Like Tree131585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für Euch mit, hört sich echt nicht schön an und am Ende leiden alle darunter, ihr die ihr Euch kaputt schuftet und doch nicht allen gerecht werden könnt und die Kinder.

Gerade im Winter gibt es bei uns auch mal Engpässe wenn gerade mehrere gleichzeitig krank sind, aber das sind dann Ausnahmen, bei Euch scheint es irgendwie Dauerzustand zu sein, das ihr schlecht besetzt seid und es scheint ja nächstes Jahr nicht besser zu werden..
    Nein, wir sind grundsätzlich echt super besetzt (in jeder Gruppe zu zweit plus zwei Springer plus zwei Praktikantinnen). Nützt nur nix, weil wir auch einen hohen Krankenstand haben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht aufstocken (wenn ich wollte, könnte ich sofort). Dadurch, dass ich LSK 5 habe, kommt wenig dabei rum, und ich merke, dass ich den einen freien Tag (höhö) auch brauche, um hier den Alltag irgendwie zu managen.

Ja, es gehen gleich zwei.
    Ich dachte es mir, dass Du nicht aufstocken möchtest. Ich war aber der Meinung, dass es besser ist, es nochmal zu erfragen und nicht einfach davon auszugehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Nein, wir sind grundsätzlich echt super besetzt (in jeder Gruppe zu zweit plus zwei Springer plus zwei Praktikantinnen). Nützt nur nix, weil wir auch einen hohen Krankenstand haben.
    Oh dann hatte ich wohl was verwechselt oder falsch im Gedächtnis behalten, ich hatte im Gedächtnis das du da schon öfter geklagt hast. Dennoch drücke ich die Daumen, das ihr rasch Ersatz bekommt für die Kollegen die weg fallen.

Bei uns sind 2 Gruppen a 20 Ü3 Kinder mit je 2 Erziehern + eine Halbzeitkraft als Springer, 1FSJler und 2 Praktikanten, wobei die eine 50% im Kiga 50% im Hort ist.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*einen Pack geräucherten Käse in den Stall schlepp*
    *chutney dazu stell*
    *Rotwein öffne*
    *Kerzen anzünd*

Mädels, wenn ihr jemals die Gelegenheit bekommt geräucherten Limburger zu kosten, greift zu. KÖSTLICH!! Der ganze Stinkergeschmack ist weg.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *einen Pack geräucherten Käse in den Stall schlepp*
    *chutney dazu stell*
    *Rotwein öffne*
    *Kerzen anzünd*

Mädels, wenn ihr jemals die Gelegenheit bekommt geräucherten Limburger zu kosten, greift zu. KÖSTLICH!! Der ganze Stinkergeschmack ist weg.
    *schmatz*
    *schlürf*
    *mjamm*
    *nick*

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh dann hatte ich wohl was verwechselt oder falsch im Gedächtnis behalten, ich hatte im Gedächtnis das du da schon öfter geklagt hast. Dennoch drücke ich die Daumen, das ihr rasch Ersatz bekommt für die Kollegen die weg fallen.

Bei uns sind 2 Gruppen a 20 Ü3 Kinder mit je 2 Erziehern + eine Halbzeitkraft als Springer, 1FSJler und 2 Praktikanten, wobei die eine 50% im Kiga 50% im Hort ist.
    Du hast schon recht, ich hab schon häufiger geklagt. Ich bin nämlich diejenige, die länger bleiben muss, wenn Leute fehlen. Die Vollzeitkräfte können ja nicht länger bleiben, und die beiden Springer haben kleine Kinder und können selten spontan verlängern. Und ich bin wohl obendrein die Gesündeste von uns allen, zumindest hab ich am wenigsten Fehltage.

User Info Menu

Ach, noch was: Mein Neffe hat tatsächlich eine benigne fokale Epilepsie.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber eins können wir: vom Blöden das Beste nehmen.
    Fimbrethil gefällt dies

Ramis74 Gast

*örks* Benigne klingt ja tendenziell gut, aber wie passt das zur Epilepsie?