Like Tree112724gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist nicht viel mit denken, ich brauche nur ein Ja oder ein nein und das soll Dein Bauch entscheiden!
    Ach, damit hab ich überhaupt keinen Schmerz.

Übrigens hab ich vor zwei Tagen was über dawanda für meinen Neffen bestellt - und dann einen Moment lang gedacht, ich hätte Paulas Shop erwischt. Als ich den Namen sah, war klar, dass es anders ist, aber thematisch hätte es super gepasst.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Übrigens hab ich vor zwei Tagen was über dawanda für meinen Neffen bestellt - und dann einen Moment lang gedacht, ich hätte Paulas Shop erwischt. Als ich den Namen sah, war klar, dass es anders ist, aber thematisch hätte es super gepasst.
    Ja, manchmal gibt es Zufälle. Ich habe gestern (heute?) auch grad eine Userin angeschrieben, weil ich dachte, dass sie bei unserer Versicherung arbeitet, da hatte ich dann aber auch was falsch verknüpft.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Unsere Paula hier hat nen Dawanda-Shop? Ich finde ja wir sollten mal sammeln wer was wie und wo hat, dann könnte man sich gegenseitig unterstützen *g*

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal gibt es Zufälle. Ich habe gestern (heute?) auch grad eine Userin angeschrieben, weil ich dachte, dass sie bei unserer Versicherung arbeitet, da hatte ich dann aber auch was falsch verknüpft.
    Ich wollte etwas verschenken, von dem ich wusste, dass meine Cousine es gelegentlich auf facebook bewirbt (ich glaube, es ist der Shop ihrer Freundin). Also hab ich sie angeschrieben und um den Link gebeten, aber weil ich bei dieser Cousine nicht sicher war, ob ich auch eine Antwort bekomme, habe ich selbst mal gesucht - und zufällig genau diesen Shop erwischt.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Komm, ich setz mich zu dir. Bei mir ist es sehr ähnlich. Und obendrein hab ich mir eine Erkältung eingefangen, ich fühl mich echt mies.
    Gute Besserung!

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Unsere Paula hier hat nen Dawanda-Shop? Ich finde ja wir sollten mal sammeln wer was wie und wo hat, dann könnte man sich gegenseitig unterstützen *g*
    Ich glaub schon. War es dawanda? Oder ein anderer Shop? also zumindest kann man was von ihr käuflich erwerben - aber ich glaube, dass sie das, was ich brauchte, nicht verkauft.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Danke.

Ramis74 Gast

Danke für die Knuddler.

Stimmt - siehste, ich kann nicht mal mehr denken. Bei dir ist es quasi andersherum, aber offenbar auch nicht besser.
    Nee, nicht besser. Weil ich ja trotzdem Klassenarbeiten korrigieren und Unterricht vorbereiten muss. Das habe ich sonst an meinen freien Tagen gemacht. Jetzt verschiebt sich das wieder mehr aufs Wochenende.
    Wenn ich um 14.00 h zu Hause bin und die Kinder um 15.30 h abholen muss, sind die 1.5 h zu nichts zu gebrauchen. Außer, um im ErE zu daddeln und nen Tee zu trinken.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee, nicht besser. Weil ich ja trotzdem Klassenarbeiten korrigieren und Unterricht vorbereiten muss. Das habe ich sonst an meinen freien Tagen gemacht. Jetzt verschiebt sich das wieder mehr aufs Wochenende.
    Wenn ich um 14.00 h zu Hause bin und die Kinder um 15.30 h abholen muss, sind die 1.5 h zu nichts zu gebrauchen. Außer, um im ErE zu daddeln und nen Tee zu trinken.
    Stimmt auffallend. Ich dagegen freue mich, wenn ich früher gehen kann, weil dann meine freie Zeit zu Hause tatsächlich mal lang genug wird, um irgendwas Sinnvolles damit anzufangen, bevor ich müde werde.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich wollte etwas verschenken, von dem ich wusste, dass meine Cousine es gelegentlich auf facebook bewirbt (ich glaube, es ist der Shop ihrer Freundin). Also hab ich sie angeschrieben und um den Link gebeten, aber weil ich bei dieser Cousine nicht sicher war, ob ich auch eine Antwort bekomme, habe ich selbst mal gesucht - und zufällig genau diesen Shop erwischt.
    Wie schön.

Den Becher aus der Serie, die Du sammels, gibt es nicht mehr. Als Du damals davon berichtet hatte, konnte ich den im Internet noch finden, mittlerweile nicht mehr, und der kleine Shop hat schon Winterpause.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)