Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke!
    Habe überlebt und mich ganz gut geschlagen, wenn auch an 2 Stellen etwas „wässrig“...
    Und ich habe es hinter mir. Ob Abmahnung oder nicht, wird geprüft...
    Wie gut, dass du es hinter dir hast. Der Rest wird sich finden.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was war denn eigentlich los, hattest du das mal erzählt?
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Wenn du mal darüber reden willst, du weißt wo du mich findest. (Nest Nr.15, irgendwo zwischen den Schokopapierchen. )
    Ich werde das mal irgendwann PFLICHTschuldigst tun, aber eher erst Freitag...

Während dessen raschel ich gerne etwas in Nest 15 ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Poggi, schön, dass Du es geschafft hast. Ich drücke die Daumen, dass es ohne Abmahnung läuft.

Laut meinem Mann ist die Pumpe wieder einsatzbereit, soll heißen, ich kann waschen, bis der Arzt kommt, yay. Der Elektriker ist der Schwager meines Mannes, also der Bruder seiner Ex-Frau. Echt, wie kann ein Mann, der soooo hübsch ist, eine so hässliche Schwester haben? (diese Frage stellte ich meinem Mann in Anwesenheit meiner Großen, der Blick, den ich von ihr dafür erntete, war unbezahlbar.)

Und wenn ich mal wieder über meine Große meckere, erinnert mich bitte daran, wie viel Spaß ich heute mit ihr hatte, einfach sehr lustige Kappeleien, Wortgefechte, so schön

Und dann habe ich mich noch sehr gefreut, wir sind dem Weihnachtsgeschenk meiner Großen nun ein großes Stück weitergekommen. Sie wünscht sich ein Mountainbike, das haben wir schon gebraucht bekommen, müssen dort aber noch das ein oder andere nachrüsten. So weit kein Problem, aber beim Ketten schutz musste ich kapitulieren, mir fehlt Werkzeug und das know how. Aber beides habe ich in einer Radwerkstadt für nur 15 € bekommen, nun kann ich weiterbauen. (nein, ich habe dort nicht bauen dürfen, aber mir wurde das Teil, das ich nicht konnte, dort eingebaut.)
    momsell gefällt dies

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich werde das mal irgendwann PFLICHTschuldigst tun, aber eher erst Freitag...

Während dessen raschel ich gerne etwas in Nest 15 ...
    Da muss auch noch eine Tafel Moser Huhn xxl mit Keksstückchen sein! Scheue dich nicht, Uschi darunter zu schubsen. *flüster* Ich glaube, sie denkt, sie könne da was ausbrüten...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Poggi, schön, dass Du es geschafft hast. Ich drücke die Daumen, dass es ohne Abmahnung läuft.

Laut meinem Mann ist die Pumpe wieder einsatzbereit, soll heißen, ich kann waschen, bis der Arzt kommt, yay. Der Elektriker ist der Schwager meines Mannes, also der Bruder seiner Ex-Frau. Echt, wie kann ein Mann, der soooo hübsch ist, eine so hässliche Schwester haben? (diese Frage stellte ich meinem Mann in Anwesenheit meiner Großen, der Blick, den ich von ihr dafür erntete, war unbezahlbar.)

Und wenn ich mal wieder über meine Große meckere, erinnert mich bitte daran, wie viel Spaß ich heute mit ihr hatte, einfach sehr lustige Kappeleien, Wortgefechte, so schön

Und dann habe ich mich noch sehr gefreut, wir sind dem Weihnachtsgeschenk meiner Großen nun ein großes Stück weitergekommen. Sie wünscht sich ein Mountainbike, das haben wir schon gebraucht bekommen, müssen dort aber noch das ein oder andere nachrüsten. So weit kein Problem, aber beim Ketten schutz musste ich kapitulieren, mir fehlt Werkzeug und das know how. Aber beides habe ich in einer Radwerkstadt für nur 15 € bekommen, nun kann ich weiterbauen. (nein, ich habe dort nicht bauen dürfen, aber mir wurde das Teil, das ich nicht konnte, dort eingebaut.)
    Wennie!
    Wer ist jetzt hübsch? *verwirrt guck*

Aber sonst super!

User Info Menu

Wennie!
    Wer ist jetzt hübsch? *verwirrt guck*

Aber sonst super!
    Na, der Elektriker, der die Pumpe eingebaut hat. Das ist der Bruder der Ex-Frau meines Mannes und die Ex-Frau ist unhübsch, auch vom Alkohol gezeichnet, aber der Elektriker...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das hört sich insgesamt super an! Vor allem das mit deiner Großen, solche Tage (bzw Momente) sind toll!

So etwas könnte ich mit Kind 2 mal wieder gebrauchen, ich hab das Gefühl wir rasseln mal wieder nur aneinander und ich möchte nicht die ganze Zeit ständig nur schimpfen müssen, aber kaum drehe ich mich um stellt sie was an, tut der Großen oder dem Kleinen weh, etc...
    Ich kann ihr erklären warum sie etwas nicht machen soll, man hat das Gefühl sie hat es verstanden und 2min später macht sie es doch wieder... genau so gibt es hier im Moment jeden Abend die selben Reibungspunkte und das schlimme ist das es dann auch die anderen Beiden mit ausbaden müssen, weil z.B. das abendliche Vorlesen zur Zeit kaum möglich ist wegen ihr.

User Info Menu

Na, der Elektriker, der die Pumpe eingebaut hat. Das ist der Bruder der Ex-Frau meines Mannes und die Ex-Frau ist unhübsch, auch vom Alkohol gezeichnet, aber der Elektriker...
    *licht aufgeh* Ach so!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Da muss auch noch eine Tafel Moser Huhn xxl mit Keksstückchen sein! Scheue dich nicht, Uschi darunter zu schubsen. *flüster* Ich glaube, sie denkt, sie könne da was ausbrüten...
    Darf ich auch schauen, ob ich was abbekomme? Meine Arbeit ist gerade extrem anstrengend, wir hatten heute zu zweit drei Eingewöhnungen, und das wird mindestens bis Mittwoch so weitergehen (weil meine Gruppenkollegin immer noch krank ist). Momentan greifen die Krankheiten unter den Kollegen um sich, und wenn meine Chefin heute nicht eingesprungen wäre und zwei Kolleginnen und ich länger geblieben wären, dann wäre um zwei exakt niemand mehr im Haus gewesen, um die Kinder zu betreuen. Soviel zum Thema "Das Strickli muss 35 Überstunden abbauen, und zwar lieber gestern als heute".

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Darf ich auch schauen, ob ich was abbekomme? Meine Arbeit ist gerade extrem anstrengend, wir hatten heute zu zweit drei Eingewöhnungen, und das wird mindestens bis Mittwoch so weitergehen (weil meine Gruppenkollegin immer noch krank ist). Momentan greifen die Krankheiten unter den Kollegen um sich, und wenn meine Chefin heute nicht eingesprungen wäre und zwei Kolleginnen und ich länger geblieben wären, dann wäre um zwei exakt niemand mehr im Haus gewesen, um die Kinder zu betreuen. Soviel zum Thema "Das Strickli muss 35 Überstunden abbauen, und zwar lieber gestern als heute".
    Na prima. Hier sheint es ähnlich zu sein. Der Hort rief heute an, ob die Kinder morgen nach dem Essen nach Hause gehen könnten, Personalmangel, ob nun alle im Hort krank sind, oder die Hortmitarbeiter die Erziher im Kindergarten unterstützen müssen, weiß ich nun nicht.

>
close