Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bade nicht, entspannt mich nicht.

Eincremen, damit wenigstens das jucken nachlässt?

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Ich habe ihn ins Bett gejagt, immerhin scheint es das gemacht zu haben, ich höre ihn jedenfalls nicht mehr.
    Fim, hast du eigentlich mal therapeutische Begleitung für dich gehabt? Wäre das etwas? Dein Paket ist ja doch mehr so ein Container.
    UschiBlum gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eincremen, damit wenigstens das jucken nachlässt?
    Das Jucken war eine nervöse Reaktion. Wenn ich völlig überreizt bin, kommt das.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Fim, hast du eigentlich mal therapeutische Begleitung für dich gehabt? Wäre das etwas? Dein Paket ist ja doch mehr so ein Container.
    Ja, hatte ich.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Ja, hatte ich.
    Wäre das vielleicht wieder was?
    Ich will dir nicht zu nahe treten. Du liest dich so müde, und ich mach mir Sorgen.

Gast Gast

Das Jucken war eine nervöse Reaktion. Wenn ich völlig überreizt bin, kommt das.
    Ach Mann. Ich kenn das auch, aber auch echt nur, wenn ich völlig drüber bin und eigentlich platzen mag. Buchstäblich aus der Haut fahren.

Gäbe es irgendwas, was die guttäte?

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Kurzes Update von meinem Neffen: Nix Genaues weiß man nicht, das Kurz-EEG war unauffällig, aber auch ohne einen solchen Anfall. Die Anfälle kommen nach wie vor ziemlich regelmäßig alle zwei Stunden, am Montag wird dann ein Langzeit-EEG gemacht. Mittlerweile schließen die Ärzte was Epileptisches nicht mehr so kategorisch aus wie am Anfang.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Kurzes Update von meinem Neffen: Nix Genaues weiß man nicht, das Kurz-EEG war unauffällig, aber auch ohne einen solchen Anfall. Die Anfälle kommen nach wie vor ziemlich regelmäßig alle zwei Stunden, am Montag wird dann ein Langzeit-EEG gemacht. Mittlerweile schließen die Ärzte was Epileptisches nicht mehr so kategorisch aus wie am Anfang.
    Ich hoffe sie wissen bald mehr, so eine Ungewissheit was jetzt genau ist, ist ja zermürbend. Alles Gute für deinen Neffen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach Mensch.
    Hoffen wir, dass es etwas eher harmloses ist.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie wissen bald mehr, so eine Ungewissheit was jetzt genau ist, ist ja zermürbend. Alles Gute für deinen Neffen.
    Danke. Wie gesagt, am Montag geht es weiter, und ich denke, wir werden dann auch schnell was hören.

>
close