher ob sie so lange alleine bleiben möchte.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

@Lleo,

*käsesoße mit nudeln hinstell*

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Lleo,

*käsesoße mit nudeln hinstell*
    *salat dazustell*

*portion auffüll*

mmhhh, meckt gut.
    Нет худа без добра.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Sind wieder da, haben etwa 40min gewartet, er hat sie untersucht und hält einen Hüftschnupfen für eher unwahrscheinlich, da sie beim Laufen kaum Schmerzen hat und nur eine bestimmte Bewegung weh tut. Er denkt nicht das es etwas schlimmes ist, aber sie soll sich die nächsten Tage schonen und auch morgen nicht zur Schule. Montag soll sie nochmal zur Kontrolle.

Sie hat dann entsetzt gefragt ob sie am Wochenende dann wieder keinen Sport machen darf? Er so hm warum, was ist denn? Sie hat von dem Länderspiel erzählt und das sie davor spielen dürfen. Er meinte das wäre ja ne besondere Gelegenheit und wenn sie da keine Schmerzen mehr hat darf sie mit spielen, wenn die Schmerzen nicht weg sind, soll sie nicht spielen, aber es spricht nichts dagegen das sie hinfährt und den Kollegen die Daumen drückt und danach das Hauptspiel schaut.

Zum Abschied hat er dann nochmal gesagt das er ihr die Daumen drückt das sie Samstag keine Schmerzen mehr hat und mitspielen kann, da hat sie sich gefreut.

Die zwei Kleineren haben sie auch wieder etwas zusammengerauft und spielen gerade friedlich Lego Duplo.

Ich überlege gerade wie ich es heute Mittag mache wenn die Mittlere Logo hat. Eigentlich wollte ich in der Zwischenzeit in der Stadt ein paar Besorgungen machen, aber dann müsste ich die Große knapp 1,5h alleine lassen, bisher war sie immer noch so bis 20min alleine. Oder ich bring die Mittlere hin und geh dann wieder heim zu ihr in der Zwischenzeit und nachher wenn mein Mann da ist nochmal los.

ICh hab sie gefragt aber sie ist sich selbst etwas unsicher ob sie so lange alleine bleiben möchte.
    Nee, dann würde ich sie auch nicht so lange alleine lassen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ch hab sie gefragt aber sie ist sich selbst etwas unsicher ob sie so lange alleine bleiben möchte.
    Wie alt ist die Große und wäre jemand in der Nachbarschaft schnell zu erreichen, an den sie sich bei Angst wenden könnte?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *salat dazustell*

*portion auffüll*

mmhhh, meckt gut.
    *Pizza-Toast dazu stell*
    *Nudeln mit Käsesauce nehm*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *salat dazustell*

*portion auffüll*

mmhhh, meckt gut.
    *salat nehm*

Gibts auch Nudeln pur? In der Käsesoße ist bestimmt Sahne?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wie alt ist die Große und wäre jemand in der Nachbarschaft schnell zu erreichen, an den sie sich bei Angst wenden könnte?
    Sie wird in 2 Wochen 8,. Nachbarn puh, die meisten sind tagsüber halt arbeiten, evtl wäre unsere Vermieterin da, müsste ich aber abklären.

>
close