Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

-calimero- ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    OP Sonderaktion?
    ja Geschwisterrabatt vermutlich :D
    04/06, *05/12, 06/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von -calimero- Beitrag anzeigen
    ja Geschwisterrabatt vermutlich :D
    Vielleicht bekommt ihr ein Rabattheftchen und dann eine Premie!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Monopoly haben wir schon, Siedler haben sie noch nicht für sich entdeckt (haben wir auch nicht) und dobble meinte die Große, dass das was für die 10jährge wäre, so gaaaaaaaaaaaanz uneigennützig, ja, klar.
    Das hier konnten Sohn und ich bis zum abwinken spielen.

https://www.thalia.de/shop/home/rubr...rovID=11000526

Könnte ich eigentlich auch mal wieder.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

-calimero- ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt ihr ein Rabattheftchen und dann eine Premie!
    ich hoffe ja doch nicht, dass sich das jetzt wiederholt und wir immer wieder hin müssen *bammel*
    04/06, *05/12, 06/13

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das hier konnten Sohn und ich bis zum abwinken spielen.

https://www.thalia.de/shop/home/rubr...rovID=11000526

Könnte ich eigentlich auch mal wieder.
    Was ich für eine Geschwisterschar auch lustig finde, ist Creationary, dieses Legospiel, bei dem man Dinge bauen und die anderen sie erraten müssen. Aber ich fürchte, dass das ziemlich teuer ist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ist das Dein Ernst? Du weißt, dass meine Nr4 Yakari vergöttert seit sie denken kann? Die IST Yakari *g* ich glaube es gibt mittlerweile so gut wie nichts mehr was sie nicht von Yakari hat Nur Comic, da sind wir bisher drumrum gekommen.

Zum Selbstbeschäftigen ist hier bei allen irgendwie z.B. dieses Spiel wo man Pyramiden nachbauen muss. Mir fällt es nicht ein wie es heißt- irgendwas mit IQ oder Logikspiel oder so.
    Hihi, das von Dir genannte Spiel ist gerade von Steinchen verlinkt worden. Es klingt sehr interessant, so etwas ähnliches haben wir auch schon, aber das hat sie noch nicht endeckt.

Durch die Comics ist mein Kind zum Lesen gekommen, was sehr gut ist, da sie LRS hat.

Schau mal: Sammlung Comics alle 11 Yakari Bände 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 & 11 TOP | eBay
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hihi, das von Dir genannte Spiel ist gerade von Steinchen verlinkt worden. Es klingt sehr interessant, so etwas ähnliches haben wir auch schon, aber das hat sie noch nicht endeckt.

Durch die Comics ist mein Kind zum Lesen gekommen, was sehr gut ist, da sie LRS hat.

Schau mal: Sammlung Comics alle 11 Yakari Bände 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 & 11 TOP | eBay
    Das wäre eine Idee, davon habe ich sogar noch eines "rumliegen", eigentlich zwei, könnte die 7jährige dann auch bekommen, die hat nur ihre Spidermanmaske zum spielen. Der Gedanke gefällt mir, danke. Das wird erstmal festgehalten.
    Google mal nach puzzle tower.
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Argh! *tief durchatme*

Was ist mit dem Kind im Moment los? Sie wollte Muffins mit in die Schule nehmen, ich hab ihr welche gemacht, die fand sie auch erst toll, die anderen Kinder wohl auch, deswegen war sie genervt, weil die Kinder sie ständig gefragt haben nach den Muffins (die Lehrerin wollte sie erst in der letzten Stunde essen lassen). Sie meinte dann das sie nächstes mal lieber nichts mit nimmt, das die Kinder nicht ständig nachfragen und sie deswegen genervt ist..

Oma und Tante kamen zu Kaffee und Kuchen und da war noch alles gut. Die Geschenke alle super und Kind war Glücklich.

Jetzt wollen wir uns gleich fertig machen, weil sie hatte sich gewünscht das wir beim Italiener um die Ecke Pizza essen, aber jetzt liegt sie auf ihrem Bett und heult... warum? Weil sich ihre Geschwister kurz gestritten haben und sie das nervt und deswegen ihr ganze Geburtstag ruiniert und blöde ist!

Hilfe! Ich glaube sie hat sich irgendwie in den Kopf gesetzt das ALLES total perfekt laufen muss an ihrem Geburtstag oder so.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Gerade in den Lokalnachrichten gelesen:

Mein Behördenchef ist gestorben!
    Im Frühjahr Krebsdiagnose, aber positive Aussichten, letzte Woche die Kehrtwende.
    Und jetzt ist er schon tot. 59 ist er geworden.
    Mist.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Argh! *tief durchatme*

Was ist mit dem Kind im Moment los? Sie wollte Muffins mit in die Schule nehmen, ich hab ihr welche gemacht, die fand sie auch erst toll, die anderen Kinder wohl auch, deswegen war sie genervt, weil die Kinder sie ständig gefragt haben nach den Muffins (die Lehrerin wollte sie erst in der letzten Stunde essen lassen). Sie meinte dann das sie nächstes mal lieber nichts mit nimmt, das die Kinder nicht ständig nachfragen und sie deswegen genervt ist..

Oma und Tante kamen zu Kaffee und Kuchen und da war noch alles gut. Die Geschenke alle super und Kind war Glücklich.

Jetzt wollen wir uns gleich fertig machen, weil sie hatte sich gewünscht das wir beim Italiener um die Ecke Pizza essen, aber jetzt liegt sie auf ihrem Bett und heult... warum? Weil sich ihre Geschwister kurz gestritten haben und sie das nervt und deswegen ihr ganze Geburtstag ruiniert und blöde ist!

Hilfe! Ich glaube sie hat sich irgendwie in den Kopf gesetzt das ALLES total perfekt laufen muss an ihrem Geburtstag oder so.
    Armes Kind, das muss sich schlimm anfühlen. Und herzlichen Glückwunsch!