Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

War der Kaffeelaster schon da?
    *reinstolper*

Poggi, hier werden auch die Daumen gedrückt.
    Wennie, ich unterschreibe bei Momsell. Und selber machen und Stunden aufschreiben klingt gut, kauft aber keine Nerven. Meine Glaskugel behauptet, euch als Familie wäre mit echter Entlastung (= jemand anders macht den Boden und ihr habt "nur" die Aus- und Einräumerei am Haken) momentan deutlich mehr gedient, als mit den Rücklagen für einen Ausflug irgendwann später. Momentan ist euer Freizeitprogramm doch eh schon dicht genug, sähest du da überhaupt Kapazitäten für einen gemeinsamen Ausflug? Die Entlastung aber, die bräuchtet ihr JETZT Just my 2ct.

Ich überlege, ob ich einen Satz Schüppen und einen Sandkasten nach Jamaika fahren soll. So ein Kindergarten, ich glaub es nicht.

Mag jemand Naturjoghurt mit frischer Marmelade? Ich hab Kiwi, Banane, Himbeer oder Erdbeer hier. Alternativ frisches Brot oder ein Müsli?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Kaffee hinstell*
    * Rausguck*
    * In den Fernseher guck*
    Decke über den Kopf oder Schnaps?
    *dicken Knuddel verteil*

Was ist los?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Kaffee hinstell*
    * Rausguck*
    * In den Fernseher guck*
    Decke über den Kopf oder Schnaps?
    *kaffee nehm*
    Heute schon Schnee geschippt?
    Ich seh die weiße Schxx ähhh Freude zwar, aber bis zu uns ist sie zum Glück noch nicht runter gekommen.

Ach so, ich bin für Schnaps. Doofe Frage. *hicks*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

@Pauli Alles, volle Zustimmung!

*sandförmchen versandfertig mach*

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, Hühners, ich bin auch wieder da.

Der Ball war sehr schön, WW nach 2.00 Uhr im Bett ... und ist *trommelwirbel* gestern erst kurz vor 11 aufgestanden (Wann hatte ich das zum letzten Mal? Mindestens 25 Jahre her.). Ach ja, gestern Abend waren wir dann schon wieder zum Tanzkurs ... war irgendwie eine sehr tanzlastige Woche.

Ach ja, Tanzen auf einem Ball ... ich habe einen blauen Fleck auf der Wade ... da hat mich ein Damenschuhabsatz erwischt.

Ich hatte dann doch mein Cocktailkleid an und es war wirklich nett zu sehen, wie alle - na ja, nicht alle - Damen das "gute" Kleid rausgeholt hatten.

Den Modefail zum Lästern gab es auch: Costa Cordalis-Verschnitt und Partnerin. Die Partnerin im Pantherlook mit Rocklänge breiter Gürtel und Rückendekolleté fast bis zur Poritze war echt sehenswert und fiel völlig aus dem Rahmen.

... und da der Ball für einen guten Zweck war, kam auch ein nicht unerhebliches Spendensümmchen zusammen (Das Sparschwein war Klasse ... richtig in Ferkelgröße ).
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Den Modefail zum Lästern gab es auch: Costa Cordalis-Verschnitt und Partnerin. Die Partnerin im Pantherlook mit Rocklänge breiter Gürtel und Rückendekolleté fast bis zur Poritze war echt sehenswert und fiel völlig aus dem Rahmen.
    Foddo!!!

Schön, dass es dir gefallen hat.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Foddo!!!

Schön, dass es dir gefallen hat.
    Steinchen, dazu wird doch Deine Phantasie wohl reichen

Psst, hinterher habe ich mich (fast) geärgert, das Pärchen nicht fotografiert zu haben. Aber ich wollte ja nur Videos vom "Tanzturnier".
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Psst, hinterher habe ich mich (fast) geärgert, das Pärchen nicht fotografiert zu haben. Aber ich wollte ja nur Videos vom "Tanzturnier".

Mir reicht mein Kopfkino!

Ach, das klingt schön!

*kicher* Also, diese "Werbung für Radiowerbung" wieder.
    Sie erzählt, dass sie sich trennt. Und das mit lauter Küchenbegriffen. "Das gratinier ich dir", "kannst du mit deiner neuen Flamme durch den Park flambieren".
    Schön. Da lassen sich die Texter wenigstens mal was einfallen.

User Info Menu

Die erstickt gerade irgendwie im Kfz-Jahresend-Wechselgeschäft.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

[QUOTE=Metta;27945873]
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Reden Eure Männer auch nicht mit Euch, wenn sie extrem "emotional angefasst" sind?

QUOTE]

wieso kannst du das nicht respektieren?
    lass ihm zeit

für nachhher
    Ich kann das schon respektieren. In diesem speziellen Fall geht es darum, dass seine Mutter (94, dement) ins KH gekommen ist, er mir das so im Nebensatz gesagt hat und gesagt hat, wir reden später, wenn die Kinder im Bett sind. Als sie dann im Bett waren hat er mich mit dem Satz in einem ziemlich ruppigen Ton abgebügelt. Der Ton hat mich geärgert. Und mich würde schlicht auch interessieren, wie es ihr geht. Nun gebe ich ihm die Zeit, auch auf die Gefahr hin mir dann später sagen zu lassen, ich sei überhaupt nicht emphatisch...

>
close