Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Normale.

*räucherlachs in feine scheiben schneid*
    Super jetzt weiß ich was ich morgen für mich und den Kleinen mache, wenn der Rest ausgeflogen ist.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Normale.

*räucherlachs in feine scheiben schneid*
    Der Gatte räuchert gerade Hornhecht. *daneben leg*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Boa, ich reg mich auf, jedenfalls ein bisschen.

Firefox hat ein Update gezogen und nun sieht alles so anders aus, ich will das nicht, ich mochte den Aufbau, wie er vorher war. Ich finde das echt daneben, dass immer was verändert wird und man quasi nichts dagegen tun kann.

Und dann habe ich heute etwas gesehen, was mich direkt an das ErE denken lassen musste. Wir waren beim Stalldi, fuhr neben uns ein Fahrschulwagen in die Parklücke, darin nur eine Person, aber diese Person war im geschlossenen Wagen am Rauchen. Bah, mein Mitleid gilt dem Fahrschüler, der als nächstes in den Wagen steigen muss.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Gatte räuchert gerade Hornhecht. *daneben leg*
    Legger. Fisch mit grünen Gräten.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Lasst uns Kartoffeln kochen. Hat noch jemand Quark im Kühlschrank?
    Ich habe eine rote Paprika hier! *schneid*

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

*eintopf von weißen bohnen mit kassler in den stall stell* *brotkorb füll*

Hühners, ich habe 'ne Sportverletzung, ich habe mir gestern beim Tanzen den Rücken "gezerrt". Jedenfalls macht es aua und morgen will ich auf 'nen Ball
    Gute Besserung!

Mein Tag fing heute schon bescheiden an: Ich hatte mich netterweise bereiterklärt, heute an meinem freien Tag zu arbeiten, weil drei Eingewöhnungen gleichzeitig tatsächlich eine Herausforderung sind, die zu zweit kaum zu wuppen ist. Tja, um sieben eine Nachricht der Kollegin, sie sei krank; auf der Arbeit dann die Kunde, es seien gleich drei Kollegen krank. Das wiederum bedeutete eigentlich, dass ich ab 14 Uhr beide Krippengruppen zusammen hätte betreuen dürfen - alleine. Fand ich echt ziemlich blöd für meinen freien Tag, aber netterweise haben sich dann eine Kollegin, die eigentlich schon Feierabend gehabt hätte, und die Chefin bereiterklärt, das zu machen.

Und die Eingewöhnungen waren unglaublich entspannt, also war es doch noch ein guter Tag.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Boa, ich reg mich auf, jedenfalls ein bisschen.

Firefox hat ein Update gezogen und nun sieht alles so anders aus, ich will das nicht, ich mochte den Aufbau, wie er vorher war. Ich finde das echt daneben, dass immer was verändert wird und man quasi nichts dagegen tun kann.

Und dann habe ich heute etwas gesehen, was mich direkt an das ErE denken lassen musste. Wir waren beim Stalldi, fuhr neben uns ein Fahrschulwagen in die Parklücke, darin nur eine Person, aber diese Person war im geschlossenen Wagen am Rauchen. Bah, mein Mitleid gilt dem Fahrschüler, der als nächstes in den Wagen steigen muss.

Ich finde das Update super, der Firefox ist fast doppelt so schnell, wie vorher.
    Das mit dem rauchenden Fahrlehrer ist eklig.

Puh, die neue gebrauchte Spülmaschine ist wieder da. Ich hoffe, sie funktioniert jetzt wirklich.

Weihnachtsgeschenke: wir achten darauf, dass die Kinder ihre Wünsche im Rahmen halten. Und eigentlich funktioniert das, sie haben sich noch nie irgendwas gewünscht, was völlig aus dem Rahmen war. Aktuell flippt der Lieserich allerdings gerade total aus, weil ich nicht JETZTSOFORT mit ihm zu R.ossmann fahre, und er sich deshalb nicht HEUTE eine Playmo.bilfigur kaufen kann. Das ist auch nur dezent anstrengend
    Auf Weihnachten freu ich mich total. Aber wir haben die Schenkerei unter uns Ehepartnern schon vor Jahren abgeschafft, wir essen lecker (und viel!) und haben einfach mal Zeit miteinander, darauf freue ich mich sehr. Und ich dekorier gern weihnachtlich, hier wird es wieder bemalte Fenster und Co. geben.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

Mein Tag fing heute schon bescheiden an: Ich hatte mich netterweise bereiterklärt, heute an meinem freien Tag zu arbeiten, weil drei Eingewöhnungen gleichzeitig tatsächlich eine Herausforderung sind, die zu zweit kaum zu wuppen ist. Tja, um sieben eine Nachricht der Kollegin, sie sei krank; auf der Arbeit dann die Kunde, es seien gleich drei Kollegen krank. Das wiederum bedeutete eigentlich, dass ich ab 14 Uhr beide Krippengruppen zusammen hätte betreuen dürfen - alleine. Fand ich echt ziemlich blöd für meinen freien Tag, aber netterweise haben sich dann eine Kollegin, die eigentlich schon Feierabend gehabt hätte, und die Chefin bereiterklärt, das zu machen.

Und die Eingewöhnungen waren unglaublich entspannt, also war es doch noch ein guter Tag.
    Bei uns im Kindergarten ist der Krankenstand derzeit auch echt hoch, allerdings vor allem bei den Kindern. Wir haben seit Wochen HandMundFuß in der Nestgruppe, und Noro ist auch wieder am Start. In der Gruppe der Mini waren heute noch sechs Kinder anwesend, auf zwei Erzieher. Ein Traumschlüssel

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns im Kindergarten ist der Krankenstand derzeit auch echt hoch, allerdings vor allem bei den Kindern. Wir haben seit Wochen HandMundFuß in der Nestgruppe, und Noro ist auch wieder am Start. In der Gruppe der Mini waren heute noch sechs Kinder anwesend, auf zwei Erzieher. Ein Traumschlüssel
    Hm, bei uns sind die Kinder fast alle da. Bei uns in der Gruppe hat heute nur eins gefehlt. Leider passen Krankenstand der Kinder und der Erzieher ja nicht immer so gut zusammen wie bei euch.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

Also, wow!
    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!