Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Und einfach nur ein großes Seufz.

Magst du erzählen, was los ist?

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Hier gibt's heute Schnitzel mit Kartoffenspalten und Fetacreme. Der Resttag wird gegammelt. Mit Weihnachten fange ich erst morgen an.
    Ich hab das Schmücken auch gerade auf morgen verschoben. Oder auf übermorgen. Oder so.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*bei steinchen zum essen anmelde*
    *einfach ich das gefieder kraul*

Ich muss Haushaltszeug machen. *seufz* Wenigstens ist die Sendung mit der Maus heute interessant.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mist, Handballspiel verloren. Ja, klar, kann ja mal vorkommen, aber es fühlt sich mies an. Mein Kind ist nämlich zwischen Aufwärmtraining und Spiel krank geworden, sie war dann nur 3 Minuten oder so auf dem Feld und hat natürlich nicht den gewohnten Einsatz zeigen können. Arme Maus. Jetzt schläft sie, ich hoffe, sie wird wieder schnell gesund.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mist, Handballspiel verloren. Ja, klar, kann ja mal vorkommen, aber es fühlt sich mies an. Mein Kind ist nämlich zwischen Aufwärmtraining und Spiel krank geworden, sie war dann nur 3 Minuten oder so auf dem Feld und hat natürlich nicht den gewohnten Einsatz zeigen können. Arme Maus. Jetzt schläft sie, ich hoffe, sie wird wieder schnell gesund.
    Oh nein, die arme! Aber so abrupt? Was hat sie denn? So schnell krank werden meine nur wenn es Streptokokken sind. Alles andere kommt vorhersehbarer daher.

Schnelle gute Besserung!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Gute Besserung!

Trotzdem schön von dir zu hören, nachdem ich vorhin vom dem Auto gelesen habe...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

Trotzdem schön von dir zu hören, nachdem ich vorhin vom dem Auto gelesen habe...
    Hier kam das grad im Radio.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

Äh, Auto? Was habe ich verpasst? Nachrichten habe ich noch nicht gehört.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Äh, Auto? Was habe ich verpasst? Nachrichten habe ich noch nicht gehört.
    Das ist wohl auch besser so. Auto in Menschengruppe in deiner Stadt.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Oh nein, die arme! Aber so abrupt? Was hat sie denn? So schnell krank werden meine nur wenn es Streptokokken sind. Alles andere kommt vorhersehbarer daher.

Schnelle gute Besserung!
    Ja, so abrupt. Konntest bei zusehen. Wir waren schön in der Kirche, danach war Krippenspielprobe, die Kinder durften sich dann noch ein Stück Kuchen vom Adventsbasar nehmen und dann sind wir in die Halle und haben noch den Jungs beim Spiel zugesehen. Danach war aufwärmen angesagt und alles war gut. Kurz vor dem Spiel ging die Mannschaft zur Besprechung in die Kabine, mein Kind voller Elan dahin und krank ist sie wieder rausgekommen. Das habe ich schon gleich gesehen, wie sie auf dem Feld stand.

Sie scheint bisher nur Fieber zu haben, da sie schläft hat sie bisher auch noch nicht über Halsschmerzen geklagt.

Purtzel (05/12)

>
close